Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
zu Zusatz-Versicherungsprodukten. Dein Profil: Idealerweiße erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen!Kundenorientiertes und sicheres Auftreten.Sehr gute
?Du bist Kundenorientiert und hast Spaß an der Telefonie sowie an der Kundenbetreuung?Du möchtest für große, bekannte Anbieter im telefonischen Kundenservice tätig werden? Deine Vorteile: Du hast die Chance
Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art
in der Kundenbetreuung und -beratung Idealerweise Fachwissen zu Reise-Equipment wie Koffer oder Rucksäcke Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliches
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
und englischer Sprache Steuerung und Koordination der Verkaufsverantstaltungen Permanente Marktbeobachtung und Auswertung Abwicklung der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung Korrespondenz mit Kunden
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Anbindungsmöglichkeiten an den ÖPNV Vergünstigungen und Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Das sind deine Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen in telefonischer und schriftlicher Form Kundenbetreuung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung
Form Kundenbetreuung im Rahmen des klassischen First- und Second-Level Services um bei Fragen und Problemen zu helfen Buchungs- und Reklamationsbearbeitung Systematische Erfassung und Abwicklung