in der Kundenbetreuung ist wünschenswert Ein hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute PC-Kenntnisse erforderlich Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke Spaß
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Koordination der Termine Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Erstellung von Kalkulationen Preis- und Stammdatenpflege Bearbeitung
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung sowie
oder eine ähnliche Qualifikation Angemessene Erfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Buchhaltung, Kundenbetreuung oder dem Debitorenmanagement Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang
zolltechnische Abwicklung unter Anwendung von ATLAS und AES Reklamationsbearbeitung sowie Kundenbetreuung Korrespondenz mit Spediteuren, Kunden und Lieferanten Terminverfolgung der Import- und Exportsendungen
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
von Reklamationen vor Ort beim Kunden und Weiterleitung an Abteilung Kundenbetreuung Wöchentliche Fahrzeugpflege Überwachung der Inspektionstermine Unsere Anforderungen Berufserfahrung und Fahrpraxis mit Sprinter
und Aktualisierung der Stammdaten und Daten Ausführung von Handelsprozessen und Kundenbetreuung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Standards Freundliche und serviceorientierte Kundenbetreuung während der Montage Unsere Anforderungen Erfahrung in der Montage von Wohnmöbeln sowie bei Auslieferungen und im gewerblichen Aufbau
und Aktualisierung der Stammdaten Aufbereitung und Pflege der Statistiken Durchführung der telefonischen, digitalen und/oder schriftlichen Korrespondenz Ausführung von Handelsprozessen Kundenbetreuung Texterstellung
im Kundenverwaltungssystem Bei Bedarf Weiterleitung an interne Schnittstellen Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Fundierte PC-Kenntnisse
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
:00 Uhr und 20:00 Uhr Strukturierte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Kundenberatung und Kundenbetreuung am Telefon Pflege, Eingabe und Korrektur
Aufnahme von Mitgliedern Durchführung der Kundenbetreuung Erstellung von Bescheinigungen Allgemeine Geschäftskorrespondenz Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und Servicetelefonaten Erfassung der Kundendaten Organisation aller Leistungen der Anrufer Sachbearbeitung im Backoffice Ihre Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil sehr gute
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Bestandskundenentwicklung Kundenbetreuung von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Datenerfassung und -pflege Ihre Qualifikation
in Bürotätigkeiten und bei der Kundenbetreuung Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Pflege von Kundenkontakten und Daten im ERP-System Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Dienstleistungs-Branche suchen wir eine motivierte studentische Aushilfe im Bereich Kundenbetreuung
Erstattung von Fahrtkosten Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung und Pflege von Kunden
Interesse für den Bereich Kundenbetreuung Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung bei Kunden
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
Einkauf von Frachtraten und Buchung von Frachträumen Abrechnung der Transporte Bearbeitung von Eingangsbelegen Kundenbetreuung Kommunikation mit dem nationalen und internationalem Netzwerk Unsere
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung zum Thema Energieversorgung Beratung zu aktuellen Themen und Kampagnen Pflege der hauseigenen CRM
nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Bau von Rahmengestellen und Treppengeländern Kundenbetreuung
der Aufträge Pflege der Stammdaten Erledigung administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste
und Mehrwertangeboten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit
von Handelsprozessen Kundenbetreuung Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Versierter Umgang mit MS-Office Koordinationstalent
im Bereich Kundenbetreuung oder Vertrieb von Vorteil Berufseinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Engagement
und Komplettanlagen Telefonische Kundenbetreuung, Fehlersuche und Abklärung mit der jeweiligen Fachabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
Kundenbetreuung und Akquise Angebotserstellung und -überwachung Übernahme der Auftragsabwicklung Führung von Preisverhandlungen sowie Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege der Kunden Reporting
und Steuerung von Projekten Kundenbetreuung und -beratung im In- und Ausland Was bringst du mit Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Mechatronik, Elektrotechnik, Automatisierung oder ähnliches
älterer Anlagen Geräte reparieren Service und Kundenbetreuung Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker Wünschenswert ist eine langjährige Berufserfahrung
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
im Bereich Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
auf das Handy Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Bearbeitung der eingehenden Aufträge Überwachung von Lieferterminen Aktive Kundenbetreuung per Telefon
Kenntnisse und Erfahrungen mit Baustoffen von Vorteil Praxiserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
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Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
von Kunden über die vereinbarten Leistungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, Quereinsteigern sind willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Gute
im Werk und auf Montagen Qualitätskontrolle Kundenbetreuung /Beratung (schweißtechnisch) Schweißzusatzmaterial Verwaltung Montagen im In-und Ausland Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit