: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Vertrieb Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Gute MS-Office
, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten kreatives mitwirken und entwickeln
: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
: . . Mitarbeiter Vertrieb/Auftragssteuerung (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Optimale Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst • Auftragsannahme und komplette Bearbeitung • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail
in SAPSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im VertriebsinnendienstGute SAP KenntnisseGute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Gemeinsame Beratung & Bearbeitung eines nationalen Verkaufsgebietes mit aktiver Kundenbetreuung und zuständigem Außendienst Angebotsbearbeitung
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
des KundenTelefonische Kundenbetreuung DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Die Auftragsbearbeitung und -abwicklung inkl. der Erstellung aller nötigen Produktionsunterlagen gehören außerdem zu Ihren Aufgaben Du bist zuständig für Kundenbetreuung und Akquise und führen Verkaufs
von Auftragsausführungen Telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Leuchten
und finanzielle Transparenz sicherzustellen. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Nachweisbare Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Dienstleistungssektor.Bevorzugt
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
: . . Mitarbeiter After-Sales - Kundenbetreuung / Kfm. Service (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Kaufmännische Bearbeitung von Kundenrücklieferungen sowie Reklamations- und Reparaturvorgängen • Kundenbetreuung
Vertrauens Betreuung durch kompetente Personalberater während des gesamten Bewerbungsprozesses Diskretion und verlässliche Unterstützung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung und Abwicklung der Anfragen