Porschke Menümanufaktur GmbH sucht in Rellingen bei Hamburg eine/n Customer Consultant (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung für Kitas in Teilzeit (ID-Nummer: 10926650)
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse
Eigenverantwortliche Betreuung von Speditionen Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Kalkulation von Frachtpreisen Datenerfassung und Datenauswertung Rechnungskontrolle der Speditionsrechnungen
betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und kompetente Beratung im zugeordneten Verkaufsgebiet Neukundenakquise und aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse
Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
der Funktionalitäten von CRM Software (Customer Relation Management) Karrierelevel Fachkraft Branche Luft-/Raumfahrt Abteilung CRM / Kundenbetreuung Unternehmensgröße 30 Mitarbeiter
Pflege der Debitorenstammdaten und laufende Abstimmung Erstellung von Auswertungen und Berichten im Debitorenbereich Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kundenbetreuung Das bringst Du mit: Erfolgreich
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
Weiterentwicklung Ihre Aufgaben Strategischer Einkauf, insbesondere von Logistikdienstleistungen Lagerbestandsverwaltung und Warenbestellungen Marketing- und Vertriebsassistenz sowie Kundenbetreuung im Innendienst
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Software- oder IT-Dienstleistungsvertrieb Erfahrung in der strategischen Kundenbetreuung und in der Steuerung
von Reklamationsmeldungen Übernahme eines eigenen Kundenstammes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und in der Kundenbetreuung