Homeoffice möglich Was wirst du tun Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Kundenbetreuung und Pflege der Kundenbeziehungen
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Energiesektor Erfahrung mit kVASy Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
und Kundenbetreuung, idealerweise im industriellen Umfeld Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
für telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Betreuung von Gastronomie Bearbeitung von Ausschreibungen Überwachung von Verträgen Verantwortlichkeit für die Auftragsbearbeitung Erledigung von administrativen
Ihre Aufgaben Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Durchführung von fachkundiger Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Verantwortung
Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Kundenbetreuung/Servicebereich) Berufserfahrung im Büromanagement Sichere
vorhandener Abrechnungsstrukturen Durchführen von Verbandsvergleichen Erstellen und kalkulieren unterschiedlicher Abrechnungssysteme Telefonische Kundenbetreuung Unterstützen der Vertriebs- und Verkaufsleitung
und Verkauf von Dental-Produkten Eigenverantwortliche Auftragserfassung und- Verfolgung im ERP-System Kundenbetreuung und Neukundenakquise Inbound und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil
und RechnungstellungFachliche und disziplinarische Führung und Betreuung der Fahrer (m/wd)Kundenbetreuung ------ Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Speditionskaufmann (m/w/d) oder Quereinsteiger
Servicegesellschaft bietet Ihnen einen Homeoffice Arbeitsplatz in der Bodensee Region. Als Praxisberater:in sind Sie vor Ort für die aktive Kundenbetreuung bei den Arztpraxen zuständig. Aus Ihrem Homeoffice
Controllingsoftware zu realisieren.Als Abrechnungsmanger:in sind Sie vor Ort in attraktiver Lage der Bodenseeregion bei Ihren Praxisgemeinschaften sowie Hausarztpraxen zur Kundenbetreuung vor Ort. Für alle weiteren
, Kontrolle und Abschluss von Aufträgen Übernahme von administrativen Aufgaben in der Auftragsabwicklung Organisation der Schulungen und Arbeitsstätten-/Baustellenbegehungen Kundenbetreuung
Auftragsabwicklung Verfassen von Angeboten Kundenbetreuung und Reklamationswesen Das Führen von Kundengesprächen, sowie die Ermittlung der Kundenanforderungen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Abgeschlossene kaufmännische
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
• Kundenbetreuung • Bearbeitung von Aufträgen und Sendungsnachfragen • Reklamationsbearbeitung QUALIFIKATIONEN Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Speditionsbereich • Hoher Anspruch an Service und Qualtität
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und AuftragsabwicklungSie sind sicherer im Umgang mit MS Office
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in der Stahlbranche Sie bringen relevante Berufserfahrungen im Bereich Kundenbetreuung mit Sie besitzen
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über gute Englischkenntnisse sowie technisches
in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
: Auftragsannahme, -erfassung und -nachbereitung Telefonische Kundenbetreuung Stammdatenpflege Allgemeine Verwaltungsaufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene
Altersvorsorge Stetig wachsender Urlaubsanspruch Das sind Ihre neuen Aufgaben Disposition Bearbeitung von Reklamationen und Organisation von Retouren Zollabwicklung Kundenbetreuung Terminkoordination
Einsatzort: Rodenberg Beschreibung: Identifikation potenzieller Neukunden sowie die Kontaktaufnahme zu ihnen; Kundenbetreuung; Kundenbindung erzielen; Terminüberwachung, Bearbeitung und Erfassung
im konstruktiven Holzbau/ Fassaden- und Profilholz, sowie der innovativen Holzbearbeitung an mehreren Produktionsstandorten. Kurzprofil der Funktion Fachliche Kundenbetreuung im Innendienst Bearbeitung
Für unseren Kunden suchen wir nach langfristiger Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben • Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe • Schriftliche Bearbeitung
Für unseren Kunden suchen wir nach langfristiger Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben • Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe • Schriftliche Bearbeitung
Für unseren Kunden suchen wir nach langfristiger Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben • Annahme und Bearbeitung eingehender Anrufe • Schriftliche Bearbeitung
Für unseren Kunden TÜV SÜD suchen wir nach langfristiger Unterstützung. Ihre Aufgaben Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung
wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Bürokaufmann (m/w/d). Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeiten des Post Ein- und Ausgangs Auftragserfassung- und bearbeitung Organisation von Besprechungen/Seminaren
im Bereich Mechatronik, Informatik etc.) Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und Supportline. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du bist ein Kommunikationstalent. Belastbarkeit
Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura mehrjährige Erfahrung im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung Sehr gute MS Office, SAP von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
und Kundenbetreuung Kalkulation und Angebotserstellung (hier werden Sie von der Engineering Abteilung unterstützt) Vertragsverhandlung und Abschluss mit und beim Kunden Kundenbetreuung im Außendienst bei Bedarf Enge
Energieversorgung bzw. der Industrieanlagen. Angebotserstellung Kundenbetreuung Projektüberwachung und Projektabwicklung Zusammenarbeit im Team Elektrotechnische Ausbildung (HTL, FH, TU) mehrjährige Berufserfahrung
von Gebrechen an diversen Anlagen Kundenbetreuung Abgeschlossene Lehre als Elektriker, Elektrotechniker oder abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule oder HTL) mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik
Innendienst und Einkauf, Produktion und Versand Weiterentwickeln der Aufbau- und Ablauforganisation Mitarbeiten in der aktiven Kundenbetreuung (u.a. Angebotserstellung, Lieferterminüberwachung
Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Vertragsmanagement Unterstützung
Anliegen Sie kommunizieren zwischen Kunden, den Lieferanten und weiteren Abteilungen unseres Unternehmens Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gerne auch motivierte Quereinsteiger, die Lust
und Abschluss von Aufträgen Übernahme von administrativen Aufgaben in der Auftragsabwicklung Organisation der Schulungen und Arbeitsstätten-/Baustellenbegehungen Kundenbetreuung und Reklamationsbehandlung, erster
Verfassen von Angeboten Kundenbetreuung und Reklamationswesen Das Führen von Kundengesprächen, sowie die Ermittlung der Kundenanforderungen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Aufgaben Schnittstelle zwischen Kunden, Betrieb, Produktion und Lieferanten Telefonische Kundenbetreuung bei technischen Fragen, technische Angebotsausarbeitung und Auftragsbearbeitung Auswahl
von notwendigen Reisen und Baustellenabläufen Intensive Kundenbetreuung und -beratung sowohl intern als auch direkt vor Ort Erstellung, Überwachung und Steuerung von Projektterminplänen mit vertraglichen
Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten
Abholungen und Anlieferungen Eigenverantwortliche Betreuung von Speditionen Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Kalkulation von Frachtpreisen Datenerfassung und Datenauswertung Rechnungskontrolle
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Gemeinsame Beratung & Bearbeitung eines nationalen Verkaufsgebietes mit aktiver Kundenbetreuung und zuständigem AußendienstAngebotsbearbeitung
auf der BaustelleKommunikation - Sie übernehmen Verantwortung bei der Kundenbetreuung und kooperieren mit Projektpartnern. Sie haben eine technische Ausbildung oder ein Ingenieurstudium absolviertSie verfügen über Kenntnisse
Leistungsanträge und grundsätzlicher VersicherungsfragenKlärung individueller Anfragen der VersichertenProaktive Kundenbetreuung und Steuerung individueller VersorgungsbedarfeNutzung von Kontakten, um unsere Kunden
Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr KontaktReferenznummer753161/1Kontakt aufnehmenTelefon:+ 49 621 1788-4297E-Mail: positionen
: Angebotserstellung und Kundenbetreuung in Vertriebsabteilungen Mitwirken bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen Mitarbeiten in der Logistik und im Export Produktionsabläufe in der Arbeitsvorbereitung