, idealerweise in einem internationalen Umfeld Hohe Belastbarkeit, Organisationstalent und Freude an der Kundenbetreuung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (Muttersprache), Englisch
, idealerweise in einem internationalen Umfeld Hohe Belastbarkeit, Organisationstalent und Freude an der Kundenbetreuung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (Muttersprache), Englisch
Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm. sucht in eine/n Mitarbeiter schriftliche Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 12506818)
Orizon GmbH, Niederlassung Rhein-Main kfm. sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung - Niederländisch (ID-Nummer: 12520615)
Mitarbeiter schriftliche Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Ein modernes Arbeitsumfeld und Unterstützung durch dein Team Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung - Niederländisch Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem renommierten Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeitmodell sowie
Mitarbeiter (gn) für die telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
und exzellente Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie ausErfahrungen mit Apple- oder Android-Betriebssystemen sowie mit Ticket-Systemen sind von VorteilVorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung
oder TeamexpertenAbteilungsbezogener Überblick von Prozessen und Strukturen Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete
Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
und Vorbereitung des Nachtragsmanagements Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern bzw. der Gruppe Ansprechpartner für unsere Kunden auf der Baustelle (Kundenbetreuung, -beratung und -pflege
und Vorbereitung des Nachtragsmanagements Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern bzw. der Gruppe Ansprechpartner für unsere Kunden auf der Baustelle (Kundenbetreuung, -beratung und -pflege
bei sportlichen Veranstaltungen. DEIN GESTALTUNGSSPIELRAUM In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Niederlassung in Frankfurt bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
-Anforderungen hinsichtlich der Verbuchung und Kennzeichnung Bestandsführung aller relevanten Lagerbereiche (inkl. Außenläger) in SAP Kundenbetreuung von internen und externen Kunden sowie Kontakt zu Dritten (z.B
-Anforderungen hinsichtlich der Verbuchung und Kennzeichnung Bestandsführung aller relevanten Lagerbereiche (inkl. Außenläger) in SAP Kundenbetreuung von internen und externen Kunden sowie Kontakt zu Dritten (z.B
Deutschlands suchen wir Menschen, die sich einbringen, die verändern und vorantreiben. Kundenführung & -pflege sowie insbesondere Neukundengewinnung für die benannte Vertriebsregion Kundenbetreuung & -beratung
agierende Bank, die sich durch ihre Innovationskraft und exzellente Kundenbetreuung auszeichnet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen erfahrenen MLRO (m/w/d), der die Einhaltung der gesetzlichen
agierende Bank, die sich durch ihre Innovationskraft und exzellente Kundenbetreuung auszeichnet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen erfahrenen MLRO (m/w/d), der die Einhaltung der gesetzlichen
Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus der Personaldienstleistung, Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche vom Vorteil Wir bieten
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Kundenbetreuung: Bearbeitung von Kundenaufträgen innerhalb verschiedener SAP-Systeme (CEP, P08, PLE) für alle Export-Warenströme der Distributionsplattform Frankfurt (DPFRA
Ihre Hauptaufgabe besteht in der professionellen telefonischen Kundenbetreuung Bearbeitung von Anliegen Zielorientierte Präsentation und Beratung der Produkte und Services der Auftraggeber Ihr Profil: Erste
unterstützen? Wir suchen motivierte Kolleginnen und Kollegen (m/w/d), die unseren Kunden am Standort Frankfurt bei der schriftlichen Kundenbetreuung und der Datenerfassung helfen. Die Stelle ist im Zeitraum
und internationalen Teams zur Sicherstellung einer konsistenten Kundenbetreuung und -entwicklung. Entwicklung, Pflege und Ausbau von Kundenkontakten auf verschiedenen Managementebenen, um langfristige Partnerschaften
Kundenbetreuung. Bei unserem Kunden stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt des Erfolgs. Er investiert in die Entwicklung und bietet attraktive Arbeitsbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr volles Potenzial
von Kandidatenprofilen und deren Präsentation beim KundenBetreuung von Kunden, Bewerbern und MitarbeiternEinstellung von Mitarbeitern inkl. Erstellung aller relevanten VerträgeAusbau bereits bestehender
, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches
im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes
im Kundendienst, gern sind aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes
Kundenbetreuung in Vollzeit und Teilzeit. Unser Angebot an Sie: Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer
Durchführung von Schadenaufnahmen im Bereich Wasser-, Schimmel- und Brandschäden Du übernimmst die aktive und qualifizierte Kundenberatung und Kundenbetreuung außerdem bist Du der Ansprechpartner