: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Professionelle Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Anrufen und freundliche Kundenbetreuung am Telefon
und zukunftsweisenden Unternehmen. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN". Kundenbetreuung sowie technische Beratung
- und E-Mail-Betreuung Postabwicklung Besucher- und Kundenbetreuung Unterstützung von Marketing- und Werbemaßnahmen Organisation und Betreuung von Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Allgemeine Büroorganisation Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
und Unterweisungen Ansprechpartner für unsere Kunden- und Partner auf der Baustelle (Kundenbetreuung, -beratung und -pflege) Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriemeister
Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Transportabwicklung, national u. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz
Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Transportabwicklung, national u. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz
Kundenbetreuung Disposition ein- und ausgehender Frachten Preisanfragen und Preisverhandlungen zur Transportoptimierung Personalplanung für die Fahrzeugbesetzung Überwachung der Einhaltung von Lenk-, Ruhe
und Verfahren Kundenbetreuung im Rahmen von Service-Level-Agreements, die auch wochenweise Bereitschaftsdienste erfordern Vertriebsunterstützung in der Presales-Phase Dienstsitz: Berlin Einstellungsdatum
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Aktive Unterstützung bei der Disposition, Rekrutierung und Kundenbetreuung - Schaltung
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
eines Radius von ca. 100 kmProjekt- und Kundenbetreuung in leitender VorbildfunktionEine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen EntscheidungswegenEine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
innerhalb eines Radius von ca. 100 km Projekt- und Kundenbetreuung in leitender Vorbildfunktion Eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Eine betriebliche Altersvorsorge
Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Beauftragung von Servicepartnern Telefonische Kommunikation mit Vertriebspartnern Beachtung der Grundsätze einer kundenorientierten Vorgangsbearbeitung
Zollabwicklung Umfassende Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen
Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant
Inbetriebnahme und Anlagenabnahme bei unseren Kunden vor Ort Kundenbetreuung vor Ort inklusive Produktberatung- und Optimierung Sämtliche Arbeiten in der Netzebene 3 und Netzebene 4 Dokumentation Dein Profil
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
und anderem relevanten Personal, das sich mit pädiatrischer und erwachsener Immundefizienz befasst, um sie als Kunden und Verschreiber zu gewinnen Ausarbeitung einer Strategie für die Kundenbetreuung und Festlegung
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht
Kunden Kundenbetreuung (telefonsich und schriftlich) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Voraussetzungen: abgeschlossene sprachliche oder kaufmännische Ausbildung
. Diesen bietet es die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln und vergütet sie überdurchschnittlich. IHRE AUFGABEN Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung Eigenständige Bearbeitung
folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Elektronische Auftragserfassung und Umsetzung der Transaktionen Vollständigkeitskontrolle der Aufträge mithilfe der modernsten IT-System
/ Bankkauffrau Erste Berufspraxis in der vertriebsorientierten oder telefonischen Kundenbetreuung Erfahrung in der Vertriebsunterstützung Ergebnis-, Qualitäts- und Kundenorientierung Fähigkeit, Kunden kompetent
des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Unterstützung bei der Vertragsabwicklung organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
Kundensegmentes IHR PROFIL Hochschulabschluss und/oder Bankausbildung (Mehrjährige) Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Beratung von Vermögensanlagen Erfahrung in der Wertpapierberatung Hohe
-Beratung von Kunden Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin VertragsabschlussEnge zusammenarbeitet mit Versicherungspartnern Keine Akquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung z.B
: Bedarfsorientierte Online-Beratung von Kunden Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin VertragsabschlussEnge zusammenarbeitet mit Versicherungspartnern Keine Akquise, kein Außendienst Ihre Qualifikation
Online-Beratung von Kunden Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin VertragsabschlussEnge zusammenarbeitet mit Versicherungspartnern Keine Akquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung z.B
-Beratung von Kunden Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis hin VertragsabschlussEnge zusammenarbeitet mit Versicherungspartnern Keine Akquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung z.B
UrlaubEine umfangreiche, auf Sie zugeschnittene EinarbeitungArbeiten in Tagschicht Ihre Aufgaben Unterstützung der TeamassistenzWarenbestandsaufnahmeDatenerfassung am ComputerTelefonische Kundenbetreuung
der Pflegeprozesse Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung von Kund:innen und deren Angehörigen, Koordination der Pflegebedürfnisse und Lösung von Problemen Kommunikation und Zusammenarbeit: Koordination
von Präsentationen Personalbetreuung und Verwaltung Mitgestaltung und Unterstützung in der Kundenbetreuung Koordinierung von Gremien und internen Veranstaltungen Mithilfe beim Jahresabschluss
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
- und primärenergetischen-, klimarelevanten Bewertungen Akquisition, Kundenbetreuung und Nutzung des internen Netzwerks Durchführung von Anlagensimulationen und thermischen Simulationen, Simulationen zum Tageslicht
und Kundenbetreuung Auswahl, Förderung, Qualifizierung und Bereitstellung von erforderlichem Personal Investitions- und Budgetplanung Entwicklung und Umsetzung von Methoden und Instrumentarien zur optimalen
von PräsentationenPersonalbetreuung und Verwaltung Mitgestaltung und Unterstützung in der Kundenbetreuung Koordinierung von Gremien und internen VeranstaltungenMithilfe beim Jahresabschluss und anderen betriebswirtschaftlichen
und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbare
Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an der Arbeit im TeamZuverlässigkeit, Freundlichkeit und MotivationBereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung
Sie sich jetzt! Führung, Motivation und Entwicklung des Verkaufsteams Sicherstellung der einwandfreien Kundenbetreuung Planung und Organisation täglicher Betriebsabläufe, einschließlich der Personalplanung
- und Dienstleistungsorientierung Freude an der Arbeit im Team Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben Kundenbetreuung, Speiseausgabe und Kassentätigkeit
Serviceorientierte Kundenbetreuung Unterweisung der Mitarbeiter sowie Sicherstellung der Arbeitssicherheit Führung der Mitarbeiter in Ihrem Objekt / Projekt Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK
Projektorganisation Kundenbetreuung und -kommunikation vertraglicher ThemenZeit- und Ressourcensteuerung in den ProjektenVerteilung der technischen Bearbeitung in Arbeitspaketen nach Spezialisierung, Aufgabenerstellung