Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir Sie als Kundenberater für den Energiebereich (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben als Kundenberater: Kundenbetreuung im Energiesektor via
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung und Pflege von Kunden
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Serviceorientierte Kundenbetreuung und -beratung persönlich, per E-Mail
effizienter Prozesse Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
Sachbearbeiter / Kundenbetreuung im Bereich Banking (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf