, oder Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenständige Kundenbetreuung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung Sachbearbeitung der Versicherungsverträge
von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung inkl
in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst
von Leistungsvorgängen Entwicklung professioneller und bedarfsgerechter Lösungen Individuelle Kundenbetreuung sowohl schriftlich als auch telefonisch Optimierung des Case-Managements sowie Weiterentwicklung
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
/-frau, medizinische Fachangestellte/r, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing oder Telefonist/in Gute Kenntnisse im CRM Amadeus (IATA/Ticketing) Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung