Organisation der angrenzenden Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern, Agenten
von General Cargo Organisation der angrenzenden Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern
bei Tendern Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Ggf. Präsenz bei Messen und bei Verladeüberwachungen vor Ort Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein weltweit operierendes Logistikunternehmen
bei Tendern Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Ggf. Präsenz bei Messen und bei Verladeüberwachungen vor Ort Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein weltweit operierendes
idealerweise über relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung. Kundenzufriedenheit und eine hohe Servicequalität liegen Ihnen am Herzen. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher
zu Ihnen passt.Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 727866/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Eine freundliche Arbeitsatmosphäre Das sind Ihre Aufgaben als : Kundenbetreuung rund um Fragen zu IPhone und IPad Konfiguration und Handling am IT Punkt (Techbar, Servicetheke) Durchführung von IMAC-D (Install
:00 Uhr und 20:00 Uhr Strukturierte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Kundenberatung und Kundenbetreuung am Telefon Pflege, Eingabe und Korrektur
Erstellung von Angeboten Verantwortung für die Lieferantenauswahl sowie für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
und Mehrwertangeboten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit
und Auftragsbearbeitung Angebotserstellung und Kalkulation Telefonische Kundenbetreuung und technische Beratung Reklamationsabwicklung Projektbezogene Kundenakquise Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
und Auftragsbearbeitung Angebotserstellung und Kalkulation Telefonische Kundenbetreuung und technische Beratung Reklamationsabwicklung Projektbezogene Kundenakquise Ihre Qualifikation: erfolgreich abgeschlossene
administrative Aufgaben im Büro Damit können Sie punkten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Praktische Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen
in der Kundenbetreuung: Du berätst unsere Kunden bei ihren Personalangelegenheiten Du arbeitest in der Personalsachbearbeitung: Du übernimmst Aufgaben in der Personaladministration Dein überzeugendes Profil: Erfolgreiche
der Beschaffungskosten Überwachung von Zahlungseingängen, Bearbeitung von Reklamationen und Durchführung von Mahnverfahren bei Zahlungsverzug Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung, einschließlich Kommunikation mit Kunden
, idealerweise in der Kundenbetreuung und im Vertrieb von Großhandelswaren Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Handelssoftwarelösungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
und Handlungsbedarf Entwicklung und Umsetzung von Lösungsstrategien und Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Unternehmensperformance Kundenbetreuung und -akquise sowie Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
und Versand - motivierte und kontaktfreudige Quereinsteiger (m/w/d) sind auch willkommen! Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und anderen IT-Systemen
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
nach Innovation und Fortschritt ist. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion als Sales Manager unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft des klassischen Vertriebs und der Kundenbetreuung
Kundenbetreuung: Pflege und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Kalkulationen: Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Erstellung von Kalkulationen Angebotsmanagement: Erstellung von qualifizierten
Sie sind verantwortlich für die administrative Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang arbeiten Sie eng mit den Account Managern zusammen und bereiten Kundentermine vor Nach Vertrag und Vereinbarung schreiben Sie Angebote
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
nach Innovation und Fortschritt ist. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion als Sales Manager unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft des klassischen Vertriebs und der Kundenbetreuung
Kundenbetreuung kümmern Sie sich von der Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung So schaffen Sie auch mit den Großkunden eine starke Kundenbeziehung Hand in Hand mit den beteiligten Abteilungen Auch neue
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung im Büro als kaufmännischer Mitarbeiter oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen
sich um ein modernes und regional verankertes Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in 28865 Lilienthal und mit einer flächendeckenden Kundenbetreuung in vielen Ländern auf der ganzen Welt
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung im Büro als kaufmännischer Mitarbeiter oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport