Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
der gleichen Tools / Systeme. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbare QualifikationenSprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
in der Kundenberatung? Service- und Kundenorientierung zeichnen Sie aus? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Kundenbetreuung rund
Bürokaufmann (gn) Telefonische Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Ihre Tätigkeiten als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in Karlsruhe : Telefonie in In- oder Outbound (nach Absprache und Präferenz
für KundenanliegenBearbeitung von Anfragen und Beschwerden Durchführung von Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit und QualitätsverbesserungKooperation mit Kundenbetreuung und anderen AbteilungenWeitergabe von Kundenanliegen
im ZahlungsverkehrBearbeitung von Nachfragen und ReklamationenUmsetzung von Maßnahmen für die Kundenzufriedenheit und QualitätsmanagementZusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und weiteren FachbereichenWeiterleitung
Berufsausbildung oder erste Berufserfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Sie haben Freude am Telefonieren sowie der Beratung von Kunden und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Service
Stellenbezeichnung: Kundenbetreuung für die Servicehotline (m/w/d) - Inbound (MO-FR) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig Befristung: Zwei Jahre (mit Entfristungsoption
und der Abteilung. Außerdem wirken Sie beim Akquirieren von Projekten und bei der Kundenbetreuung mit. Ihr Profil Sie passen am besten zu uns, wenn Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/FH
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Ganzheitliche Kundenbetreuung und Führen von Beratungs- und VerkaufsgesprächenDurchführen von KundenbedarfsanalysenPflege und Ausbau bestehender Kundenverbindungen und Akquise
Verkaufsgespräche mit potenziellen UnternehmenskundenSie vereinbaren die Termine für den VertriebsaußendienstFür sie zählt Kundenbetreuung vom ersten Kontakt bis zum finalen Vertragsabschluss Ihr Profil
effizienter Prozesse Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
Mitarbeiter Kundenservice m/w/d Zur Verstärkung unseres Kunden im Bereich telefonische Kundenbetreuung suchen wir einen Mitarbeiter m/w/d Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen
und Prozessoptimierungen für den AbwicklungsbereichEigenständige Kundenbetreuung im Rahmen von Funktions- und Sichtabnahmen, sowie deren Gesamtkoordination inklusive Vorbereitung und Pflege aller für die Abnahmen
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit Du bringst gute bis fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (wahlweise
Identifizierung und Ausschöpfung des Kundenpotenzials Neukundenakquise und Rückgewinnung ehemaliger Kunden durch herausragenden Service Selbstständige Planung von Kundenterminen und Touren Kundenbetreuung
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
und Unterbreitung von Produktangeboten Ausführung von Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung Deutschkenntnisse in Wort
. Bankkaufmann Erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Begeisterung für die Finanzbranche und den direkten Kundenkontakt Affinität für Social Media und digitale Medien Teamfähigkeit
der Telefonanlage Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice wünschenswert Kenntnisse in der Bedienung einer Telefonanlage Souveräner Umgang mit dem PC Interesse für den Bereich Kundenbetreuung
Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zu einem Schichtsystem Spaß und Freude am Kundenkontakt Service- und Dienstleistungsorientierung Überdurchschnittliches
Störungsannahme und eigenständige Behebung, Bearbeitung, Weiterleitung und Dokumentation der Störungsmeldungen Übrnahme der Kundenbetreuung Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Produkt- und Service-Knowledge
Quereinsteiger (m/w/d), die Spaß am Telefonieren haben, sind Herzlich Willkommen! Eventuell erste Erfahrungen im Bereich Call Center / Kundenservice / Kundenberatung / Kundenbetreuung / Service von Vorteil
) persönliche Kundenbetreuung Bereich: Kundenservicecenter, für mehr Infos hier entlang zur befristeten Einstellung (bis 31.10.2025) Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ort : Magdeburg Standort
und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interesse für die Themen Kundenbetreuung und telefonische Kommunikation
Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Zuständigkeit für die Auftragsabwicklung Verantwortung
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und interne Unterstützung
Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Bank Bankpower besetzt seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb
Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
in der Kundenbetreuung bei Aufgaben wie der Kontoeröffnung, NachlassbearbeitungSie unterstützen im Service und sind Ansprechpartner (gn) bei Fragen zum Online-Banking Sie wirken im Zahlungsverkehr mit Zudem übernehmen
technische und kaufmännische Kundenbetreuung und -beratung Besetzung der technischen Servicehotline Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Affinität wünschenswert
-, Kosten- und Ressourcenplanung Unterstützung der Fachabteilungen in Akquise, Kalkulation und Kundenbetreuung sowie Ressourcenplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen
und Komplettanlagen Telefonische Kundenbetreuung, Fehlersuche und Abklärung mit der jeweiligen Fachabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Sonderzahlungen Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Rahmen des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen Sicherstellung
der Aufträge Pflege der Stammdaten Erledigung administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
-Mechatroniker Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Ausbildung und Prüfung zum Serviceassistenten wünschenswert Kenntnisse der VW Produktpalette sowie Zubehör- und Dienstleistungsangebot wünschenswert
. als Automobilkaufmann, Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Ausbildung und Prüfung zum Serviceassistenten wünschenswert Kenntnisse der VW Produktpalette sowie Zubehör- und Dienstleistungsangebot
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von schriftlichen Reklamationen per E-Mail Erfassung von Reklamationen im System Unsere
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Idealerweise erste Erfahrung im Kundendienst und Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands