Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft für den Bereich Kundenbetreuung bei unseren Kunden, eine Krankenkasse in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Telefonzentrale Backoffice Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Erste Erfahrungen in telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Auftragserfassung und Rechnungsstellung Erstellung
) Ihre Aufgaben Unterstützung im Büro Übernahme der Auftragsbearbeitung Verantwortung für die Rechnungslegung, Postbearbeitung und Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B
Altersvorsorge nach Probezeitende Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Kundenberatung und Kundenbetreuung Verwaltung
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste
Erfahrungen in telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung Freude an der Kommunikation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System und Samstagsarbeit
von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von schriftlichen Reklamationen per E-Mail Erfassung von Reklamationen im System Unsere
und Aktualisierung der Stammdaten und Daten Ausführung von Handelsprozessen und Kundenbetreuung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Ansprechpartner vor Ort Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Aufträgen, z.B. Bestellungen, Änderungen und Reklamationen Durchführung von Leseranfragen (schriftlich
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Annahme der Aufträge Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen Bearbeitung
Altersvorsorge nach Probezeitende Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Administrative Begleitung der Vorgänge Telefondienst sowie Kundenbetreuung Bearbeitung von Rechnungen Übernahme
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Sachbearbeitung und Kundenbetreuung Eingabe und Pflege von technischen Daten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Automotive z.B. Automobilkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Autohaus- / Händlerumfeld sowie in der telefonischen Kundenbetreuung Gute
Ihre Aufgaben Annahme der Aufträge Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege der Stammdaten
von Handelsprozessen Kundenbetreuung Texterstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Versierter Umgang mit MS-Office Koordinationstalent
Kundenbetreuung und -beratung Prüfen des Lieferstatus Dokumentenmanagement Zollsachbearbeitung Datenpflege Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann
und Analyse der Kundenanforderungen Eigenverantwortliche technische und kaufmännische Kundenbetreuung und Kundenberatung sowie Verantwortung für die Servicehotline Unterstützung der Servicepartner
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Gesundheitsmanagement Exklusive Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben Erkennen von Kundenbedürfnissen und Betreuung aller Kunden Auftragsannahme, -änderung und Stornierung Kundenbetreuung über verschiedene Kanäle Erfassung
Stellenbeschreibung Du suchst einen Job in der Kundenbetreuung als Büroangestellter bei einem weltweit führenden Logistikunternehmen am Standort Hamburg? Du arbeitest gerne mit Menschen und wünscht
und Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung im Backoffice Eigenständige Planung und Koordination von Audits bei unseren Kunden mit den Schwerpunkten Qualitäts-, Umwelt- und - Arbeitssicherheitsmanagementsysteme
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbständige und engagierte Arbeitsweise Engagement und Motivation
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung - vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
oder der Kundenbetreuung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie sind angenehm kommunikativ, hilfsbereit und zuverlässig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
und Beratung von Bestandskunden im Innen- und Außendienst Durchführung der Angebotserstellung, Kundenbetreuung und Neukundengewinnung Erfassung und Pflege der Kundendaten Projektbetreuung und Projektmanagement
Homeoffice möglich Was wirst du tun Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System Prüfen von Angeboten und Verträgen
Beratung der Kunden und Vorschlag von Alternativlösungen Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten nach Verfahrensanweisungen in Absprache mit dem Vorgesetzten
für die reibungslose Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung oder Abholung Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Auswahl, Präsentation und Pflege
Ihre Aufgaben Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich Kontraktlogistik Gegebenenfalls Übernahme der 24/7 Rufbereitschaft Auftragsabwicklung
und Belastungen Überwachung von Mengenkontrakten und vertraglichen Kundenvereinbarungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Datenpflege und Dokumentenablage Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
Ausbildung, z.B. als Buchhändler oder Industriekaufmann und idealerweise erster Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicher im Umgang mit MS-Office und gute IT-Kenntnisse Gute Englisch- und sehr gute
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung und Ausbau
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Verständnis für kaufmännische Prozesse Gute EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Vergütung Ihre Aufgaben Steuerung der Lagerbestände über das Lagerverwaltungssystem Erfassung der täglichen Wareneingänge und -ausgänge Telefonische Kundenbetreuung, inklusive Bearbeitung von Kundenaufträgen
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenbetreuung und Kundenberatung für eine definierte Verkaufsregion Kundenkorrespondenz sowie Beratung und Analyse
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere
Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und interne Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Tätigkeiten im Rahmen der Angebots- bzw. Auftragsbearbeitung Überwachung
Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Angebotserstellung Ablage und Archivierung von Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Guter Umgang
) in Steinhagen: Sie bearbeiten die Aufträge im Bereich Service Aufarbeitung von Kundendienstberichten, Ersatzteil- und Reparaturaufträgen Pflege des ERP-Systems Erstellung von Ersatzteilangeboten Kundenbetreuung