-System Zusammenarbeit mit dem Außendienst in der Kundenbetreuung Aufnahme von Reklamationen und Unterstützung in der Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten IHR PROFIL
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Abwechslungsreiche Aufgaben für SIe: Betreuung von Bestandskunden
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
uns auf Sie und Ihre Bewerbung Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihr Tätigkeitsfeld ist bunt: Daten
Ausdrucksvermögen in der deutschen und englischen Sprache Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Mitarbeiterbetreuung und Mitwirkung bei Themen rund um den Employee-Life-Cycle Kundenbetreuung und Steuerung
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische Auftragsannahme Erfassung von Aufträgen im SAP-System Verfolgung
sozialen Leistungen Das wird Dein neuer Beschäftigungsbereich: Unterstützung Vertriebsinnendienst der Niederlassung Auftragserfassung in SAP Nachfassen Angebote / Kostenvoranschläge Kundenbetreuung
Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung in Englisch und Deutsch (90% Inbound; 10% Outbound) telefonische
KundenJobticket Das erwartet Sie: Allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Rechnungen Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Terminverwaltung Was Sie mitbringen sollten: Kaufmännische Ausbildung
und Auftragsbestätigungen Stammdatenpflege sowie Erfassung von Kundenaufträgen Fakturierung von Prüfleistungen und Erstellung der Prüfberichte nach Vorlage Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefonische Kundenbetreuung
als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen