Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant
Erstellung von Angeboten Auftragsannahme und deren Abwicklung Bearbeitung von Reklamationen Kundenberatung und Kundenbetreuung Fachliche und persönliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Zollabwicklung Umfassende Kundenbetreuung im Rahmen der Auftragsabfertigung Angebots- sowie Rechnungserstellung Kommunikation mit allen notwendigen Stakeholdern auch in englischer Sprache Informationen
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern
Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern
können Sie bei der Kundenbetreuung und Kundenkorrespondenz einsetzenPrüfung, Plausibilisierung und Verbuchung von Bestellungen Sie sind für die Datenpflege im ERP-System verantwortlichZudem arbeiten Sie eng mit dem Product
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung im Büro als kaufmännischer Mitarbeiter oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen Sie mit Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS
oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Sprachkenntnisse Auf einen Blick Für unseren technischen Kunden in Bad Urach und Nürtingen, der Hightech-Komponenten für Zweiräder vertreibt, suchen
sich um alle telefonischen und schriftlich eingehenden Kundenanliegen wie Anfragen, Bestellungen, Reklamationen, Gutschriften und Rückabwicklungen Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle Kundendaten erfasst
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Umsetzung der anfallenden Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Übernahme
bei Gesundheit und Arbeitssicherheit Gute Entwicklungsmöglichkeiten Jährlicher Sonderbonus möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Order-Management Unterstützende Tätigkeiten in der Auftragsabwicklung Bearbeitung
als Service-Center-Mitarbeiter (gn): BackOffice Tätigkeit (Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Zahn und Heilmittel)Telefonische Kundenbetreuung Deine Einwahldaten für Heusweiler Eiweiler sind: Bestenfalls
auch mal deine Betreuungsbereich (25 % Reisetätigkeit maximal) Deine Fähigkeiten Du bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mit Du bringst ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
und Pflege der langfristigen Kundenbeziehungen Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
und Mitarbeiterrabattaktionen Sozialleistungen Übernahmechancen beim Kunden vor Ort Ihre Aufgaben Terminkoordination für die Geschäftsstellen Pflege von Kunden- und Stammdaten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Umsetzung der anfallenden Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Übernahme
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Partnern wie zum Beispiel Adidas, Apple, WMF, Apollo uvm. Das sind Ihre Aufgaben in der Kundenbetreuung : Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Problemlösung und Bearbeitung
und Kundenverträge inkl. Customer Service und der Digital Platform für die Umsetzung neuer digitaler Produkte. Unsere Kundenbetreuung geht über die bloße Problembehandlung hinaus. Wir möchten es unseren Partnern
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
Kundenbetreuung und KundenberatungTelefonische Akquise von Kunden im Bereich der HeizkostenabrechnungErfragen von technischen Daten zu Heizungsanlagen als Basis der AngebotserstellungErstellung von Angeboten
der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
und -verbesserung Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Verantwortung für die Prozessdatenerfassung und -auswertung Betreuung der Projektleitung und Kundenbetreuung im Bereich Qualität und Qualitätsvorausplanung
Kundenbetreuung Persönliche und fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau, Bürokauffrau oder Sekretärin Berufserfahrung im Vertrieb oder der Verwaltung als kaufmännische Angestellte
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Debitoren, Kreditoren, Office, Management, Datenerfassung, BWL, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Hotel
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
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gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
Barsinghausen in Voll- oder Teilzeit. Die Anstellung ist langfristig und mit angestrebter Übernahme geplant. Das erwartet Sie: Kundenbetreuung zu energiewirtschaftlichen Themen Bearbeitung der Vertragsanlage
Sachbearbeiter- Telefonische Kundenbetreuung m/w/d) Über uns Mit 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt
) in der Logistikbranche. Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung und Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt Neukundenanlage Auftragsanlage und -bearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
die Kundenbetreuung. Wenn Sie über einschlägige Erfahrung verfügen und eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamgeist mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bieten
in der Sachbearbeitung und/oder im Bereich Kundenbetreuung sowie idealerweise eine kaufmännische AusbildungDeutsch beherrschen Sie fließend in Wort und SchriftSie haben Freude an der Kommunikation mit KundenSie arbeiten
und Logistik) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Auftragsbearbeitung und -bestätigung sowie Angebots
Spaß an der Arbeit im Büro Work-Life-Balance Was wirst du tun Verwaltung und Büroorganisation Kundenbetreuung Erledigung administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft Bearbeitung von E-Mails und Post
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen