Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Homeoffice möglich Was wirst du tun Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System Prüfen von Angeboten und Verträgen
Beratung der Kunden und Vorschlag von Alternativlösungen Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Telefonische oder schriftliche Kundenbetreuung (B2B) Bearbeitung des Schriftverkehrs (Angebote, Aufträge, Rechnungen) Buchung von Aufträgen
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Abrechnung und Buchung sämtlicher Vertriebswege Erstattung und Kündigung von Jahres-Fahrkarten Kundenbetreuung Allgemeine administrative
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenbetreuung von Bestands- und Neukunden Schadensaufnahme und Weiterleitung an die Versicherer Terminplanung sowie Vor- und Nachbearbeitung
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung und Ausbau
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Verständnis für kaufmännische Prozesse Gute EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten nach Verfahrensanweisungen in Absprache mit dem Vorgesetzten
für die reibungslose Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung oder Abholung Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Auswahl, Präsentation und Pflege
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenbetreuung und Kundenberatung für eine definierte Verkaufsregion Kundenkorrespondenz sowie Beratung und Analyse
Vergütung Ihre Aufgaben Steuerung der Lagerbestände über das Lagerverwaltungssystem Erfassung der täglichen Wareneingänge und -ausgänge Telefonische Kundenbetreuung, inklusive Bearbeitung von Kundenaufträgen
Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und interne Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Tätigkeiten im Rahmen der Angebots- bzw. Auftragsbearbeitung Überwachung
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Rahmen von Reklamationen, Weiterleitung an Fachabteilungen und Beantwortung aller Fragen Kontaktpflege und systemseitige Aufzeichnung Erfassung
Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im Administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
bis zur Abrechnung und Faktura Unterstützung einfacherer Routine-Kundenreports Kundenbetreuung bei Standardanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine entsprechende
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege
Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung des Kundenstamms in Deutschland und Europaweit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
(optional möglich) verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
(optional möglich)verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
Kundenbetreuung und BeratungSelbstständige Bearbeitung von KundenanfragenRechnungsprüfungReklamationsbearbeitungAuftragsrückmeldung und FakturierungErstellung von diversen Statistiken Ihr Profil
Die Auftragsbearbeitung und -abwicklung inkl. der Erstellung aller nötigen Produktionsunterlagen gehören außerdem zu Ihren Aufgaben Du bist zuständig für Kundenbetreuung und Akquise und führen Verkaufs
Mitarbeiterrabatt im eigenen Werksverkauf Angebote zur Gesundheitsvorsorge und Vereinbarkeit von Familie/Beruf Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Akquise Angebotserstellung und -monitoring Abwicklung von Aufträgen
bis zur Abrechnung und Faktura Unterstützung einfacherer Routine-Kundenreports Kundenbetreuung bei Standardanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine entsprechende
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Produktberatung, Kundenbetreuung und des Supports Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte
von Angeboten Auftragsannahme Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Austausch mit Lieferanten Bestandskundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Auftragsabwicklung we z.B. Veranlassen von Bankgarantien und Festlegen von Provisionen Überwachen der Termine Beantworten von Rückfragen Kundenbetreuung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
Kundenbetreuung Abwicklung von Akkreditiven Unterstützung in der Zoll- und Exportbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Potenzialermittlung bei Bestandskunden Kundenbetreuung am Telefon zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege
Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung des Kundenstamms in Deutschland und Europaweit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner, ein Gartencenter, bietet an seinem Standort Rain am Lech eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Kundenbetreuung. Bewerben
Ihre Aufgaben Überwachung von Terminen Erstellung von Versanddokumenten Durchführung der Kundenbetreuung, telefonisch und per Mail Bearbeitung und Planung der Büroorganisation Erfassung und Koordination
Einkauf von Frachtraten und Buchung von Frachträumen Abrechnung der Transporte Bearbeitung von Eingangsbelegen Kundenbetreuung Kommunikation mit dem nationalen und internationalem Netzwerk Unsere
Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im Administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
und Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung Telefonische Kundenbetreuung Mitwirkung bei der Dispositionsplanung Reklamationsbearbeitung Datenerfassung in Online
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Anfertigung von Auswertungen und Reports Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften Anlage und Pflege von Kontakten sowie Daten mittels SAP R/3 Erstellung
Dokumentation von Abweichungen und Formulierung daraus resultierender Maßnahmen Schulung der Verfahrensanweisungen im Betrieb und in der Kundenbetreuung Vorbereitung und Begleitung von Kundenaudits Unsere
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Koordination der Termine Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Erstellung von Kalkulationen Preis- und Stammdatenpflege Bearbeitung
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen Pflege
) Qualitätsseitige Projektverantwortung bis Note 1 Bemusterung Erstellung und Aktualisierung von PLPs, Process-Flowcharts, Prüfplanungen sowie Mitwirkung bei relevanten Arbeitsanweisungen Kundenbetreuung hinsichtlich
Kundenberater Inbound (m/w/d) - ab 14€/h Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Köln suchen wir genau Sie als Kundenberater (m/w/d) für die Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum
- und LeihwagendispositionKundenberatungPflege der KundendatenTerminvereinbarung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im AutomobilhandelBerufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Durchführung der Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Haltung von Rücksprache mit Kollegen aus den technischen Bereichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Unsere Anforderungen