KAIFU-NORDLAND eG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang und Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 12382125)
und persönliche Kundenbetreuung am EmpfangErteilen von Auskünften zu Veranstaltungen, Terminen und TicketpreisenVerkauf von Eintrittskarten sowie Durchführung von RabattaktionenAusführen von Buchungen über EVENTIM
von Wartungsverträgen Angebots- und Auftragsabwicklung Auftragsbezogene Kundenbetreuung Lieferantenkontakt (Angebotsanforderungen / Terminierung etc.) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
bei der Kundenbetreuung Dein Profil: Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest eigenmotiviert und kundenorientiert im Team Idealerweise bringst du Branchenerfahrung mit und bist vertraut
Verkehrsanbindungen Coporate Benefits Das sind Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von KundenBetreuung der Telefonzentrale und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, sowie der zentralen E-Mail-PostfächerErstellung
Was Du mitbringst: Erfahrung in der Kundenbetreuung im Outbound gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent und Teamgeist Was wir Dir bieten: ein verhandelbares Festgehaltflexible
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Raum Aachen eine(n) PTA / Pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung in Voll- oder Teilzeit
Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Vertriebsinnendienst oder im Auftragsmanagement Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches
auf ihre Erfahrung und Persönlichkeit. Unsere Kundenbetreuung sorgt mit höchsten Qualitätsstandards für Kundenzufriedenheit und stetiges Wachstum. Zur Verstärkung unseres kleinen Inkasso-Teams suchen wir baldmöglichst
) : Falls du eine Leidenschaft für Sport hast, hast du die Möglichkeit, aktiv bei der Planung und Durchführung von Sportkursen mitzuwirken und diese gegebenenfalls auch selbst zu leiten Kundenbetreuung
in Soltau. Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein Kennenlernen! Jetzt bewerben
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
Std. / Woche) Proaktive Kundenbetreuung (B2B) inkl. Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Produktionsaufträgen und RechnungenLösungs- und kundenorientierte Abwicklung von ReklamationenTermingerechte
bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte
.) Unsere Anforderungen - Erste Erfahrung am Empfang oder in der Kundenbetreuung - Kenntnisse in MS-Office - Freundliches Auftreten - Dienstleistungsorientierung
.) Unsere Anforderungen - Erste Erfahrung am Empfang oder in der Kundenbetreuung - Kenntnisse in MS-Office - Freundliches Auftreten - Dienstleistungsorientierung
mit uns! Das erwartet Sie: Frisuren im Damen- sowie HerrenfachTrendfrisuren gestaltenModefrisuren kreieren Kundenbetreuung mit persönlichem Engagement Kundenberatung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
/d) in Voll- und Teilzeit mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versiert im Umgang mit den MS-Office
: Erstellung, Nachverfolgung und Verhandlung von Angeboten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Backoffice Selbstständige Planung und Koordination von Audits (Schwerpunkt: Qualitäts-, Umwelt
oder Ausbildung zum technischen Zeichner (m/w/d), oder Konstrukteur (m/w/d) Berufserfahrung : Berufserfahrung im Bereich Konstruktion, technische Kundenbetreuung Hard Skills : technische Affinität Soft Skills
Unterstützung unserer telefonischen Kundenbetreuung im TelefonmarketingEntgegennahme/Weiterleitung von eingehenden Anrufen, Rückrufwünschen und Email-AnfragenUnterstützung der Kundenkontaktpflege
und eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Erste Erfahrungen im Vertrieb oder der Kundenbetreuung sind von Vorteil Was Ihnen geboten wird: Ein modernes
der Forderungen Kundenbetreuung : freundliche und professionelle Kommunikation mit Kunden, um eine positive Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten, Beantwortung von Kundenanfragen bezüglich Rechnungen
der Forderungen Kundenbetreuung: freundliche und professionelle Kommunikation mit Kunden, um eine positive Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten, Beantwortung von Kundenanfragen bezüglich Rechnungen
Bearbeitung von Kundenaufträgen: Sie sind zuständig für die gesamte Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Annahme bis zur Auslieferung. Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon: Sie betreuen unsere Kunden
oder TeamexpertenAbteilungsbezogener Überblick von Prozessen und Strukturen Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete
Telefonische Kundenberatung (m/w/d) Niederländisch Für unseren Kunden, ein Zweiradfachhändler in Nürtingen, suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung
Telefonist (m/w/d) Kundenbetreuung Für unseren Kunden, ein großes Call Center in 68165 Mannheim, suchen wir ab sofort mehrere Telefonistinnen (m/w/d) für den telefonischen Kundenkontakt
von wissenschaftsbasierten Marktforschungsinterviews zur Ermittlung von Kennzahlen und ZufriedenheitsindikatorenTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank
: Sie sind verantwortlich für die operative Abwicklung aller Projekt- und Transportaufträge Kalkulation und Angebotserstellung Kundenbetreuung und Kundenberatung mit Erfahrung und Geschick im Gespräch mit Kunden
-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Telefonische und/ oder schriftliche Kundenbetreuung Bestellannahme
im Servicebereich Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise mit SAP S/4HANA Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
und ZufriedenheitsindikatorenTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank Das bringen Sie mit: Aufgeschlossenheit im Umgang mit Ihrem Gegenüber am TelefonGute Deutschkenntnisse
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstarke Persönlichkeit und Freude an KundenkontaktGute Deutschkenntnisse in Wort
Aufgabengebiet Assistenz bei kaufm. Arbeiten Telefon / Kundenbetreuung Auftragsbearbeitung (Bearbeitung des gesamten Ablaufs) Rechnungen schreiben Allgemeine Büroarbeiten Korrespondenz Datenerfassung am PC Ablage
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung, sowie Beratung von Kunden im B2B-Bereich Annahme von Anfragen und Aufträgen Stammdatenpflege
Servicegesellschaft bietet Ihnen einen Homeoffice Arbeitsplatz in der Bodensee Region. Als Praxisberater:in sind Sie vor Ort für die aktive Kundenbetreuung bei den Arztpraxen zuständig. Aus Ihrem Homeoffice
für die aktive Kundenbetreuung bei den Arztpraxen zuständig. Aus Ihrem Homeoffice in der Bodensee Region verantworten Sie, für Ihren regionalen Kundenkreis, die Erstellung von Abrechnungsunterlagen
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau C1) sowie gutes
Kundenbetreuung, indem Sie als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Energiedienstleistungen agieren Das bringen Sie mit: Ausgeprägte Kundenorientierung Rechtschreibsicherheit
: In dieser Position übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung und Gutschriftenerstellung Des weiteren sind Sie verantwortlich