Mitarbeiterin Kundenbetreuung / Industriekauffrau / Speditionskauffrau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung
Mitarbeiterin Kundenbetreuung / Industriekauffrau / Speditionskauffrau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
, freundliches Auftreten, große Freude am Vertrieb sowie eine ausgeprägte Lernbereitschaft. Karrierelevel Fachkraft Branche Banken Abteilung CRM / Kundenbetreuung
, freundliches Auftreten, große Freude am Vertrieb sowie eine ausgeprägte Lernbereitschaft. Karrierelevel Fachkraft Branche Banken Abteilung CRM / Kundenbetreuung
Gesundheitschecks Ihre Aufgaben Technischer und kaufmännischer Support Vereinbarung von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung Durchführung
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim
Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie ebenso aus wie gutes Kommunikationsvermögen. Sie sind zu flexiblen Arbeitszeiten bereit. Die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Reisetätigkeiten im Rahmen der Kundenbetreuung im Gebiet
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang
- und Stammdatenpflege Kundenbetreuung Was wir uns von dir wünschen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang
Hilfestellung in den Bereichen des online Banking Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Zwingend Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Erfahrungen im online Banking Microsoft Office
im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenbetreuung Sie haben Freude am Telefonieren sind motiviert Hinzu haben Sie gute MS-Office Kenntnisse, sind ein kommunikativer Mensch und haben eine ausgeprägte
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
oder flexible Abschlagszahlungen Zahlung von Fahrgeld, Verpflegungsmehraufwand, Fahrkostenzuschuss uvm. Ihre Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Entscheidungswegen Anforderungen Bankkaufmännische Ausbildung - gerne ergänzt um einschlägige Weiterqualifizierungen z. B. Bankfachwirt Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung (Anlage- und/ oder Kreditberatung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung
Entscheidungswegen Anforderungen Bankkaufmännische Ausbildung - gerne ergänzt um einschlägige Weiterqualifizierungen z. B. Bankfachwirt Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung (Anlage- und/ oder Kreditberatung
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Bankbereich (Inbound) Bearbeitung individueller Kundenanliegen und -anfragen Problemlösung und Hilfestellung beim Onlinezugang Datenerfassung
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
und Kundenbindung - Kundenanrufe entgegen nehmen - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Motivation/Leistungsbereitschaft
Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse
Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen Sie mit: Kommunikationsstark und Freude an KundenkontaktOffene und freundliche PersönlichkeitGute Deutschkenntnisse
Telefonist (m/w/d) Kundenbetreuung Für unseren Kunden, ein großes Call Center in 68165 Mannheim, suchen wir ab sofort mehrere Telefonistinnen (m/w/d) für den telefonischen Kundenkontakt
von wissenschaftsbasierten Marktforschungsinterviews zur Ermittlung von Kennzahlen und ZufriedenheitsindikatorenTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews in einer Datenbank
) in Ludwigsfelde : - Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung - Kundenberatung / Kundenbetreuung - Befragung und Erhalt diverser Informationen Als Arbeitnehmer (m/w/d) profitieren Sie von unseren Benefits
Beratung der Kunden und Vorschlag von Alternativlösungen Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben Angebotserstellung und -monitoring Erstellung von Kalkulationen Kundenbetreuung Führen von Preisverhandlungen Kommunikation und Abstimmung mit internen
(m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa. Dieser ist direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart angesiedelt. Das Besondere
(m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa. Dieser ist direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart angesiedelt. Das Besondere
(m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa. Dieser ist direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart angesiedelt. Das Besondere
(m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa. Dieser ist direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart angesiedelt. Das Besondere
(m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung für das Park and Control Center unseres Kunden Apcoa. Dieser ist direkt am Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart angesiedelt. Das Besondere
Erteilung von Auskünften zu Kundenanfragen Sekretariats- und Empfangsaufgaben Terminvergabe E-Mail Bearbeitung Ihr Profil Sie haben erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung (wünschenswert
Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews im System Das bringen
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
) in Vollzeit oder Teilzeit für die telefonische Kundenbetreuung mit fließenden Französisch-Kenntnissen im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit besten Chancen zur Übernahme in Festanstellung
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und BeschwerdenProdukt
Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zu einem Schichtsystem Spaß und Freude am Kundenkontakt Service- und Dienstleistungsorientierung Überdurchschnittliches
Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Zuständigkeit für die Auftragsabwicklung Verantwortung
der Region durch langjährige Marktpräsenz Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Standort Führung von Verkaufsgespräche im Privat
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
für unseren langjährigen Kunden in Nordhorn Sie als Telefonist bzw. Mitarbeiter für den Bereich der telefonischen Kundenbetreuung im Bankenbereich in Vollzeit oder Teilzeit. Bewerben Sie sich jetzt online
von telefonischen Vertragsabschlüssen Verantwortung für die Beratung und Betreuung von Kunden Unsere Anforderungen Erfahrung in den Bereichen Telefonie, Kundenbetreuung und -beratung, Vertrieb und Verkauf von Vorteil
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
Servicegesellschaft bietet Ihnen einen Homeoffice Arbeitsplatz in der Bodensee Region. Als Praxisberater:in sind Sie vor Ort für die aktive Kundenbetreuung bei den Arztpraxen zuständig. Aus Ihrem Homeoffice
für die aktive Kundenbetreuung bei den Arztpraxen zuständig. Aus Ihrem Homeoffice in der Bodensee Region verantworten Sie, für Ihren regionalen Kundenkreis, die Erstellung von Abrechnungsunterlagen