CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Holzwickede eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung (ID-Nummer: 8239810)
Rothschild & Co Vermögensverwaltung GmbH sucht in Frankfurt eine/n Mitarbeiter Support Sales / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 8143232)
Remondis Recycling GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Kaufmann / IT-Systemkaufmann (Support, Kundenbetreuung, Projektarbeiten) (m/w/d) (ID-Nummer: 8241513)
Adecco Personaldienstleistungen GmbH sucht in eine/n 1st-Level-Support (m/w/d) Technische Kundenbetreuung (ID-Nummer: 8261509)
Semigator GmbH sucht in eine/n VERANSTALTUNGSMITARBEITER / EVENT MANAGER (M/W/D) KUNDENBETREUUNG / 1ST LEVEL SUPPORT (ID-Nummer: 8128422)
Voss IT GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker / IT-Systemadministrator (m/w/d) IT Support / Kundenbetreuung (ID-Nummer: 7430172)
zwischen Kundenbetreuung und Technik. Dank Ihnen greifen unsere drei Support Level perfekt ineinander, sodass Ihre Stärken gezielt eingesetzt werden können und den optimalen Support für Ärzte liefern. Dein Beitrag
: Sie übernehme als Callcenteragent - technischer Support (m/w/d) die Kundenbetreuung im First Level Support Beratung der Kunden sowie Weiterleitung der Anliegen an den Second Level Support Arbeitszeiten: Montag
als Fachinformatiker, Systemadministrator, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und im 2nd Level Support Kenntnisse in der Installation, Netzwerkkonfiguration sowie
als Fachinformatiker/in, Supporter/in IT, oder in der technischen Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von AnfragenBetreuung der Anwender im ERP System1st and 2nd Level
). Was Sie erwartet Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung und Kommunikation mit den Kunden Zusammenarbeit mit den Key Account Managern Koordination mit Auslandswerken Abwicklung von Musteraufträgen und Koordination
ist für das Herstellen der Versorgbarkeit der entsprechenden Produkte und die anschließende Versorgung und Kundenbetreuung verantwortlich. In unserer Abteilung legen wir in der ILS-Phase die logistischen Grundlagen
zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport , IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center, IT-Support oder User Help Desk
inkl. diversen Zuschlagsregelungen Umfangreiche und ausführliche Einarbeitung Arbeitgeberzuschlag zum Profiticket Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Fallabschließende
an Sie: Ein voraussichtlich 3-monatiges Projekt bei einem namhaften Energieunternehmen Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Windows Umfeld (1st und 2nd Level) Bearbeitung der Useranfragen via Ticketsystem, per Mail
IT-Kaufmann / IT-Systemkaufmann (Support, Kundenbetreuung, Projektarbeiten) (m/w/d)
, persönliche sowie individuelle side-by-side Schulungen vor Ort Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Windows Umfeld (1st und 2nd Level)Bearbeitung der Useranfragen via Ticketsystem, per Mail
und grundlegende IT Kenntnisse ( gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer und ständige
: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Support IT Kundenbetreuung (telefonisch, per Mail) Unterstützung im täglichen Betrieb unserer CompanyCloud Datacenter Umgebung Ihr Profil
Kundenbetreuung (telefonisch, per Mail) Analyse und Troubleshooting im 1st und 2nd Level Support Annahme und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen gemäß ITIL Unterstützung der CompanyCloud Datacenter
und Experten, die ihr Fachwissen verantwortungsvoll für Arztpraxen einsetzen. Ihre Aufgaben im Detail: Sie sind die Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung und Technik und sorgen so für den optimalen Support
als Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen
oder gleichwertige Ausbildung Angemessene Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung/Customer Service Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und sehr gutes technisches Verständnis Fundierte Kenntnisse
Sie eine hervorragenden Kundenbetreuung durch effizientes Beantworten von Kundenanfragen hinsichtlich Bestellstatus, Produktverfügbarkeit und Preisgestaltung sicher Entwicklung eines technischen Basiswissens über Produkte
Sie: Administrative Unterstützung des Kundenaußendienstes, der regionalen Vertriebsleiter und des Serviceteams bei deren Kundendiensttätigkeiten Durchführen einer hervorragenden Kundenbetreuung durch effizientes
DIES SIND IHRE AUFGABEN: Im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben steht die Kundenbetreuung bei technischen Störungen der Anlagen. Dabei sind Sie verantwortlich für den technischen Support, führen die Problemerfassung
, Mobilgeräte)Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit und hsie haben Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung im IT-Umfeld PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles
- und Software Datenrettung und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil: Abgeschlossene
- und Software Datenrettung und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil: Abgeschlossene
- und Software Datenrettung und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil: Abgeschlossene
- und Software Datenrettung und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil: Abgeschlossene
- und Software Datenrettung und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil: Abgeschlossene
Datenrettung und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT
und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT
und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT
und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT
und Datenwiederherstellung Installation von Notebooks und PCs Intensive Kundenbetreuung und Beratung Durchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT
am KundenkontaktZeitliche Flexibilität und hohe BelastbarkeitSehr gute MS-Office-Kenntnisse und schnelles TastaturschreibenErste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswertQuereinsteiger sind auch herzlich willkommen
: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich Ihre Aufgaben als Mitarbeiter: IT Kundenbetreuung (telefonisch & per Mail) Analyse
und Störungsbeseitigung im 1st Level Support IT Kundenbetreuung (vor Ort, telefonisch, per Mail) Installation, Konfiguration und Rollout von Hard- und Software sowie laufende Überwachung der IT-Infrastruktur unseres
und Störungsbeseitigung im 2nd und 3rd Level Support IT Kundenbetreuung (telefonisch, per Mail) Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident Anfragen Unterstützung im täglichen Betrieb unserer CompanyCloud
als Mitarbeiter: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1st und 2nd Level Support IT Kundenbetreuung (telefonisch, per Mail) Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident Anfragen Unterstützung
als Mitarbeiter: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im 1st und 2nd Level Support IT Kundenbetreuung (telefonisch, per Mail) Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident Anfragen Unterstützung
Serviceorientiertes Vorgehen bei Herausforderungen rund um Benutzer-Support, Kundenbetreuung und Anfragen Strukturiertes und lösungsorientiertes Denken Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Karrierelevel Fachkraft
im Bereich der Kundenbetreuung wünschenswert, Quereinsteiger sind auch willkommen Grundlegende IT-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch (verhandlungssicher) Erweiterte Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit
Gehaltspacket Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung sowohl im kommerziellen als auch im technischen BereichErstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung für Servicemaßnahmen im In- und AuslandExportkontrolle
, Exchange und SAP. Sie sollten über eine rasche Auffassungsgabe verfügen und analytisch denken können. Für die Kundenbetreuung benötigen Sie ein aktuelles Führungszeugnis. Solide Grundkenntnisse in Englisch
in der telefonischen Kundenbetreuung ist von Vorteil Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in Active Directory Solide Grundkenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Arbeit in unterschiedlichen Arbeitszeitfenstern
als Fachinformatiker oder vergleichbar Berufserfahren (mindestens 2 Jahre), Erfahrungen in der Kundenbetreuung vor Ort und per Fernwartung Flexibel, motiviert und teamfähig Ihre Vorteile: Individuelle Betreuung
mit anderen AbteilungenMitwirkung in Projekten Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung wünschenswertKenntnisse im Bereich Datenbanken und SQL wünschenswertAusgeprägte Service- und KundenorientierungFreude an der Arbeit