) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
Erfahrungen in der technischen Kundenbetreuung bzw. im Telefonsupport wünschenswert gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung
uns auf Sie. Kundenbetreuung über die IT-Hotline (2nd + 3rd Level Support beim Endkunden) und Pflege der technischen Dokumentation sowie des IT-Betriebs Durchführung von Projekten und Workshops vor Ort Betrieb, Wartung/Pflege
uns auf Sie. Kundenbetreuung über die IT-Hotline (2nd + 3rd Level Support beim Endkunden) und Pflege der technischen Dokumentation sowie des IT-Betriebs Durchführung von Projekten und Workshops vor Ort Betrieb, Wartung/Pflege
). Du hast bereits Erfahrungen im IT Support, Service Desk oder technischer Kundenbetreuung. Ein sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365) und ITSM Tools / Call Tracking
/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung wünschenswertSicherer
, IT-Systemelektronik oder Ähnliches Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Hands-on
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
Kundenbetreuung und -beratungKassiertätigkeitenAnsprechpartner für Kunden bei Sortimentsfragen und Beratung zu handwerklichen ProjektenKontrolle von Lagerbeständen, Ausführen von Bestellungen, Warenverräumung
, Kaufmann/-frau im Einzelhandel m/w/d, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel m/w/d, Quereinsteiger aus dem gewerblichen Bereich ebenfalls willkommenErste Erfahrung in der Kundenbetreuung
mit Infrastructure as Code, vorzugsweise mit Terraform, sammeln können.Du hast bereits Kundenbetreuung und/oder Projektarbeit erlebt und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Team- und Anwenderorientierung aus.Gute
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
der RezeptabrechnungPrüfung der Formvorschriften Telefonische Kundenbetreuung und Pflege der Stammdaten,Auftragserfassung, Angebotserstellung Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Ausbildung zur PTA m/w/d, PKA m/w/d
mit Support eines globalen Teams Schnittstelle zum Kunden Kundenbetreuung in allen systemspezifischen Fragen über den gesamten Zyklus Ihr Profil: abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbarer
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
, Kundenbetreuung und Support Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Statistische Auswertungen Ihr Profil: Kaufmännische Erfahrung in der Auftragsabwicklung Technische Kenntnisse
und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe VermittlungsquoteMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
und Verfahren Kundenbetreuung im Rahmen von Service-Level-Agreements, die auch wochenweise Bereitschaftsdienste erfordern Vertriebsunterstützung in der Presales-Phase Dienstsitz: Berlin Einstellungsdatum
. Studium)Berufserfahrung im 3rd-Level-SuppotWünschenswerte Kenntnisse im Bereich ITIL, Netzwerktechnik und in der Shell-Programmierung Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung
uns auf Sie. Sicherstellen eines hochwertigen Kundenservice und souveräne Kundenbetreuung Beantworten der Supportanfragen von Kunden und Partnern sowie Unterstützung bei der Problemlösung Prozessgerechtes Bearbeiten
. Studium)Berufserfahrung im 3rd-Level-SuppotWünschenswerte Kenntnisse im Bereich ITIL, Netzwerktechnik und in der Shell-Programmierung Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung
und Potentialen und sorgen dadurch für eine hohe VermittlungsquoteMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
im telefonischen Support (m/w/d) in Vollzeit. Homeoffice ist nach Absprache möglich. Eine Übernahme ist geplant. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen
im telefonischen Support (m/w/d) in Vollzeit. Homeoffice ist nach Absprache möglich. Eine Übernahme ist geplant. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen
mit Infrastructure as Code, vorzugsweise mit Terraform, sammeln können.Du hast bereits Kundenbetreuung und/oder Projektarbeit erlebt und zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Team- und Anwenderorientierung aus.Gute
Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Technischer Support in den Bereichen System
an der Kundenbetreuung und Problemlösung sind für Dich selbstverständlichDu sprichst Englisch auf B2-Niveau und bist bereit Ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy
Reise mit uns bei Rameder! Darauf hast du Lust Codierung von Fahrzeugen für den Anhängerbetrieb Telefonischer Support für die Mechaniker unserer rameder.montagepoints Technische Kundenbetreuung
wir Unterstützung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung aller kundenbezogenen Geschäftsprozesse (selbstständige Angebots- und Auftragsabwicklung) Kundenbetreuung (technische Beratung und Verkauf
und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung
in Sozialen MedienAkquise und Kundenbetreuung (national und international)Weiterentwicklung und neue Ideen für die Durchführung von öffentlichen AusbildungenWas Du mitbringst:Berufserfahrung in vergleichbarer
oder Remote Kundenbetreuung, selbstständig oder in ProjektteamsIncident- und Change-Management sowie DokumentationEntwicklung und Pflege von IT-Infrastrukturen (Fach.) Hochschulstudium der Informatik
du Lust Codierung von Fahrzeugen für den Anhängerbetrieb Telefonischer Support für die Mechaniker unserer rameder.montagepoints Technische Kundenbetreuung Bearbeitung von technischen Sachverhalten mittels
oder Projektmanagement bei vertrieblichen Fragestellungen und Prozessen, Schnittstelle Vertrieb und Projektabwicklung aktiv sowie kooperativ managen Berufserfahrung im Bereich Key Account, Sales, oder Kundenbetreuung
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden, in Hilden, Mitarbeiter für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Inbound. Diesen Aufgaben stellen Sie sich gern
. Ihre Aufgaben: Aktualisierung der persönlichen Daten der Bestandskunden und Sicherstellung einer zukünftig reibungslosen Kontaktaufnahme Bedienung der internen Software des Auftraggebers zur Kundenbetreuung
an der Kundenbetreuung und Problemlösung sind für Dich selbstverständlichDu sprichst Englisch auf B2-Niveau und bist bereit Ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy
oder Remote Kundenbetreuung, selbstständig oder in ProjektteamsIncident- und Change-Management sowie DokumentationEntwicklung und Pflege von IT-Infrastrukturen (Fach.) Hochschulstudium der Informatik
oder Projektmanagement bei vertrieblichen Fragestellungen und Prozessen, Schnittstelle Vertrieb und Projektabwicklung aktiv sowie kooperativ managen Berufserfahrung im Bereich Key Account, Sales, oder Kundenbetreuung
und DatenwiederherstellungInstallation von Notebooks und PCsIntensive Kundenbetreuung und BeratungDurchführung von Garantieabwicklungen Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich (IT-Fachinformatiker
in der Region und bei Bestandskunden Verantwortung für kalkulatorische und technische Projektkonzeption und Projektumsetzung Kundenbetreuung, Service und technischer Support durch Fehleranalyse Fachliche Leitung
zur Kundenbetreuung innerhalb der Region Deutsch B2 ( Wort und Schrift ) Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Großkundenerfahrung, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Abwicklung im Tagesgeschäft in der Kundenbetreuung, inklusive Einhaltung der KPI Steuerung der Kommunikation mit den zu betreuenden Kunden und internen Stakeholdern (angeschlossene Märkte, Generalvertreter
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten