als Projektassitenz für Einkauf (m/w/d) sind: Einsatz im als technischer Sachbearbeiter - Kundenbetreuung in der Service-Abteilung Unterstützung bei der Abwicklung von Aufträgen (Service, Ersatzteile, Reparaturen
: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Werdegang mit kaufmännischem, finanzwirtschaftlichem oder dienstleistungsorientiertem Hintergrund Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung
und Auftragsbestätigungen Stammdatenpflege sowie Erfassung von Kundenaufträgen Fakturierung von Prüfleistungen und Erstellung der Prüfberichte nach Vorlage Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefonische Kundenbetreuung
wir uns von Ihnen: Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung bzw. Erfahrungen in der Kundenbetreuung und in der Sachbearbeitung erwünscht Fachkenntnisse