Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Vergütung Ihre Aufgaben Steuerung der Lagerbestände über das Lagerverwaltungssystem Erfassung der täglichen Wareneingänge und -ausgänge Telefonische Kundenbetreuung, inklusive Bearbeitung von Kundenaufträgen
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenbetreuung und Kundenberatung für eine definierte Verkaufsregion Kundenkorrespondenz sowie Beratung und Analyse
Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten nach Verfahrensanweisungen in Absprache mit dem Vorgesetzten
für die reibungslose Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung oder Abholung Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Auswahl, Präsentation und Pflege
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Kaufmännische Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Lagerverwaltung, inklusive Wareneingang Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Datenpflege
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse
und Außendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst Sichere MS-Office und Navision
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
Stellenbeschreibung Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung (B2B)? Dabei möchten Sie den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Auftragsbearbeitung verantworten
Stellenbeschreibung Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung (B2B)? Dabei möchten Sie den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Auftragsbearbeitung verantworten
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Telefonische oder schriftliche Kundenbetreuung (B2B) Bearbeitung des Schriftverkehrs (Angebote, Aufträge, Rechnungen) Buchung von Aufträgen
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung - vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
Kenntnisse und Erfahrungen mit Baustoffen von Vorteil Praxiserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
) in Steinhagen: Sie bearbeiten die Aufträge im Bereich Service Aufarbeitung von Kundendienstberichten, Ersatzteil- und Reparaturaufträgen Pflege des ERP-Systems Erstellung von Ersatzteilangeboten Kundenbetreuung
oder der Kundenbetreuung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie sind angenehm kommunikativ, hilfsbereit und zuverlässig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Aufgaben und Verantwortlichkeiten: ⇒Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich ⇒Aktive Kundenbetreuung und -beratung
zu Personalentscheidern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erledigung aller Sekretariatsaufgaben im Rahmen des Büromanagements Kundenbetreuung inkl. der Verantwortung über die Sicherstellung
- und LeihwagendispositionKundenberatungPflege der KundendatenTerminvereinbarung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im AutomobilhandelBerufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne
Kundenbetreuung und BeratungSelbstständige Bearbeitung von KundenanfragenRechnungsprüfungReklamationsbearbeitungAuftragsrückmeldung und FakturierungErstellung von diversen Statistiken Ihr Profil
Kundenberater Inbound (m/w/d) - ab 14€/h Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Köln suchen wir genau Sie als Kundenberater (m/w/d) für die Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
(optional möglich) verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
(optional möglich)verschiedene Benefits und umfassendes Gesundheitsmanagement Das sind Ihre Aufgaben im neuen Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)Bearbeitung von Stammdaten
) Qualitätsseitige Projektverantwortung bis Note 1 Bemusterung Erstellung und Aktualisierung von PLPs, Process-Flowcharts, Prüfplanungen sowie Mitwirkung bei relevanten Arbeitsanweisungen Kundenbetreuung hinsichtlich
Ihre Aufgaben Überwachung von Terminen Erstellung von Versanddokumenten Durchführung der Kundenbetreuung, telefonisch und per Mail Bearbeitung und Planung der Büroorganisation Erfassung und Koordination
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner, ein Gartencenter, bietet an seinem Standort Rain am Lech eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Kundenbetreuung. Bewerben
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung Telefonische Kundenbetreuung Mitwirkung bei der Dispositionsplanung Reklamationsbearbeitung Datenerfassung in Online
im Kundenverwaltungssystem Bei Bedarf Weiterleitung an interne Schnittstellen Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen in der Kundenbetreuung Fundierte PC-Kenntnisse
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Anfertigung von Auswertungen und Reports Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften Anlage und Pflege von Kontakten sowie Daten mittels SAP R/3 Erstellung
Dokumentation von Abweichungen und Formulierung daraus resultierender Maßnahmen Schulung der Verfahrensanweisungen im Betrieb und in der Kundenbetreuung Vorbereitung und Begleitung von Kundenaudits Unsere
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Koordination der Termine Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Erstellung von Kalkulationen Preis- und Stammdatenpflege Bearbeitung
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen Pflege
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Rahmen von Reklamationen, Weiterleitung an Fachabteilungen und Beantwortung aller Fragen Kontaktpflege und systemseitige Aufzeichnung Erfassung
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten sowie Reports und Auswertungen Kundenbetreuung Erledigung der Kundenkorrespondenz sowie Reklamationsbearbeitung
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege
Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung des Kundenstamms in Deutschland und Europaweit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Durchführung der Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Haltung von Rücksprache mit Kollegen aus den technischen Bereichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Unsere Anforderungen
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
bis zur Abrechnung und Faktura Unterstützung einfacherer Routine-Kundenreports Kundenbetreuung bei Standardanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine entsprechende
von Angeboten Auftragsannahme Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Austausch mit Lieferanten Bestandskundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Produktberatung, Kundenbetreuung und des Supports Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte