Vor- und Nachbereitung Unterstützung beim Anrichten von Desserts und Salaten Mitwirkung bei der Speisenverteilung Unterstützung beim Catering von internen und externen Veranstaltungen Kundenbetreuung, Speisenausgabe
Vor- und Nachbereitung Unterstützung beim Anrichten von Desserts und Salaten Mitwirkung bei der Speisenverteilung Unterstützung beim Catering von internen und externen Veranstaltungen Kundenbetreuung, Speisenausgabe
Lebendig Lernen gGmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung und Interessentenmanagement (ID-Nummer: 13131969)
sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise Vorerfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung, Kundenberatung, im Call Center oder User Help Desk—jedoch sind Sie auch mit einem Wunsch zum Quereinstieg
im ServicebereichTeilnahme an Schulungen und kontinuierliche Weiterbildung zur Verbesserung der Servicequalität Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Service- oder Callcenter, sowie Freude
mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt- und Kundeninformationen
mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer effizienten Kundenbetreuung und zur Umsetzung zentraler Vertriebsstrategien Berichtswesen sowie kontinuierliche Rückmeldung von Markt- und Kundeninformationen
und Übernahme der Pflege des Fahrzeuges Kundenbetreuung sowie die Erbringung weiterer Serviceleistungen beim Kunden vor Ort (wie z.B.: Wareneinsortierung, -kontrolle) Dokumentierte Aufnahme
Kundenbetreuung und im weiteren Verlauf Akquisition neuer Kunden und eigener Projekte; Aufbau eines eigenen Netzwerkes Interesse und ggf. erste Erfahrungen im Bereich ‚Digitalisierung von Gebäuden
und Kundenbetreuung in der Region Aufbau und Pflege eines umfassenden Kundennetzwerks, Durchführung von Kundenbesuchen und Repräsentation des Unternehmens in der Region Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten
Kundenbetreuung oder im Sekretariat von Vorteil, der Quereinstieg ist jedoch möglichVorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau C1) sowie gutes
, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Erste Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung von Vorteil Zeitgeist ist ein mittelständisches Berliner Unternehmen in der Personaldienstleistung und zertifizierter
bzw. Koordinierung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer Sicherung der Ausführung hinsichtlich Qualität/Terminen/Kosten und Erlösen Kundenbetreuung während und nach der Bauphase Anforderungsprofil
Produkte bist du in viele spannende Aufgaben eingebunden: Planung, Einkauf und Verwaltung von Materialien und Dienstleistungen Unterstützung im Vertrieb – von der Angebotserstellung bis zur Kundenbetreuung
für Arbeitsmedizinische Zentren in Berlin oder PotsdamFührung, Motivation und Entwicklung eines Teams von ca. 20-30 BeschäftigtenWirtschaftliche Verantwortung für Standorte, optimale Ressourcensteuerung und Kundenbetreuung
oder einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse in Kosten- und Ergebnisverantwortung sowie Projekt- und Personalsteuerung Erfahrung in der Kundenbetreuung, Eskalationsmanagement und Qualitätssicherung Organisations
bis zur Kundenbetreuung Mitwirkung in der Buchhaltung, Kostenrechnung und Finanzabwicklung Organisation von Personal- und Verwaltungsprozessen Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen Das solltest
(Kunden, Kundenstruktur, Potenzial, Wettbewerb) und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Absatzsteigerung in Zusammenarbeit mit dem Manager Kundenbetreuung bei Reklamationen und Sonderanforderungen
von Aufmaßen, Baustellenberichten, Protokollen und anderen relevanten Dokumenten. Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung der Kunden im Bereich Elektrotechnik. SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen Abgeschlossene
. Dokumentation: Erstellung von Aufmaßen, Baustellenberichten, Protokollen und anderen relevanten Dokumenten. Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung der Kunden im Bereich Elektrotechnik. SIE UNDKRAUSS
von Nachrüstlösungen an verschiedenen Fahrzeugtypen Installation und Prüfung von Elektrosätzen für Nachrüstlösungen Kundenbetreuung und Beratung direkt am Einsatzort Sicherstellung der Qualität und Funktionalität
Deine Aufgaben Kundenbetreuung: Ansprechpartner:in für alle Anliegen unserer Bestandskund:innen, schnelle und kompetente Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Chat. After-Sales & Support
in der Mitarbeiterführung, Disposition, Kundenbetreuung und in der Dienstleistung gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) selbstständige, sowie zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe
sind unerlässlich. Wenn Du dich mit Leidenschaft für Raumgestaltung und Kundenbetreuung einsetzt und in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten willst, bewerbe dich noch heute! Wir können es kaum erwarten
Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung im Fieldservice sowie im Anwendersupport Gute Kenntnisse im Bereich Standardhardware, MS Produkte und Peripheriegeräten
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sie besitzen Erfahrung in der Kundenbetreuung im Außendienst sowie im Usersupport Sie pflegen einen sicheren Umgang