Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
Tätigkeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B und Pkw wünschenswert Zuverlässige, freundliche
und Mehrwertangeboten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
der Kundenzufriedenheit Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
der Anliegen Kundenbetreuung, z.B. Bestellannahme, Beratung von Bestandskunden oder Terminauskunft Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Erfassung und Pflege der Kundendaten sowie Lösungsfindung mithilfe
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung der Stammdaten Dokumentation der Ergebnisse Was bringst du mit Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office
Was wirst du tun Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Angebotsservice Was bringst du mit Flexibilität und Bereitschaft für die Servicezeiten von Montag - Freitag von 08:00
internationales Unternehmen Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Übernahme der Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfüllung
durch Ergänzungs- und Zusatzprodukte des Auftraggebers, z.B. Cross- und Upselling Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung
Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zu einem Schichtsystem Spaß und Freude am Kundenkontakt Service- und Dienstleistungsorientierung Überdurchschnittliches
Personalvermittlungs-Team Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf
in der direkten Kundenbetreuung Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie Englischgrundkenntnisse Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Serviceorientierte Kundenbetreuung und -beratung persönlich, per E-Mail
bis zu 60 % bei namhaften Onlineshops Dein Job: telefonische Kundenbetreuung im Bereich Vertragsverlängerung, Zusatzprodukte und -leistungen für den Telekommunikationssektor Das bringst du mit: grundlegende
Ausbildung z.B. als Telefonist oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, Telefonakquise oder in einer ähnlichen Tätigkeit wünschenswert
. Kündigungsrücknahme Kundenbetreuung und Angebotserstellung Zuverlässige, fachkundige und lösungsorientierte Arbeitsweise Was bringst du mit Freundliches und positives Auftreten am Telefon Motivation
und Sie jederzeit unterstützen. Das ist Ihr Einstieg in die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung in Teilzeit oder Vollzeit für einen unserer Kunden im Bereich Energiedienstleistungen für den Standort
Souveräner Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß an der Telefonie und in der Kundenbetreuung Teamfähigkeit, technisches Verständnis und eine gute Auffassungsgabe Konzentrierte und selbstständige
Uhr Ihre Aufgaben Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Beratung von Kunde Bearbeitung von Reklamationen sowie Rechnungskontrolle Erledigung von anfallender Sachbearbeitung Erfassung
, allgemeine und spezifische Service- und Kulanz- Anfragen Organisation von Ablage- und Ordnungssystemen Bearbeitung von Reklamationen Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Fundierte
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
in der Kundenbetreuung? Kein Problem, melden Sie sich schnell! Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und verzichten auf lange Anschreiben. Diversität ist uns wichtig, daher heißen wir alle Menschen herzlich willkommen
in der Kundenbetreuung in einem Baubetrieb Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Strukturierte Herangehensweise Eigenverantwortliches Handeln Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung von Bestandskunden Erteilung von Auskünften zu aktuellen Aktionen und Produkten Begleitung der Kunden
Erfahrung in der Pharmabranche von Vorteil Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gute Fähigkeiten im Umgang mit Telefonkontakten Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Kenntnisse mit CRM-Systemen
Kundenbetreuung als Mitarbeiter im Kundenservice mit umfassender Einarbeitung in Teilzeit oder Vollzeit. Was Sie benötigen? Lernbereitschaft, Motivation, eine freundliche Telefonstimme und EDV Kenntnisse
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent
Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache) Spaß an der Kundenbetreuung sowie Kundenberatung oder dem Verkauf Zielorientierte, eigenständige
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Zwingend Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
, Einreisebestimmungen, Hotelwünschen etc. Sie halten den Kontakt zwischen Reiseveranstalter und Kunden Sie bringen mit: Erfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenbetreuung Zeitliche Flexibilität
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung