QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse
im Bereich Kundenbetreuung oder Vertrieb von Vorteil Berufseinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Engagement
der Aufträge Pflege der Stammdaten Erledigung administrativer Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
und -organisation mit Bankberatern Unterstützung beim Online- und Telefon-Banking Erteilung von Auskünften zu verschiedenen Produkten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert Ein hohes
im Bereich Kundenbetreuung oder Vertrieb von Vorteil Berufseinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Engagement
Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen einschlägige Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung Sie verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
(Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im In- und Outbound Angebot neuer Produkte Kündiger-Rückgewinnung im Mobilfunkbereich Dokumentation der Gesprächsergebnisse
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Stellenbeschreibung Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, haben aber bisher keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung? Kein Problem! Bei uns erhalten Sie, auch Bewerber mit Behinderungen
Endgeräte Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
% Telefonie) Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen zur Vertragslaufzeit, Vertragsanpassungen, Rechnungen, Umzüge, Tarifwechsel Routerkonfiguration Produktansprache Kundenbetreuung Das wünschen
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Ihr Profil: Als Kundenberater (m/w/d) können Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen Erfahrungen
Kundenberater (m/w/d) für Inbound sowie Outbound Projekte. Bereich: Kundenbetreuung Eine Beschäftigung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich. Das sind Ihre Aufgaben: Fragen der Kunden
Kundenberater (m/w/d) für Inbound sowie Outbound Projekte. Bereich: Kundenbetreuung/Kundenbindung/Vertragsoptimierungen Eine Beschäftigung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich
Kundenberater (m/w/d) für Inbound sowie Outbound Projekte. Bereich: Kundenbetreuung Eine Beschäftigung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich. Das sind Ihre Aufgaben: Fragen der Kunden
Kundenberater (m/w/d) für Inbound sowie Outbound Projekte. Bereich: Kundenbetreuung/Kundenbindung/Vertragsoptimierungen Eine Beschäftigung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Ihr Profil
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
und/oder Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und -Beratung Idealerweise Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
in der telefonischen Kundenbetreuung und -BeratungIdealerweise Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HRHervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftHohe ServiceorientierungAusgeprägte TeamfähigkeitSehr
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Technischer Support in den Bereichen System
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
unter Beachtung der in der Vertriebsplanung definierten Ziele, Schwerpunkte und Aktivitäten Weiterentwicklung des zugeordneten Kundenstamms durch systematische Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme der definierten
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
€ - Serviceorientierter Inbound, Rufhotline für Privat+Geschäftskunden (Bank, kein Verkauf) Teilzeit möglich Frankfurt: 07:00 08:00 09:00 / 13:00 14:00 15:00 / 12,43€ > Kundenservice Notruf und Kundenbetreuung
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
Sie beraten kompetent und fördern das Interesse an unseren Lichtsystemen, Lichtfirsten und wärmedämmenden Belichtungssystemen. Aktive Kundenbetreuung & Kundenkorrespondenz Unterstützung von Vertriebsaktionen
in das Beschwerdemanagementsystem Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend
der Kundenzufriedenheit Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Personalvermittlungs-Team Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Was wirst du tun Kompetente Kundenbetreuung per Telefon und Mail Erfassung und Pflege von Kundendaten
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf
, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Bereich Beratung von Kunden über Produkte und Tarife Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
durch Ergänzungs- und Zusatzprodukte des Auftraggebers, z.B. Cross- und Upselling Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung
Anforderungen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Bereitschaft zu einem Schichtsystem Spaß und Freude am Kundenkontakt Service- und Dienstleistungsorientierung Überdurchschnittliches
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung