. Wir suchen Sie, ab sofort, in Vollzeit für einen namhaften Energieversorger am Standort Erkelenz. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und KundenberatungTelefonische Akquise von Kunden im Bereich
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden
Jahre Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Du bist fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen und MS-Office und bereit, sich in neue Systeme einzuarbeiten Du verfügst über eine kunden
und Umgebung Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System Unterstützung der Kunden durch technische Beratung über das Gutmann-Sortiment per Telefon
und Umgebung Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System Unterstützung der Kunden durch technische Beratung über das Gutmann-Sortiment per Telefon
MitarbeiterbetreuungVertrieb (Kundengewinnung, Auftragsgewinnung und Kundenbetreuung)Planung und Durchführung von MarketingmaßnahmenKaufmännische Steuerung und KontrolleUnd vieles mehr Das bringst Du mit Gute abgeschlossene
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und AkquiseErstellen und Monitoring von AngebotenAbwicklung von AufträgenFühren
MitarbeiterbetreuungVertrieb (Kundengewinnung, Auftragsgewinnung und Kundenbetreuung)Planung und Durchführung von MarketingmaßnahmenKaufmännische Steuerung und KontrolleUnd vieles mehr Das bringst Du mit Gute abgeschlossene
von PreisvergleichenAllgemeine administrative Tätigkeiten wie Koordination von Terminen und Kundenbetreuung Eigenständige Stammdatenverwaltung Unterstützung der Buchhaltung bei Reisekostenprüfungen und Rechnungs-Ablage Ihr Profil
: Erfassen von Aufträgen Angebotserstellung Kundenbetreuung Stammdatenpflege Ablage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich Gute MS-Office Kenntnisse
Swiss Life AG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) | Quereinsteiger (m|w|d) Versicherung im Innendienst/Telefonische Kundenbetreuung im Vertragscenter in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer
-, PVC- und Aluminium-Fensterbereich, verstärkt sein Team und sucht neue Mitarbeiter. Verantwortlichkeiten Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System Unterstützung
-, PVC- und Aluminium-Fensterbereich, verstärkt sein Team und sucht neue Mitarbeiter. Verantwortlichkeiten Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System
gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
(mit der Option auf Übernahme/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: Technische Kundenbetreuung Erstellung von Netzanschlussverträgen Strom für Bezugs- und EEG-Kunden Erstellung von Projektplänen
: Disposition der Techniker und ProjektleiterTelefonische Kundenbetreuung inklusive SchadenannahmeDokumentation und Datenpflege von Projekten im SystemAllgemeine administrative Aufgaben runden
(mit der Option auf Übernahme/ Weiterbeschäftigung) Aufgabenbeschreibung: Technische Kundenbetreuung Erstellung von Netzanschlussverträgen Strom für Bezugs- und EEG-Kunden Erstellung von Projektplänen
-System Zusammenarbeit mit dem Außendienst in der Kundenbetreuung Aufnahme von Reklamationen und Unterstützung in der Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten IHR PROFIL
Kaufmännische Kundenbetreuung während der Auftragsumsetzung Mitarbeit bei der Kalkulation und Erstellung von Kundenangeboten Pflege von Kundenstammdaten Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen Sonstige
Stellenbeschreibung Wir suchen eine kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für einen vielseitigen Tätigkeitsbereich in Oberndorf am Neckar, Baden-Württemberg. Aufgaben: Kundenbetreuung und Akquise
. Vergünstigungen in Onlineshops) Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung der Kundenaufträge im ERP-System Administrative Tätigkeiten Erstellung
möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Telefonische, schriftliche und teilweise persönliche Kundenbetreuung Pflege und Aktualisierung der Stammdaten
sich um ein modernes und regional verankertes Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in 28865 Lilienthal und mit einer flächendeckenden Kundenbetreuung in vielen Ländern auf der ganzen Welt
. Ihr Tätigkeitsfeld: Bearbeitung von Reklamationsanfragen Auftragsbearbeitung vom Webshop sowie interner Bestellungen Kundenbetreuung aller Vertriebslinien inklusive Bearbeitung aller Klärungsfälle
ins In- und Ausland sowie Vorbereitung der Ladepapiere Kontrolle und Erfassen von (Fracht-)Rechnungen Allgemeine Sachbearbeitung und Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit relevanten Softwaretools und den MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch
und Reklamationsbearbeitung Durchführung und Monitoring von Inventuren Terminüberwachung, Kundenbetreuung und Korrespondenz Ihr Qualifikationsprofil: Kaufmännische Berufsausbildung bzw. Erfahrung
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
und –abwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Terminüberwachung und Koordination Versandabwicklung über Spedition oder Paketdienst Telefonische Kundenbetreuung Retourenbearbeitung Erstellung von Angeboten
. Ihr Aufgabengebiet: Angebotserstellung Kundenberatung und Kundenbetreuung Auftragswesen Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Erfahrungen im Salesbereich (B to B) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Ihr Aufgabengebiet: Angebotserstellung Kundenberatung und Kundenbetreuung Auftragswesen Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Erfahrungen im Salesbereich (B to B) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
(m/w/d) Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung / Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt Neukundenanlage Auftragsanlage Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende
Telefon und Email Kundenbetreuung Telefonverkauf und auf eigenen Wunsch auch KundenbesuchePflege von Kundendaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbar
mit Speditionspartnern europaweit via Telefon und Email Kundenbetreuung Telefonverkauf und auf eigenen Wunsch auch KundenbesuchePflege von Kundendaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung
, aber kein muss Berufserfahrung im Büro / Kundenservice / Kundenbetreuung Gute MS- Office und Deutsch - Kenntnisse Freundliche lösungsorientierte Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
) - Kundenbetreuung und Logistikabwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit zeitnaher Übernahme und Festeinstellung Gehaltsinformationen: 17,00 - 18,00 EUR brutto pro Stunde (Gehalt verhandelbar / je
von Wiegescheinen Kundenbetreuung Koordination mit dem Betriebsablauf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich wünschenswert Kenntnisse im Umgang
von Wiegescheinen Kundenbetreuung Koordination mit dem Betriebsablauf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich wünschenswert Kenntnisse im Umgang
Mitarbeiter (m/w/d) - für allgemeine Bürotätigkeiten in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen Allgemeine administrative Tätigkeiten
kaufmännische Ausbildung ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gute MS-Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen
möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Administrative Betreuung der Kundenanfragen Kundenbetreuung und Korrespondenz telefonisch wie schriftlich
Ihre Aufgaben Angebotserarbeitung und Kundenbetreuung, beginnend von der Anfrage bis zur Realisierung Abgabe von Angeboten, die selbständig und/oder mit Hilfe des Technischen Mitarbeiters Vertrieb
im aktiven Umgang mit Kunden Gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in Datenbanken & Software für Kundenbetreuung Selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Organisationstalent sowie gute
sozialen Leistungen Das wird Dein neuer Beschäftigungsbereich: Unterstützung Vertriebsinnendienst der Niederlassung Auftragserfassung in SAP Nachfassen Angebote / Kostenvoranschläge Kundenbetreuung
Wohnimmobilien sowie maßgeschneiderte Neubauten suchen wir Sie zur Vermittlung als Projektleiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung / Bemusterung sowie Transaktionsanbahnung in Vollzeit für den Standort Potsdam
von Reparaturvorgängen Langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kundenorientiertes Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gutes Know-how zu ERP-Systemen Gutes Englisch (schriftlich und mündlich) Sicher im Umgang
: ITX01-SA3DP-A Ihre Aufgaben Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung Kontaktpflege, und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung vertriebsrelevanter Daten im CRM-System
oder flexible Abschlagszahlungen Zahlung von Fahrgeld, Verpflegungsmehraufwand, Fahrkostenzuschuss uvm. Ihre Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Abwicklung des Zahlungsverkehrs
und Analyse der Kundenanforderungen Eigenverantwortliche technische und kaufmännische Kundenbetreuung und Kundenberatung sowie Verantwortung für die Servicehotline Unterstützung der Servicepartner