: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Go ahead and be on top! Wir suchen Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz mit der besten Übernahmechance oder Festanstellung
Kundenbetreuung am TelefonDokumentation der eingehenden Telefonate Ihre Qualifikation: Freude am telefonieren und Umgang mit Menschen Erste Erfahrungen in einem kaufmännischen Beruf Sicheres und sympathisches
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Vertrieb Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Gute MS-Office
Vertriebsinnendienst m/w/d Vertrieb liegt Ihnen im Blut. Immer ein Lächeln in der Stimme, egal wie stressig der Bürotag erscheint. Kundenbetreuung, Aufträge bearbeiten und dabei
; Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann oder vergleichbar Einschläge Kenntnisse aus der Sachbearbeitung, der Kundenbetreuung bzw. der Auftragsabwicklung EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf
Zusammenarbeit mit dem Projektleiter unseres Unternehmens Steuerung, Koordinierung und Überwachung der Bauleistung Führung unserer Monteure und Nachunternehmer Kundenbetreuung während des Bauablaufs Erfassung
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
in der Kundenbetreuung, bevorzugt in einem internationalen HandelsumfeldKompetenter Umgang mit MS Office und dem SAP-WarenwirtschaftssystemFließende Kenntnisse in Französisch und Englisch, um souverän am Telefon
Verantwortung für die systematische und effiziente Kundenbetreuung sowie das KundenmanagementErfassung von Aufträgen sowie die damit verbundene Terminüberwachung Erstellung von Angeboten von der Preisfindung
und Nachverfolgung von Verkaufsaufträgen Bearbeitung ausgehender Sendungen Bearbeitung von Rechnungen Verwaltung von Forderungen Stammdatenpflege Kundenbetreuung Diese Qualifikationen bringen Sie für Ihre neue Aufgabe
in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst
für Kunden und Auftraggeber, immer bereit, ihre Bedürfnisse zu erfüllenIn Sachen Mietwagen und Fahrzeugausfall bist du der Experte, der die Kundenbetreuung auf ein neues Level bringtDu unterstützt
Ausbildung oder vergleichsweise mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit Du bringst gute bis fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (wahlweise
und Kundendaten im SAP-System Prüfung und Bearbeitung der Zahlungseingänge gehört zu deinem Tagesgeschäft Ansprechpartner/in für alle forderungsrelevanten Zahlungsvorgänge Telefonische Kundenbetreuung und E-Mail
Sachbearbeiter für Auftragsbearbeitung (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein Metallverarbeitungsunternehmen in Vilsbiburg. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung, Koordination
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
. Dein tägliches Business Angebotserstellung Kundenbetreuung Auftragserfassung und Auftragsabwicklung in SAP Business One Lieferterminverfolgung und Fakturierung Warenversand ins In- und Ausland mit Erstellung
der Telefonzentrale Freundliche und kompetente Besucher- und Kundenbetreuung Terminplanung und administrative Tätigkeiten Bearbeitung des Postausgangs Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
Ansprechpartner für Kundenanfragen zu Bestellungen und Lieferungen Reklamationsbearbeitung und Kundenbetreuung Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Lieferanten Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung
; Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann oder vergleichbar Einschläge Kenntnisse aus der Sachbearbeitung, der Kundenbetreuung bzw. der Auftragsabwicklung EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf
erworben in den Bereichen: Steuerberatung, Rechtsanwalt, Notarkanzlei, Bank oder VersicherungMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Anlage- und im WertpapierbereichKommunikationsstärkeFreude
Personal und Kundenbetreuung haben? Du rekrutierst gerne Mitarbeiter und stehst Kunden mit Rat und Tat zur Seite? Dann ist die Tätigkeit als Personaldisponent/Consultant (gn) bei uns der richtige nächste
Arbeitsatmosphäre Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Kundenbetreuung und Pflege von BestandskundenAntragserfassungUnterstützung des Außendienstteams bei administrativen AufgabenEnge Zusammenarbeit
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
von Wartungsarbeiten verantwortlichAuch die telefonische Kundenbetreuung bzgl. fälliger Reparaturen und Wartungen an den eingesetzten Baumaschinen fällt in Ihren AufgabenbereichDie Erstellung von Kostenvoranschlägen
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
und erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung
kaufmännische Abläufe von der Auftragsannahme über die Erstellung von Aufträgen & Angeboten, die Kundenbetreuung (telefonisch und persönlich) und Rechnungsstellung bis zur Abrechnung unserer
von Wartungsarbeiten verantwortlichAuch die telefonische Kundenbetreuung bzgl. fälliger Reparaturen und Wartungen an den eingesetzten Baumaschinen fällt in Ihren AufgabenbereichDie Erstellung von Kostenvoranschlägen
von Wartungsarbeiten verantwortlichAuch die telefonische Kundenbetreuung bzgl. fälliger Reparaturen und Wartungen an den eingesetzten Baumaschinen fällt in Ihren AufgabenbereichDie Erstellung von Kostenvoranschlägen
von Wartungsarbeiten verantwortlichAuch die telefonische Kundenbetreuung bzgl. fälliger Reparaturen und Wartungen an den eingesetzten Baumaschinen fällt in Ihren AufgabenbereichDie Erstellung von Kostenvoranschlägen
der Kontraktlogistik in Altbach sind Sie verantwortlich für optimale Kundenbetreuung. Sie sorgen für die kompetente und komplette Bearbeitung von Kundenanfragen für den Bereich Kontraktlogistik und Landtransport. Yusen
BetriebszugehörigkeitPrämie bis zu 400 Euro brutto möglich "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in der Tempo Team Niederlassung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung im Inbound
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
in der Kundenbetreuung von Einzelhandelskunden. Hierbei stellst du sicher, dass die BAT-Produkte bestmöglich präsentiert und verkauft werden. So bist du maßgeblich für den Erfolg der Marken verantwortlich und leistest
Ihre Aufgaben Datenpflege und Dokumentation aller Kundenkontakte Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Durchführung von fachkundiger Kundenberatung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Verantwortung
Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Kundenbetreuung/Servicebereich) Berufserfahrung im Büromanagement Sichere
für telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Betreuung von Gastronomie Bearbeitung von Ausschreibungen Überwachung von Verträgen Verantwortlichkeit für die Auftragsbearbeitung Erledigung von administrativen
Kundenbetreuung (Kontaktpflege und Kundenkorrespondenz) Ausarbeitung von Angeboten, inklusive Auswahl von technisch zutreffenden Produkten Kalkulation von Preisen unter Nutzung vorhandener Möglichkeiten
auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung sowie der Stammdatenpflege Mitarbeit im Bereich der Außenwerbung, inklusive des Social-Media Bereichs Eigenverantwortliche Unterstützung bei anfallenden
Rechnungsbearbeitung Kundenbetreuung & Terminplanung Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit
von Versicherungsfällen Kundenbetreuung Koordination & Planung von Terminen Ihr Profil: Abgeschlossenen kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung Kfz-spezifischen Grundkenntnissen Gute IT-Kenntnisse