ekz.bibliotheksservice GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuung (m/w/d) im Homeoffice (ID-Nummer: 8287529)
der Arbeitnehmerüberlassung Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Homeoffice. Unser Angebot an Sie: Eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen
Control Expert GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter für telefonische Inbound-Kundenbetreuung (gn) mit Homeoffice (ID-Nummer: 8238538)
, Coronaregeln, etc... Buchung der Termine über das Webportal Das erwarten wir: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Freundliches Auftreten
der Arbeitnehmerüberlassung Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Homeoffice. Unser Angebot an Sie: Eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen
der Arbeitnehmerüberlassung Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Homeoffice. Unser Angebot an Sie: Eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen
wir: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Freundliches Auftreten und Kundenaffinität Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Dann freuen
Sie mit: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Spaß am Telefonieren und hohe Kundenaffinität Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) im Homeoffice Über uns Die DG timework ist seit über 14 Jahren für seine Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister
von ärztlichen Zielgruppen Pflege von Daten der Aktivitäten im CRM-System Administrative Aufgaben Kontaktaufnahme mit Zielkunden (Unternehmen) Kontakt & Austausch mit Auftraggebern Telefonische Kundenbetreuung
Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Kundenbetreuung liegt dir im Blut
Regional Sales Manager Homeoffice in NRW Online-Bewerbung Weiterempfehlen Zielsetzung Ziel dieser Position ist die Weiterentwicklung der Region NRW in der direkten Kundenbetreuung
und Vorschlag von Alternativflügen Angebotserstellung für neue Flüge im Rahmen von Flugänderungen Bearbeitung von Reklamationen Telefonische Kundenbetreuung Das bringen Sie mit. Erfolgreich abgeschlossene
Stellenbeschreibung Das sind Ihre neuen Aufgaben. Kundenbetreuung (per Telefon und E-Mail) Änderungen und Bearbeitung von gebuchten Leistungen wie Hotels, Ausflügen etc. in der internen Datenbank
Kundenbetreuung zuständig sind. Bei uns finden Sie kein klassisches, anonymes und großes Call-Center - Sie erwartet ein tolles kleines Team und spannende Aufgaben in einem mitarbeiterorientiertem Arbeitsumfeld
Business Units Intensive Kundenbetreuung auf allen Ebenen (Technik, Qualität, Logistik, Vertragswesen) Weiterentwicklung von Neugeschäft bei bestehenden Kunden Schnittstellenfunktion zu relevanten internen
Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als Quereinsteiger von Deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen
Idealerweise konntest Du bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung sammeln oder kannst als Quereinsteiger von Deiner schnellen Auffassungsgabe überzeugen, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen
in der Kundenbetreuung, Telefonie oder ähnlichem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Spaß am Telefonieren Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Ihre Aufgaben: Pflege und Aktualisierung
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Planung und Organisation von ProjektenUnterstützung
in die Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, der Technik und dem Marketing Eigenverantwortliche Preisverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Anforderungen Fach
: Kundenbetreuung in Branchen Mobilfunk und Festnetz telefonische Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen du bist immer dort zur Stelle, wo es gerade am meisten „brennt“ und behältst dabei einen kühlen Kopf
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Planung und Organisation von ProjektenUnterstützung
seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
(keine Endverbraucher!)Kundenbetreuung und Projektarbeit im IT- und Telekommunikationsbereich Stammdatenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung im Verkauf von Vorteil, Quereinsteiger m/w/d mit IT-Affinität aber ebenfalls
) sein. Die Arbeitszeiten sind von montags bis samstags zwischen 08:00 - 19:00 Uhr bei einer 5 Tage Woche. Der Kunde strebt eine Übernahme nach 6 Monaten an. Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung
bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte
einer erfolgreichen Vertriebsstrategie zur Neukundengewinnung Pflege und Ausbau der Kontakte zu den Herstellern und Einbeziehung der Hersteller in die Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
Identifizierung und aktive Begleitung von Kundenprojekten Pflege und Ausbau der Kontakte zu den Herstellern und Einbeziehung der Hersteller in die Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen
mit Niederländischkenntnissen Telefonische und schriftliche Online-Kundenbetreuung im Bereich Fashion Beschwerdemanagement Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Stamm- und Bewegungsdaten Das bekommst
mit Niederländischkenntnissen Telefonische und schriftliche Online-Kundenbetreuung im Bereich Fashion Beschwerdemanagement Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Stamm- und Bewegungsdaten Das bekommst
mit Niederländischkenntnissen Telefonische und schriftliche Online-Kundenbetreuung im Bereich Fashion Beschwerdemanagement Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Stamm- und Bewegungsdaten Das bekommst
und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound Verkauf) • Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden • Produkt- und Tarifberatung • Eigenverantwortliches Bearbeiten von Serviceanfragen
und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound, kein Verkauf) • Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden • Produkt- und Tarifberatung • Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung
in Vollzeit oder Teilzeit (Montag bis Samstag) Home-Office (optional möglich) Damit beschäftigen Sie sich: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound Verkauf) • Bearbeitung von Stammdaten
im Schichtsystem in Vollzeit oder Teilzeit (Montag bis Samstag) Home-Office (optional möglich) Damit beschäftigen Sie sich: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound Verkauf) • Bearbeitung
Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Steuerung von Projekten Kalkulation und Angebotserstellung Telefonische und persönliche Kundenbetreuung vor Ort Ihre Fähigkeiten: abgeschlossene kaufmännische
und Chat Hilfestellung bei der Produktauswahl und zu Aktionen Aufnahme von Bestellungen sowie Erteilung von Auskünften zum Bestellstatus Ihr Profil: Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Verkauf Interesse
Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agenten (m/w/d) für einen Getränkehersteller in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Spaß an der Kundenbetreuung
an der Kundenbetreuung Erfahrung im Verkauf von Vorteil Interesse an Pay-TV oder Streamingdiensten Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Unser Kunde
Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agents (m/w/d) für ein Kurier- und Logistikunternehmen in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Entgegennahme
: Kundenbetreuung und MarktkommunikationLeistungsabrechnung und ForderungsmanagementSelbständige Abwicklung von Dienstleistungs- und Porzessaufträge für KundenAnwendung der Software SAP IS-U Deine Qualifikation
Beratung zu Versanddokumenten Ihr Profil: Spaß an der Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger geeignet Voraussetzung zur Arbeit im Homeoffice – Internetverbindung von min. 16 MBit/s im Download Wohnhaft
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProduktenSie sind kommunikativ
Anforderungen Praktische Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch-, Niederländisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Kunden Kundenorientierte Einstellung
Vergabe der Kulanzen im Rahmen eines Regelwerks Dokumentation im Berichtswesen Pflege der Statistiken Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich oder in der Kundenbetreuung Sicheres
Aufbau des Marktes E-Mobility (ganze Schweiz)Kundenberatung und Verkauf inkl. technischen AbklärungenZusammenarbeit mit Gemeinden und BehördenAusgewiesene Erfahrung in der Kundenbetreuung
Stellenbeschreibung Du telefonierst nicht nur in Deiner Freizeit gerne ? Sondern auch im Job! Deine Aufgaben : Outboundtelefonie Inboundtelefonie Kundenbetreuung telef/ schirftl Dein Profil
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir Sie als Servicemitarbeiter (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben als Servicemitarbeiter: Schriftliche Kundenbetreuung für einen Hersteller
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir Sie als Kundenberater (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben als Kundenberater: Kundenbetreuung in Branche Service und Sales Erfassen