Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
Koordinierung der Auftragsabwicklung Erstellung, Kontrolle und Versand der Aufragsbestätigung Unterstützung der Vertreter bei der Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
"Kundenbetreuung Key-Account Management (m/w/d) bei der WiBU Service Plus GmbH. Das sind unsere Pluspunkte für Sie: Ein Job der nachhaltig und sinnstiftend ist.Eine 38,5h-Woche mit Gleitzeit, Urlaubs
dir bis zu 9% extra auf dein Bruttogehalt, und mit unserem monatlichen Einkaufsgutschein im Wert von bis zu 40€ netto wirst du immer gut versorgt sein. Für den Standort Sarstedt suchen wir: Kundenbetreuung
Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung in zahlungsrelevanten Angelegenheiten Mitwirkung an der Prozessentwicklung im Bereich Serviceorientierung, Effizienz und Digitalisierung Sicherstellung eines zeitnahen
von PräsentationenPersonalbetreuung und Verwaltung Mitgestaltung und Unterstützung in der Kundenbetreuung Koordinierung von Gremien und internen VeranstaltungenMithilfe beim Jahresabschluss und anderen betriebswirtschaftlichen
und Präsentation von Angeboten Kundenbetreuung Begleitende Abwicklung der Projektverladungen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein etabliertes, weltweit tätiges Unternehmen, das seit Jahren
, Prüfung und Dokumentation von Aufträgen Unterstützung bei Schadenfällen Kundenbetreuung Informationen über den Arbeitgeber Unser Kunde aus dem Mittelstand ist auf maßgeschneiderte Versicherungslösung
/treffen Offertenerstellung für die Verschiffungen sowie zum Teil auch für die Vorläufe ständiger Kontakt mit den Abladern und Reedereien intensive Kundenbetreuung, zum Teil auch Reisen zum Kunden vor Ort
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Krankenkasse - Inbound Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Persönliche Einsatzbegleitung
Ihr Profil: Als Kundenberater (m/w/d) können Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung vorweisen Erfahrungen
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
/in im Pannendienst in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben
in München einen Industriekaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit zur direkten Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Annahme
Kundenbetreuung mit ausländischen Sprachkenntnissen (Niederländisch, Spanisch, Italienisch,oder Französisch) im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit besten Chancen zur Übernahme in Festanstellung
) in Vollzeit oder Teilzeit für die telefonische Kundenbetreuung mit fließenden Französisch-Kenntnissen im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit besten Chancen zur Übernahme in Festanstellung
- und Amazon-Vertriebskontos. Erstellen, aktualisieren und vermarkten unserer Produkte auf eBay und Amazon. Überwachen von Bestellungen und Lieferungen für eine nahtlose Kundenbetreuung. Entwicklung
Verkaufsgespräche mit potenziellen UnternehmenskundenSie vereinbaren die Termine für den VertriebsaußendienstFür sie zählt Kundenbetreuung vom ersten Kontakt bis zum finalen Vertragsabschluss Ihr Profil
PrivatkundenberatungBedarfsgerechte Kundenbetreuung mit dem Schwerpunkt VermögensberatungLangfristige Kundenbindung und nachhaltige Erschließung zusätzlicher Ertragspotenziale mittels Cross-SellingNeukundengewinnung Das bringen
Verantwortung für die systematische und effiziente Kundenbetreuung sowie das KundenmanagementErfassung von Aufträgen sowie die damit verbundene Terminüberwachung Erstellung von Angeboten von der Preisfindung
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Aktuell auf der Suche nach einem Job? Unser Kunde ist ein Produktionsbetrieb und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Leistungen und betriebliche AltersvorsorgeZahlreiche Mitarbeiterangebote und tolle Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung durch persönliche
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft im Bereich Kundenbetreuung für unseren Kunden, ein Gartencenter in Rain am Lech. Bewerben Sie sich jetzt online
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner, ein Gartencenter, bietet an seinem Standort Rain am Lech eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Kundenbetreuung. Bewerben
Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau Begeisterungsfähigkeit
Energieversorger Beantwortung der Fragen von Bestandskunden zu Abschlägen, Rechnungen und Produkten Pflege von Kundendaten Dokumentation der Gespräche Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
in Munschwitz, umgeben von majestätischen Wäldern. Wenn du deine Leidenschaft für die Kundenbetreuung und im Vertrieb in dieser einzigartigen Umgebung ausleben möchtest, laden wir dich herzlich ein, Teil unseres
Kundenbetreuung Persönliche und fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau, Bürokauffrau oder Sekretärin Berufserfahrung im Vertrieb oder der Verwaltung als kaufmännische Angestellte
Bankkaufmann (gn) telefonische Kundenbetreuung - Direktvermittlung Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungViele Sonderleistungen wie z.B. Jobticket,BAV und VLSehr gute
Kundenbetreuung mit ausländischen Sprachkenntnissen (Niederländisch, Spanisch, Italienisch,oder Französisch) im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit besten Chancen zur Übernahme in Festanstellung
) in Vollzeit oder Teilzeit für die telefonische Kundenbetreuung mit fließenden Französisch-Kenntnissen im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit besten Chancen zur Übernahme in Festanstellung
Sozialversicherungsfachangestellter (gn) - Kundenberatung Ihre neue Tätigkeit als Sozialversicherungsfachangestellter (gn) in der Kundenbetreuung in Wittenburg Mit Manpower Ihren neuen Job finden
Bankkaufmann (gn) telefonische Kundenbetreuung - Direktvermittlung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
erworben in den Bereichen: Steuerberatung, Rechtsanwalt, Notarkanzlei, Bank oder VersicherungMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Anlage- und im WertpapierbereichKommunikationsstärkeFreude
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Aktuell auf der Suche nach einem Job? Unser Kunde ist ein Produktionsbetrieb und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
/in im Pannendienst in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
und Kundenbetreuung, idealerweise im industriellen Umfeld Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Angemessene Erfahrung im technischen Bereich
: Mo. - Fr. 08.00 - 18.00 Uhr, 39 Std. / Woche Corporate Benefits – vergünstigtes Shopping bei vielen tollen Unternehmen Das ist Dein Job: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Technische Kundenbetreuung Erstellung von Netzanschlussverträgen Strom für Bezugs- und EEG-Kunden Erfassung
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung