von Kundendaten Bearbeitung von Schrift- und Emailverkehr Digitalisierung und Archivierung von Kundendokumenten Kundenbetreuung per Email und per Telefon Stammdatenpflege Ihr Profil: Sie verfügen
wir Kundenberater (m/w/d) für Inboundprojekte. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Telefonische Auftragsannahme Klärung von Kundenanfragen und -reklamationen sowie deren abschließende
Mitarbeiter im Backoffice in Teil- oder Vollzeit (m/w/d). Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebotserstellung und Verfolgung Auftragserfassung, Terminverfolgung Versand der Ware
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen) Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Anwendern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossene Art sowie Teamplayer
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Leistungsorientiertes Vergütungssystem 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
wir "Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit" Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Erschließung neuer Märkte Planen und Packen von Mustersendungen Messe- und Kundenbesuche
aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort Weßling als Sachbearbeiter / Fertigungsplaner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Projektkoordination Arbeitszeit- und Materialkalkulationen
von Fachhandelsketten und spezialisierten Shops. Durch die enge Kundenbetreuung leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Ausbau des Geschäftes. Unter anderem bedeutet das: Betreuung des bestehenden
Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Erfahrung im Vertrieb und der Betreuung von Kunden • Spaß an der Kundenbetreuung und der individuellen Beratung • Zielstrebigkeit
Mitarbeiter Qualitätsmanagement Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind ein Kommunikationstalent mit Erfahrung in der Personalentwicklung? Dann suchen wir vielleicht genau Sie für unseren Kunden
Personalberater (m/w/d) Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Als Personalberater (m/w/d) verstehen Sie es, Menschen für sich zu begeistern
und TerminvereinbarungenErstellung und Versand von AngebotenSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratungPflege bestehender KundenkontakteInternetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen InformationenPflege
Personalberater (m/w/d) Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Als Personalberater (m/w/d) verstehen Sie es, Menschen für sich zu begeistern
akademischen Bildhauereien. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenbetreuung mit einem hohen Maß an Serviceorientierung Erfahrung
oder einer vergleichbaren Position in der Kundenbetreuung bzw. NeukundenakquisitionGutes technisches VerständnisGute MS-Office- und INFOR-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Was wir Ihnen bieten
: Telefonische Neukundengewinnung und TerminvereinbarungenErstellung und Versand von AngebotenSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratungPflege bestehender KundenkontakteInternetrecherche
eines Bewerberpools Kundenbetreuung: Aus- und Aufbau des Kundengeschäfts Abstimmung von Anforderungen zur Personalplanung Arbeitsplatzbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung von tariflichen, rechtlichen
von Inbetriebsetzung und die nachfolgende Beauftragung der Zählermontage Korrektur von Meldungen als Vorbereitung für automatisierte Prozessbearbeitung Kundenbetreuung am Telefon und vor Ort am Kundencenter Eggenfelden
Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung Vertriebsunterstützung Pflege
von verschiedenen kaufmännischen Prozessen Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Energiesektor Erfahrung mit kVASy Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
der Vertriebsprozesse Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen (E-Mail) Kundenanfragen Regelmäßige Kundenbetreuung (telefonisch und per E-Mail) auf deutscher und englischer Sprache
der Vertriebsprozesse Erstellung von Angeboten und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen (E-Mail) Kundenanfragen Regelmäßige Kundenbetreuung (telefonisch und per E-Mail) auf deutscher und englischer Sprache
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
akademischen Bildhauereien. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Kundenbetreuung mit einem hohen Maß an Serviceorientierung Erfahrung
oder einer vergleichbaren Position in der Kundenbetreuung bzw. NeukundenakquisitionGutes technisches VerständnisGute MS-Office- und INFOR-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Was wir Ihnen bieten
eines Bewerberpools Kundenbetreuung: Aus- und Aufbau des Kundengeschäfts Abstimmung von Anforderungen zur Personalplanung Arbeitsplatzbesichtigungen Sicherstellung der Einhaltung von tariflichen, rechtlichen
- und Abrechnungsprodukte Eigenständige Bearbeitung diverser Backoffice-Tätigkeiten, inklusive Schriftverkehr im Bereich der Kundenbetreuung und -pflege Aktive und systematische Weiterentwicklung der Kunden auf der Grundlage
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang
Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit
Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein Must-have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit
. Ihre Aufgabenbereiche: First Level und Second Level Kundenbetreuung in unterschiedlichen Onsite Teams Anwender-Support sowohl Remote als auch vor Ort Installation, Austausch, Break & Fix sowie Fehlerbehebung
. Ihr Tätigkeitsfeld: Bearbeitung von Reklamationsanfragen Auftragsbearbeitung vom Webshop sowie interner Bestellungen Kundenbetreuung aller Vertriebslinien inklusive Bearbeitung aller Klärungsfälle
, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung Vertriebsinnendienst
Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt
- und Gehaltsbuchhalter, Debitoren, Kreditoren, Office, Management, Datenerfassung, BWL, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Hotel, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Freuen Sie sich auf Sie erstellen und bearbeiten Tickets mit entsprechender
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Innendienst Pflege von Kundendatenbanken Bedienung der Intranetplattform von Kunden Übernahme des Office-Managements, z.B. Erstellung und Verwaltung
oder der Kundenbetreuung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie sind angenehm kommunikativ, hilfsbereit und zuverlässig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
der KundenkommunikationPlanung und Koordination der Tätigkeiten, ggfs. selbst tätig sein, als Werkssachverständiger für KundenBetreuung und Weiterentwicklung der QM-ProzesslandschaftDurchführung und Moderation von Fehleranalysen
dabei umfassende praktische Erfahrungen Du lernst Abläufe und Aufgaben aller Retail Bereiche kennen: von der Kundenbetreuung, über Warenmanagement, Produktpräsentation, Verkaufsförderung
umfassende praktische Erfahrungen Du lernst Abläufe und Aufgaben aller Retail Bereiche kennen: von der Kundenbetreuung, über Warenmanagement, Produktpräsentation, Verkaufsförderung und Sortimentsgestaltung
und deine Fitness stärken Deine Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und -reklamationen Ermittlung von Kennzahlen und Führen von Statistiken im Bereich
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact) Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-System (SAP) Selbständige Prüfung eingehender
– Sie sorgen für die Umsetzung der Brandschutzkonzepte geplanter Bauvorhaben.Kommunikation - Sie übernehmen Verantwortung bei der Kundenbetreuung und kooperieren mit Zulassungs- und Prüfstellen
zu Ihnen passt.Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr KontaktReferenznummer727866/1Kontakt aufnehmenTelefon:+ 49 621 1788-4297E-Mail: positionen
und LändernSie sorgen für eine kontinuierlich hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Versand Organisation für ein bestimmtes GebietSie übernehmen die Koordination von Luft
in der Energiewirtschaft (m/w/d) in Vollzeit für unseren Kunden in Halle (Saale). Ihre Aufgaben: SachbearbeitungProduktberatungtelefonische und schriftliche Kundenbetreuung eigenverantwortliches arbeiten