Instandhaltungskosten, Durchführung von Analysen zur Identifikation von Kostenoptimierungspotenzialen Kommunikation und Kundenbetreuung - Ansprechpartner für interne Stakeholder und Mieter in Fragen
Ableitung von Maßnahmen aus den Markt- und Kundenanalysen zur Weiterentwicklung des Marktes und der Kunden, sowie Support bei Produktentwicklung / F&E Kundenbetreuung (intern/extern) sowie Präsentationen beim
- und/oder Auftragsphase für die internen Bereiche und teilweise direkt vom Kunden Teilweise technische Kundenbetreuung im Werk oder vor Ort Aktive Anstoßung von Problemlösung/ Weiterentwicklung Abbildung/Korrektur
Aufgaben • Schnittstelle zwischen Kunden, Betrieb, Produktion und Lieferanten • Telefonische Kundenbetreuung bei technischen Fragen, technische Angebotsausarbeitung und Auftragsbearbeitung • Auswahl
Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute
leisten und deine Fitness stärken Deine Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und -reklamationen Ermittlung von Kennzahlen und Führen
dabei umfassende praktische Erfahrungen Du lernst Abläufe und Aufgaben aller Retail Bereiche kennen: von der Kundenbetreuung, über Warenmanagement, Produktpräsentation, Verkaufsförderung
umfassende praktische Erfahrungen Du lernst Abläufe und Aufgaben aller Retail Bereiche kennen: von der Kundenbetreuung, über Warenmanagement, Produktpräsentation, Verkaufsförderung und Sortimentsgestaltung
oder eine ähnliche Qualifikation Projekterfahrung und Erfahrung im Spritzgießformenbau, Werkzeugkonstruktion, Kundenbetreuung, Projektmanagement Erfahrung in der Autozulieferindustrie ist wünschenswert Ausgeprägte
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Gemeinsame Beratung & Bearbeitung eines nationalen Verkaufsgebietes mit aktiver Kundenbetreuung und zuständigem Außendienst Angebotsbearbeitung
für Verbindungslösungen. Ihr Aufgabengebiet - Ihr Verantwortungsbereich: aktive Kundenbetreuung Erstellen von Angeboten und Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung- und -abwicklung Disposition und Terminverfolgung
Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von individuellen Kundenaufträgen und -anfragen Betreuung der Schnittstelle: Kunde und Technischer Bereich Kundenbetreuung via Telefon
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
-Kenntnisse von VorteilErfahrung in der Telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Zeitliche Flexibilität und hohe Belastbarkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
von Anrufen Erfassung von persönlichen Daten im System Organisation von Leistungen für Kunden Allgemeine administrative Tätigkeiten Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Ihre Aufgaben Stammdatenpflege, Vertragsprüfung und Archivierung Rechnungsbearbeitung und Mahnwesen Überwachung des Zahlungsverkehrs Kundenbetreuung Erstellung
sozialen Leistungen Das wird Dein neuer Beschäftigungsbereich: Unterstützung Vertriebsinnendienst der Niederlassung Auftragserfassung in SAP Nachfassen Angebote / Kostenvoranschläge Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung und im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten * Franz & Wach
internationaler Transporte Koordinierung von Terminen Lieferanten- und Kundenbetreuung Übernahme anfallender Büroorganisation und -administration Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann
Übernahme der Deutschlandcard Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung von Stammdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was bringst du mit Erste
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Verständnis für kaufmännische Prozesse Gute EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
leisten und deine Fitness stärken Deine Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und -reklamationen Ermittlung von Kennzahlen und Führen
die termingerechte Erfassung und Weiterbearbeitung der Bestellungen im ERP-System (SAP). Sie übernehmen die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um den Kundenauftrag. Das Sicherstellen
auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft
in der Kundenbetreuung sind wünschenswertFreude am Umgang mit Kunden und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit besonders am TelefonGute EDV-Kenntnisse in gängigen MS Office-ProgrammenZuverlässige
Kundenbetreuung, telefonisch und per E-Mail Allgemeiner Schriftverkehr Bearbeitung von Excel-Tabellen Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen Direkt
Direkter Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter der Fachabteilungen Intensive Kundenbetreuung und Beratung zur Exportabwicklung Aktive Mitarbeit bei der Gestaltung und Optimierung vorhandener Prozesse
der Sammelgutsendungen Direkter Ansprechpartner für Kunden, Frachtführer und Fahrer Intensive Kundenbetreuung sowie Bearbeitung eingehender Serviceanfragen Bearbeitung von Preisanfragen Enge fachübergreifende
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/ Gastronomie Erfahrung im Bereich Empfang oder Kundenbetreuung, um unsere Gäste mit Fachkenntnis und Empathie zu unterstützen. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
in der Kundenbetreuung? Kein Problem, melden Sie sich schnell! Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und verzichten auf lange Anschreiben. Diversität ist uns wichtig, daher heißen wir alle Menschen herzlich willkommen
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
auf Du pflegst nachhaltige Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung und Kundentermine vor Ort Du verantwortest die Mitarbeiterrekrutierung, -betreuung und –einsatzplanung aus dem Bereich Office
-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über unter anderem Objekte und Vermietungskapazitäten Recherche relevanter Marktinformationen für Neukundenakquisition Prüfen
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
"Kundenbetreuung Key-Account Management (m/w/d) bei der WiBU Service Plus GmbH. Das sind unsere Pluspunkte für Sie: Ein Job der nachhaltig und sinnstiftend ist.Eine 38,5h-Woche mit Gleitzeit, Urlaubs
- und primärenergetischen-, klimarelevanten Bewertungen Akquisition, Kundenbetreuung und Nutzung des internen Netzwerks Durchführung von Anlagensimulationen und thermischen Simulationen, Simulationen zum Tageslicht
, bist kommunikationsstark und Lust auf Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und vor OrtDu bringst gute EDV-Kenntnisse (MS Office) mit, bist neugierig und möchtest deine IT-Kenntnisse vertiefen und ausweitenDu hast gute
Sie noch heute bei uns als IHRE AUFGABEN Nach sorgfältiger Einarbeitung durch das Team übernehmen Sie selbständig folgende Aufgaben: Kundenbetreuung während der Vertragsabschlüsse Konto- und Depoteröffnung
, Projektkalkulationen und Angeboten sowie erster TerminpläneUnterstützung im Bereich Kundenbetreuung bei der technischen Klärung mit Kunden und den standortübergreifenden SchnittstellenBewertung und Beschreibung
und sammelst dabei umfassende praktische Erfahrungen Du lernst Abläufe und Aufgaben aller Retail Bereiche kennen: von der Kundenbetreuung, über Warenmanagement, Produktpräsentation, Verkaufsförderung
dabei umfassende praktische Erfahrungen Du lernst Abläufe und Aufgaben aller Retail Bereiche kennen: von der Kundenbetreuung, über Warenmanagement, Produktpräsentation, Verkaufsförderung
Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute