Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
und Beratung auf Augenhöhe Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
der Vertriebsleitung bei der Planung, Überprüfung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Datenpflege, Organisation und Dokumentation Erstellung von Angeboten Bearbeitung
Kundenbetreuung rund um den Bereich Order-Management Beantwortung von Lieferanfragen Entgegennahme und Weiterleitung von telefonischen Anfragen Verantwortung für das Beschwerdemanagement und die telefonische
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Annahme der Aufträge Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen Bearbeitung
des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Abwicklung von Zollangelegenheiten Lkw-Disposition teilweise auch Fahrerabfertigung Kundenbetreuung sowie Reklamationsbearbeitung Eigenverantwortliche Bearbeitung
Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Koordination der Termine Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Erstellung von Kalkulationen Preis- und Stammdatenpflege Bearbeitung
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Kundenbetreuung sowie
und -registrierung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung Routinierter Umgang
von Eingangsbestätigungen und Überwachung der Vertragsabwicklung Erarbeitung von Lösungsvorschlägen gemeinsam mit dem Kunden Telefonische Kundenberatung sowie Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten sowie Nachverfolgung
Ihre Aufgaben Prüfung und Kontierung von eingehenden Frachtrechnungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Bereich Kontraktlogistik Gegebenenfalls Übernahme der 24/7 Rufbereitschaft Auftragsabwicklung
und Belastungen Überwachung von Mengenkontrakten und vertraglichen Kundenvereinbarungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Datenpflege und Dokumentenablage Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Bürokraft für den Bereich Kundenbetreuung bei unseren Kunden, eine Krankenkasse in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen Pflege
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Marktbeobachtung und kundenspezifische Produktionsanpassung Weiterentwicklung der Produkt- und Produktionspalette Berater für interne Akteure sowie für die Kunden und Kundenbetreuung
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erstellung von Auftragsbestätigungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Ansprechpartner vor Ort Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Aufträgen, z.B. Bestellungen, Änderungen und Reklamationen Durchführung von Leseranfragen (schriftlich
und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung der Kalkulationen Entgegennahme von telefonischen Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder ein ähnlicher
und Produktionsdokumenten Überwachung der Liefertermine und Erstellung von Lieferscheinen Prüfung von Rechnungen Kundenkontakt und Kundenbetreuung (überwiegend telefonisch und per E-Mail; teils persönlich) Austausch
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere
nach Probezeitende Umgangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit auf eine HVV-Proficard Ihre Aufgaben Bearbeitung von Service-Verträgen (Neuanlagen und Änderungen) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Bestellung, Rechnung und Reklamation Pflege
Ihre Aufgaben Anfertigung von Angeboten nach Vorgabe Kundenbetreuung und -beratung Abwicklung der anfallenden Korrespondenz Erfassung von Aufträgen im System und deren Abwicklung Bearbeitung von Reklamationen
Einkauf von Frachtraten und Buchung von Frachträumen Abrechnung der Transporte Bearbeitung von Eingangsbelegen Kundenbetreuung Kommunikation mit dem nationalen und internationalem Netzwerk Unsere
in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Kunden Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit
nach Probezeitende Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -akquise Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Verkauf von Zusatzprodukten Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen Beratung der Kunden bezüglich
Ihre Aufgaben Überwachung von Terminen Erstellung von Versanddokumenten Durchführung der Kundenbetreuung, telefonisch und per Mail Bearbeitung und Planung der Büroorganisation Erfassung und Koordination
von Auftragsausführungen Telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Leuchten
bei unserem Kunden Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung von Bestandskunden Erteilung von Auskünften zu aktuellen Aktionen und Produkten Begleitung der Kunden durch den Bestellprozess Kompetente
Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Potenzialermittlung bei Bestandskunden Kundenbetreuung am Telefon zur Erreichung der Umsatz- und Profitziele Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
Ansprechpartner für zollrelevante Themen, Kundenbetreuung und direkte Kommunikation mit Kurieren und Speditionen Erfassung und Abwicklung von Reklamationen und Retouren Durchführung von Garantieprüfungen
) Qualitätsseitige Projektverantwortung bis Note 1 Bemusterung Erstellung und Aktualisierung von PLPs, Process-Flowcharts, Prüfplanungen sowie Mitwirkung bei relevanten Arbeitsanweisungen Kundenbetreuung hinsichtlich
im Bereich Wirtschaftsinformatik, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften; alternativ: mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung im IT-Umfeld Fundierte Berufserfahrungen
- und Versicherungsbranche identifizierenErfahrung in der Kundenbetreuung von Geschäftskunden sowie im Vertrieb sind wünschenswertSie sind eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit und stehen gerne im KundenkontaktSie
in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst
in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
/Handyparken)Kundenbetreuung (inklusive Beratung und Verkauf) zu allen Angeboten und Produkten, insbesondere zu neuen ProduktenErarbeiten und Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für die Kunden im Umgang
) Ihr Profil: Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk Spaß am Kundenservice und der Telefonie Sehr gute
einen Sachbearbeiter (gn) in der Kundenbetreuung. Unser Angebot an Sie: Attraktive Vergütung ab 18,00 € Std./brutto +Branchenzuschläge Eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag.Die sich darüber
Vertriebsassistent (m/w/d) Kennziffer 23053 Ihre Aufgaben Internationale Kundenbetreuung und -beratung Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Allgemeine Administrative Abteilungsübergreifende
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
des Kunden Templates für die offene Kundenbetreuung Verschiedene Module und Plattformen einsetzen Telefonischer Kundensupport Dein Profil: Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung
und mechanischen Bauteilen für die Elektronikfertigung. Deine Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und Beratung sowie E-Mail oder Webshop Auftragsannahme und Angebotserstellung Datenerfassung in das Vorhandene
in der Direktvermittlung. Das Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und familiären Team sowie einen modernen Arbeitsplatz. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Kundenbetreuung
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
von Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
: Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort