Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im Administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
Organisationstalent Kundenbetreuung und –Beratung Allgemeine Tätigkeiten im administrativen Bereichen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englisch in Wort und Schrift sehr gute Deutschkenntnisse
im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Kunden Kommunikationsfähigkeit
im kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gerne Vorkenntnisse im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Kundenbetreuung Pragmatische Arbeitsweise und Organisationstalent
- und Schadenbearbeitung. Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Innendienst für Schaden- und Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Allgemeine
im Bereich Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
auf das Handy Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Bearbeitung der eingehenden Aufträge Überwachung von Lieferterminen Aktive Kundenbetreuung per Telefon
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: Vorführung und Verkauf von Produkten Abwicklung von Zahlungsvorgängen Einhaltung festgelegter Hygienestandards Kundenbetreuung und -beratung Das bringen
Sie verfügen über Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit und haben Interesse und Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie Akquirierung neuer KundenSie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
und Bearbeitung von Aufträgen Erstellung von Angeboten Erledigung von Büroorganisation Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Angebotserstellung und -nachverfolgung Kundenbetreuung und -akquise Erstellung
. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industrie- und Bürokaufmann Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise erste Berufserfahrung in der Werbemittelbranche Sicherer Umgang
und weltweiten Logistiktransaktionen Bearbeitung von Aufträgen Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Kundenbetreuung von Lieferanten, Agenten
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung Stammdatenpflege Unterstützung bei Projekten zur Kundenzufriedenheit Durchführung von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen Erste
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege
. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Versand und Abwicklung Koordination und Überwachung Kundenbetreuung und -beratung Ausarbeitung von Angeboten
Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung des Kundenstamms in Deutschland und Europaweit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
und Aktualisierung der Stammdaten und Daten Ausführung von Handelsprozessen und Kundenbetreuung Schriftliche und telefonische Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
im Datensystemen Unsere Anforderungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office
Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
entgegennehmen Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Routinierter Umgang
und -prüfung Telefonische Kundenbetreuung Korrespondenz per Post, E-Mail und anderer elektronischer Kommunikationswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Auftragserfassung und Rechnungsstellung Erstellung
- und Auftragsabwicklung im Vertriebsbereich Kundenbetreuung und -beratung Auftragsüberwachung und Terminverfolgung Ansprechpartner (m/w/d) hinsichtlich Kundenreklamationen Stammdatenpflege sowie Preis- und Konditionspflege
Durchführung der Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Haltung von Rücksprache mit Kollegen aus den technischen Bereichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Unsere Anforderungen
Vergütung Ihre Aufgaben Steuerung der Lagerbestände über das Lagerverwaltungssystem Erfassung der täglichen Wareneingänge und -ausgänge Telefonische Kundenbetreuung, inklusive Bearbeitung von Kundenaufträgen
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
:00 Uhr und 20:00 Uhr Strukturierte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Kundenberatung und Kundenbetreuung am Telefon Pflege, Eingabe und Korrektur
Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden über Auftragsspezifikation Durchführung der Stammdatenpflege Kundenbetreuung in Abstimmung mit den zuständigen Außendienstverantwortlichen Bearbeitung
Aufnahme von Mitgliedern Durchführung der Kundenbetreuung Erstellung von Bescheinigungen Allgemeine Geschäftskorrespondenz Pflege von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung im Energiebereich Übernahme des Beschwerdemanagements Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm
und -verbesserung Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Verantwortung für die Prozessdatenerfassung und -auswertung Betreuung der Projektleitung und Kundenbetreuung im Bereich Qualität und Qualitätsvorausplanung
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren
bis zum Versenden der Bestellung Erstellung von Zolldokumenten Kundenbetreuung Pflege von Stammdaten in CRM- und ERP-System Planung von Dispositionsterminen mit Spediteuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene
in Abstimmung mit dem Außendienst Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten Telefonische Kundenbetreuung und fachliche Beratung Erledigung der Korrespondenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Kundenbetreuung und -beratung Reklamationsbearbeitung Erledigung
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen
Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Abrechnung von Mieten, Pachten und deren dazugehörigen Neben- und Betriebskosten Forderungsmanagement, Kundenbetreuung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten Übernahme von Vertragsverhandlungen Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Unsere
Zuständig für die Auftragsannahme und -bearbeitung Verantwortlichkeit für die Pflege von Statistiken Kundenbetreuung national und international Erstellung von der Dokumentation Bearbeitung von Reklamationen
und schriftlichen Kundenbetreuung Abwicklung von Versandaufträgen Abrechnung von Provisionen Vertretung des Unternehmens bei Messen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Durchführung der Auftragserfassung
, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung sowie in den Bereichen e-Commerce Versierte Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, e-Commerce-Tools sowie MS
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Idealerweise erste Erfahrung im Kundendienst und Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse