2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact) Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-System (SAP) Selbständige Prüfung eingehender
in der Sachbearbeitung Service Ihre Aufgaben: Abwicklung von Reklamationen im ERP-System Erstellung von Aufträgen im ERP-System Mitarbeit am KVP Kundenbetreuung Kontrolle von Kostenvoranschlägen Erstellung
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact) Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-System (SAP) Selbständige Prüfung eingehender
Kundenbetreuung am Telefon Eingabe von Serviceaufträgen in unser ERP-System Administrative Bearbeitung von Vorablieferungen Erstellung von Versandpapieren und Fakturierung Reklamationsbearbeitung Erstellung
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) mit Technischem Verständnis / Direktvermittlung Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Kundenbetreuung/ BeratungErstellung von Angeboten und LieferscheinenOperative Pflege
und Umgebung Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System Unterstützung der Kunden durch technische Beratung über das Gutmann-Sortiment per Telefon
-, PVC- und Aluminium-Fensterbereich, verstärkt sein Team und sucht neue Mitarbeiter. Verantwortlichkeiten Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System Unterstützung
-, PVC- und Aluminium-Fensterbereich, verstärkt sein Team und sucht neue Mitarbeiter. Verantwortlichkeiten Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System
und Umgebung Verantwortlichkeiten: Kundenbetreuung, Prüfung, Auftragsannahme und Eingabe der Aufträge in das ERP-System Unterstützung der Kunden durch technische Beratung über das Gutmann-Sortiment per Telefon
Stellenbeschreibung Diese Tätigkeiten erwarten Sie: Liefertermine und Abrufmengen überwachen Zusammenarbeit mit der Fertigungssteuerung Versanddokumente erstellen Kundenbetreuung und Pflege deren
Zu den Hauptaufgaben gehören: Selbstständige Auftragsabwicklung mit den Tochtergesellschaften und Händlern weltweit Umfassende Kundenbetreuung Erfassung und Kontrolle von Kundenaufträgen im ERP-System Erster
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact)Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-Systemselbständige Prüfung eingehender
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in München. Ihre Aufgaben: Vollständige Kundenbetreuung
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen in München. Ihre Aufgaben: Vollständige Kundenbetreuung
können Sie bei der Kundenbetreuung und Kundenkorrespondenz einsetzenPrüfung, Plausibilisierung und Verbuchung von Bestellungen Sie sind für die Datenpflege im ERP-System verantwortlichZudem arbeiten Sie eng mit dem Product
bis zum Versenden der Bestellung Erstellung von Zolldokumenten Kundenbetreuung Pflege von Stammdaten in CRM- und ERP-System Planung von Dispositionsterminen mit Spediteuren Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Aufgaben Schnittstelle zwischen Kunden, Betrieb, Produktion und Lieferanten Telefonische Kundenbetreuung bei technischen Fragen, technische Angebotsausarbeitung und Auftragsbearbeitung Auswahl
Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten
für die Schifffahrt und Marine sowie für spezielle industrielle Anwendungen, insbesondere für die Navigation, Überwachungssysteme und Alarmsysteme Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung
, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten kreatives mitwirken und entwickeln
Abholungen und Anlieferungen Eigenverantwortliche Betreuung von Speditionen Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Kalkulation von Frachtpreisen Datenerfassung und Datenauswertung Rechnungskontrolle
Verfassen von Angeboten Kundenbetreuung und Reklamationswesen Das Führen von Kundengesprächen, sowie die Ermittlung der Kundenanforderungen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Verkauf von Dental-Produkten Eigenverantwortliche Auftragserfassung und- Verfolgung im ERP-System Kundenbetreuung und Neukundenakquise Inbound und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil
Auftragsabwicklung Verfassen von Angeboten Kundenbetreuung und Reklamationswesen Das Führen von Kundengesprächen, sowie die Ermittlung der Kundenanforderungen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN Abgeschlossene kaufmännische
Innendienst und Einkauf, Produktion und Versand Weiterentwickeln der Aufbau- und Ablauforganisation Mitarbeiten in der aktiven Kundenbetreuung (u.a. Angebotserstellung, Lieferterminüberwachung
Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Gemeinsame Beratung & Bearbeitung eines nationalen Verkaufsgebietes mit aktiver Kundenbetreuung und zuständigem AußendienstAngebotsbearbeitung
Kundenbetreuung Kalkulation von Frachtpreisen Datenerfassung und Datenauswertung Technische Überwachung und Terminierung von Werkstattaufenthalten Einhaltung der rechtlichen Anforderungen an den Fuhrpark u.a. Lenk
Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr KontaktReferenznummer753161/1Kontakt aufnehmenTelefon:+ 49 621 1788-4297E-Mail: positionen
Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten
Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Tarifvertrag Fair Treatment Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung (Export) Anpacken im Lager Auftragsbearbeitung Erstellen von Frachtbriefen Zusammenarbeit
für die Schifffahrt und Marine sowie für spezielle industrielle Anwendungen, insbesondere für die Navigation, Überwachungssysteme und Alarmsysteme Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung
Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 753161/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
, einem Hersteller in der holzverarbeitenden Industrie suchen wir ab sofort einen Produktkoordinator (m/w/d). Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und Beratung technisch geprägter Produkte Angebotserstellung
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
Aktive Kundenbetreuung und zentraler Ansprechpartner bei RückfragenÜbernahme der Auftragsabwicklung und Erstellung von AuftragsbestätigungenErfassung und Pflege von Daten im ERP-SystemDurchführung
) für den Vertriebsinnendienst, der eine wichtige Rolle in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung übernehmen möchte. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft
) für den Vertriebsinnendienst, der eine wichtige Rolle in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung übernehmen möchte. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft
) für den Vertriebsinnendienst, der eine wichtige Rolle in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung übernehmen möchte. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft
. Vergünstigungen in Onlineshops) Kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung der Kundenaufträge im ERP-System Administrative Tätigkeiten Erstellung
und administrative Unterstützung der Vertriebsleitung und Vertriebsmitarbeiter in der Kundenbetreuung und Akquisition neuer KundenprojekteErfassung und Pflege vertriebs- und marketingrelevanter Kundenstammdaten im ERP
Kundenbetreuung Daten Analyse und wichtige Kennzahlen im Überblick behalten Umsetzung von Marketingaktionen, Messen etc. unterstützen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare
für die Auftragsverfolgung Verantwortung für die Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische