oder Projektmanagement bei vertrieblichen Fragestellungen und Prozessen, Schnittstelle Vertrieb und Projektabwicklung aktiv sowie kooperativ managen Berufserfahrung im Bereich Key Account, Sales, oder Kundenbetreuung
Aufgaben • Schnittstelle zwischen Kunden, Betrieb, Produktion und Lieferanten • Telefonische Kundenbetreuung bei technischen Fragen, technische Angebotsausarbeitung und Auftragsbearbeitung • Auswahl
Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen und Betreuung der Fokus-Kunden Erstellung von und Verantwortung für das regionale Budget, Forecasts, Potential- und Risikobewertungen etc. Kundenbetreuung Markt
in der Kundenbetreuung und im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten * Franz & Wach
Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Angebotserstellung Ablage und Archivierung von Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Guter Umgang
Homeoffice möglich Was wirst du tun Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten Abwicklung von Aufträgen, von der Erfassung bis zur termingerechten Erfüllung Umfangreiche Kundenbetreuung
Homeoffice möglich Was wirst du tun Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System Prüfen von Angeboten und Verträgen
Stellenbeschreibung Kundenbetreuung Exportpapiere erstellen, Zollabwicklung organisieren und durchführen Verwaltung der Konsignationsläger Avisierung bei Speditionen Effizientes
Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit dem Außendienst und dem internen Service Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung
LeistungenFreundliches Arbeitsklima Das sind Ihre Aufgaben im Vertriebsinnendienst: Termin- und qualitätsgerechte Organisation der vertriebstechnischen Kundenbetreuung Erstellen von Angeboten Betreuen von Aufträgen
Eigenverantwortliche Betreuung von Speditionen Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Kalkulation von Frachtpreisen Datenerfassung und Datenauswertung Rechnungskontrolle der Speditionsrechnungen
Das sind Ihre Aufgaben als Entwicklungsingenieur (gn): Technische Unterstützung und Beratung anderer Fachabteilungen sowie Kundenbetreuung Anlage und Pflege von Stammdaten im Unternehmenssystem Sicherstellung
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Gemeinsame Beratung & Bearbeitung eines nationalen Verkaufsgebietes mit aktiver Kundenbetreuung und zuständigem Außendienst Angebotsbearbeitung
für Verbindungslösungen. Ihr Aufgabengebiet - Ihr Verantwortungsbereich: aktive Kundenbetreuung Erstellen von Angeboten und Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung- und -abwicklung Disposition und Terminverfolgung
. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeitenEine professionelle Einarbeitung Eine Chance auf Übernahme Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Enge
die termingerechte Erfassung und Weiterbearbeitung der Bestellungen im ERP-System (SAP). Sie übernehmen die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um den Kundenauftrag. Das Sicherstellen
Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kundenorientierung, Koordinations- und Teamfähigkeit Kontinuität in der Betreuung der Kunden Selbstständige
"Kundenbetreuung Key-Account Management (m/w/d) bei der WiBU Service Plus GmbH. Das sind unsere Pluspunkte für Sie: Ein Job der nachhaltig und sinnstiftend ist.Eine 38,5h-Woche mit Gleitzeit, Urlaubs
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder Projektmanagement bei vertrieblichen Fragestellungen und Prozessen, Schnittstelle Vertrieb und Projektabwicklung aktiv sowie kooperativ managen Berufserfahrung im Bereich Key Account, Sales, oder Kundenbetreuung
DIREKTVERMITTLUNG: Vertriebstalent (m/w/d) für die Kundenbetreuung Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive
Terminüberwachung Pflege und Optimierung von Kundenstammdaten Korrespondenz und Kundenbetreuung (in deutscher und englischer Sprache) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
von Kundenanfragen Anfragen- und Angebotsbearbeitung / Erstellung von Kalkulationen Durchführung aktiver und individueller Kundenbetreuung und –beratung sowie Verkaufsgespräche/Betreuung von der Auftragserteilung
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
arbeiten eng mit dem Vertriebsaußendienst, der Fertigungssteuerung, dem technischen Kundendienst und der Entwicklung zusammen, um eine ganzheitliche Kundenbetreuung sicherzustellen.Die sorgfältige Pflege
Einsatz bei Events Telefonische, persönliche und schriftliche Kundenbetreuung Einleitung von Hilfsmaßnahmen zur Wiederherstellung der Zahlungsfähigkeit der Kunden z. B. Vereinbarung und Überwachung
Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Mitarbeitervorteilprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung
ist langfristig ab sofort in Direktvermittlung zu besetzen. Mitarbeiter Angebotsverfolgung / Kundenbetreuung m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonisches und schriftliches Nachfassen beim Kunden nach Angebotsabgabe
wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Weiterbildungsmöglichkeiten. Gesucht wird ab sofort ein Mitarbeiter (m/w/d) im Front Office in der Kundenbetreuung in Vollzeit. Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten
. Sie sind zuständig von der Hilfsmittelanfrage über die Kundenbetreuung bis hin zur Abrechnung der Rezepte: Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Arbeiten
: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Kundenbetreuung, Klärung von technischen Fragen Persönliche und fachliche Anforderungen Eine abgeschlossene
Vermittlungsprozesses Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden über Auftragsspezifikation Durchführung der Stammdatenpflege Kundenbetreuung in Abstimmung mit den zuständigen Außendienstverantwortlichen Bearbeitung
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten sowie Reports und Auswertungen Kundenbetreuung Erledigung der Kundenkorrespondenz sowie Reklamationsbearbeitung
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Anfertigung von Auswertungen und Reports Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften Anlage und Pflege von Kontakten sowie Daten mittels SAP R/3 Erstellung
Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse
. Was Sie tun werden: Abstimmung, Organisation und Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe in der Abteilung Führung und Motivation eines kleinen Teams Kontinuierliche Optimierung der Kundenbetreuung
Gesamtbetriebsrat Ihre Aufgaben Kundenbetreuung (nur Bestandskunden) Durchführung von Kampagnentelefonaten Nachhaltung und Pflege der Kundendaten im ERP-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich
; Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann oder vergleichbar Einschläge Kenntnisse aus der Sachbearbeitung, der Kundenbetreuung bzw. der Auftragsabwicklung EDV-Kenntnisse (MS-Office, ggf
Kundenbetreuung (Kontaktpflege und Kundenkorrespondenz) Ausarbeitung von Angeboten, inklusive Auswahl von technisch zutreffenden Produkten Kalkulation von Preisen unter Nutzung vorhandener Möglichkeiten
Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Angebotserstellung und -nachverfolgung Kundenbetreuung und -akquise Erstellung
nach Probezeitende Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -akquise Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Verkauf von Zusatzprodukten Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen Beratung der Kunden bezüglich
Ihre Aufgaben Überwachung von Terminen Erstellung von Versanddokumenten Durchführung der Kundenbetreuung, telefonisch und per Mail Bearbeitung und Planung der Büroorganisation Erfassung und Koordination
und flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Betreuung eines festen Kundenkreises arbeitsteilige im Team Realisierung des administrativ kaufmännischen Teil der Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt sowie