Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
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(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
(m/w/d) . Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
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-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
. in der Kundenbetreuung nachweisen Sie arbeiten sicher mit SAP (SD-Modul) Sie sind ein Teamplayer mit kundenorientiertem Verhalten, insbesondere am Telefon Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Beherrschen von Warenwirtschaftssystemen nach heutigem Stand Sicherer Umgang
eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen WartungsangebotenErstellen von Angeboten für Ersatzteile, Serviceaufträge und ModifikationenAktiver Vertrieb
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
von SekretariatsarbeitenBedienung der Telefonzentrale und Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungVorzugsweise Erfahrung im Kundendienstbereich im Maschinen- und AnlagenbauSolide
WAS WIR ERWARTEN Kauffachliche Berufsausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder dienstleistungsnahen Einsatzgebieten; fundierte Kenntnisse im Aufgabenbereich
WAS WIR ERWARTEN Kauffachliche Berufsausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder dienstleistungsnahen Einsatzgebieten; fundierte Kenntnisse im Aufgabenbereich
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
betapharm Arzneimittel GmbH sucht in eine/n Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d) (ID-Nummer: 11233754)
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
im Bereich Wirtschaftsinformatik, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften; alternativ: mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung im IT-UmfeldFundierte Berufserfahrungen in der Betreuung
im Bereich Wirtschaftsinformatik, technische Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften; alternativ: mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung im IT-Umfeld Fundierte Berufserfahrungen
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in der Kundenbetreuung und der kaufmännischen Auftragsabwicklung Englischkenntnisse: Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind erforderlich Softwarekenntnisse: Sie sind routiniert im Umgang mit SAP und MS
sowie die Kommunikation im B2B Shop und mit Deinem Team für die Kundenbetreuung der internationalen User zuständigDu begleitest die Einführung des neuen B2B Shops sowie die Erweiterungen der Funktionen
Kundenbetreuung sind wünschenswert Verkäuferisches und hohes kommunikatives Talent Versierter Umgang mit SAP und MS-Office Technisches Verständnis und Organisationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung sowie Klärung von Anfragen durch den Kunden (z.B. Liefertermine, Verbleib Material, Produkte) Kontakt zu Fachberatern und Regionalleitern zur Klärung
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
AusbildungBerufserfahrung im Bereich Customer Service oder in der Kundenbetreuung ist wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel KenntnisseEnglischkenntnisse (keine Voraussetzung) Interessiert? Dann bewerben
im Bereich Composites / Verbundmaterialien, Kunststoff, Aluminium oder ähnliche Werkstoffe. Kundenbetreuung: Als Netzwerker baust du Beziehungen zu deinen aktiven Kunden auf und Umsatzpotenziale aus. Reporting
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
am Standort Stuttgart . Wenn Du also Lust hast eine neu geschaffene Position mit viel Gestaltungsspielraum zu übernehmen, schaue Dir die unten genannten Aufgaben unbedingt an: Deine Aufgaben Kundenbetreuung
von Lieferzeitvorgaben Berücksichtigung von Lagerbeständen und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen (z.B. Liefertermine, Materialstatus, Produkte)Anpassung
Die Sicherstellung der Kundenbetreuung und deren Zufriedenheit fällt in deinen Verantwortungsbereich Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit (Automobilkaufmann m/w/d
Du bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung sammelnErste Erfahrung mit einem gängigen CRM sind von VorteilDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenGute Deutschkenntnisse in Wort