und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
des KundenTelefonische Kundenbetreuung DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
können. Was wir uns wünschen: Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß an der Kundenbetreuung. Du überzeugst mit den richtigen Argumenten – und Deinem sympathischen und sicheren Auftreten. Du hast eine abgeschlossene
und LändernSie sorgen für eine kontinuierlich hochwertige Kundenbetreuung in Bezug auf Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Versand Organisation für ein bestimmtes GebietSie übernehmen die Koordination von Luft
in der Sachbearbeitung Service Ihre Aufgaben: Abwicklung von Reklamationen im ERP-System Erstellung von Aufträgen im ERP-System Mitarbeit am KVP Kundenbetreuung Kontrolle von Kostenvoranschlägen Erstellung
als Service-Center-Mitarbeiter (gn): BackOffice Tätigkeit (Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Zahn und Heilmittel)Telefonische Kundenbetreuung Deine Einwahldaten für Heusweiler Eiweiler sind: Bestenfalls
im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Elektrobereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Kunden Sehr gutes Verhandlungsgeschick Organisationstalent und Teamfähigkeit
, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten mithilfe von SAP Telefonische Kundenbetreuung
mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im ElektrobereichAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang
im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Elektrobereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Kunden Sehr gutes Verhandlungsgeschick Organisationstalent und Teamfähigkeit
GOLDBECK Facility Services GmbH sucht in eine/n Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10934140)
? Sie sind Kommunikationsstark? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d): Verantwortung und Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz und Kundenbetreuung
Mitarbeiterbenefits Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Angebots-, Auftrags- und Rechnungserstellung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Betreuung der weltweiten Servicepartner in englischer Sprache Ihr Profil: Abschluss zum Meister
). Du hast bereits Erfahrungen im IT Support, Service Desk oder technischer Kundenbetreuung. Ein sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365) und ITSM Tools / Call Tracking
erforderlich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute
Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
in die Stammbelegschaft des Kunden eine/n: . . Mitarbeiter Customer Service - Festnetz (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Kompetente Reklamationsbearbeitung
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Ihre täglichen Aufgaben: Sie verstärken unser Team in der Abteilung Kundenbetreuung / Customer Service
erforderlich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Sie sind auf der Suche nach einem Job in Voll- oder Teilzeit, mit Option auf Homeoffice? Für unseren Kunden im Bereich Kundenbetreuung, suchen
Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst Kundenbetreuung und -akquise in Deutschland zusammen mit den Vertretern
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle von Vorteil Sicherer Umgang mit arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssystemen (Word
: . . Referent Customer Service SAP (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Serviceorientierte Kundenbetreuung im Innendienst (Bedarfsklärung, Angebotserstellung, Auftragserfassung) • Sicherstellung der Erfüllung
erforderlich betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kaufmännische Grundausbildung gepaart mit einer Arbeitserfahrung von 3-5 Jahren Idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung Gute
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
und Hardwaretechnisch) Übernahme von Bereitschaftsdiensten (Hotline- Besetzung) Kundenbetreuung Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatronikerin oder Energieelektronikerin, Fachrichtung Anlagentechnik
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
oder ähnliche Qualifikationen Erfahrung im Customer Service/ Kundenbetreuung Umfassende EDV-Kenntnisse (MS-Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
in der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP SD wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF
und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Übernahme und Begleitung von Projekten zur Weiterentwicklung der genutzten Systeme Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Kundenbetreuung
Abwicklung im Tagesgeschäft in der Kundenbetreuung, inklusive Einhaltung der KPI Steuerung der Kommunikation mit den zu betreuenden Kunden und internen Stakeholdern (angeschlossene Märkte, Generalvertreter
oder Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung, idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Werbemittelbranche Sicherer Umgang in den MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP R3
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Umsetzung der anfallenden Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Übernahme
bei der Anwendung unserer ProdukteOrganisation von Seminaren für unsere KundenEntwicklung von Rezepturen und PromotionsVerwaltung und Verbesserung von Portfoliolösungen Vertrieb und Kundenbetreuung Entwicklung
Berufsausbildung o.ä. Relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Affinität im Bereich Online/Online-Marktplätze von Vorteil Ausgeprägte
Innendienst und Einkauf, Produktion und Versand Weiterentwickeln der Aufbau- und Ablauforganisation Mitarbeiten in der aktiven Kundenbetreuung (u.a. Angebotserstellung, Lieferterminüberwachung
) für unsere Kundenbetreuung. Unser Kunde bietet: Übertarifliche BezahlungÖPNV-Ticket oder FahrgeldWeiterbildungsmöglichkeitenIntensives Coaching und EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
im Bereich Mechatronik, Informatik etc.) Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und Supportline. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du bist ein Kommunikationstalent. Belastbarkeit
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
, Projektkalkulationen und Angeboten sowie erster TerminpläneUnterstützung im Bereich Kundenbetreuung bei der technischen Klärung mit Kunden und den standortübergreifenden SchnittstellenBewertung und Beschreibung
Du dich mit Leidenschaft für Raumgestaltung und Kundenbetreuung einsetzt und in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten willst, bewerbe dich noch heute! Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen! Dein Profil
in der Kundenbetreuung bringst du das nötige Knowhow mitIdealerweise hast du bereits in einem internationalen Unternehmen mit mehreren Standorten gearbeitet und kannst dich schnell in neue Strukturen einfindenGute
Mit deiner nachgewiesenen Erfahrung in der Kundenbetreuung bringst du das nötige Knowhow mit Idealerweise hast du bereits in einem internationalen Unternehmen mit mehreren Standorten gearbeitet und kannst dich schnell