Mit deiner nachgewiesenen Erfahrung in der Kundenbetreuung bringst du das nötige Knowhow mit Idealerweise hast du bereits in einem internationalen Unternehmen mit mehreren Standorten gearbeitet und kannst dich schnell
• Kommunikation und Koordination im Projektgeschäft mit allen Unternehmensstandorten oder Partnern • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten
Beratungsansätze und -methoden in Verknüpfung mit weiteren IQVIA-Daten und Analyseansätzen.Im Rahmen der kontinuierlichen Kundenbetreuung sind Sie auch in die Studien-/Projektumsetzung involviert
Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Ihre Aufgaben: Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung zuständig Sie prüfen die Warenverfügbarkeit
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
in der Kundenbetreuung von Vorteil Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System sowie an einem Samstag im Monat Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Hohes Maß
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen Ihre täglichen Aufgaben: Kundenbetreuung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zum Drucken des Lieferscheins Angebotserstellung
in der Kundenbetreuung Perfekte verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und englisch Professionelle Umgangsformen, hohe Kommunikationsstärke und Servicedenken Organisatorisches Geschick Sie erkennen
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusstVerfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationBringen praktische Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Akquise mitSicheres
über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationBringen praktische Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Akquise mitSicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie ausGute
Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Koblenz eine/n Teamleiter (m/w/d) Kundenbetreuung im CGM SERVICE CENTER (ID-Nummer: 10997366)
VHV Gruppe sucht in eine/n Innendienst gewerbliche Kundenbetreuung – Vertrieb Service Center (w/m/d) (ID-Nummer: 10528138)
Intertek Holding Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d/x) Kundenbetreuung für den Bereich Government & Trade Services (ID-Nummer: 10948954)
Autohaus Rhein Bodensee Zweigniederlassung der Heermann und Rhein GmbH sucht in Friedrichshafen eine/n Kaufmännische Assistenz Service/Kundenbetreuung BMW und MINI (m/w/d) (ID-Nummer: 10978408)
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden, in verantwortlichen Servicetätigkeiten sowie in der Akquise von Serviceaufträgen und in der Kundenbetreuung
- und Weiterbildung. Ihre Aufgaben: • Selbstständige Beratung und Betreuung der Kunden • Abfertigung der LKW- Lieferungen • Zeitfenster buchen • Terminplanung,- überwachung • telefonische Kundenbetreuung
an der Kundenbetreuung und Problemlösung sind für Dich selbstverständlichDu sprichst Englisch auf B2-Niveau und bist bereit Ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy
sind, Ihr technisches Wissen einzusetzen und Ihre Fähigkeiten im Bereich Disposition und Kundenbetreuung zu erweitern, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihr Fachwissen
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum, welches im Wesentlichen folgende Gebiete beinhaltet: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung
und Prozessoptimierungen für den AbwicklungsbereichEigenständige Kundenbetreuung im Rahmen von Funktions- und Sichtabnahmen, sowie deren Gesamtkoordination inklusive Vorbereitung und Pflege aller für die Abnahmen
Eine übertarifliche BezahlungFlexible und geregelte Arbeitszeiten durch ein ArbeitszeitkontoRemote-MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact) Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-System (SAP) Selbständige Prüfung eingehender
- und FreigabeverfahrenErfassung qualitätsrelevanter Kennzahlen inklusive BerichterstattungAktive Kundenbetreuung bei Qualitätsproblemen und BeschwerdenPlanung und Durchführung von internen Schulungen zur Qualitätssicherung
außendienstliche Kundenbetreuung in Europa Aktive Neukundenakquise sowie Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Planung und Durchführung
Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Business to Business Kundenbetreuung sammeln können? Sie möchten in einem Umfeld tätig sein, in dem großer Wert auf Ihre Weiterbildung gelegt
- und FreigabeverfahrenErfassung qualitätsrelevanter Kennzahlen inklusive BerichterstattungAktive Kundenbetreuung bei Qualitätsproblemen und BeschwerdenPlanung und Durchführung von internen Schulungen zur Qualitätssicherung
Kundenbetreuung von der Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Anlieferung der Warensendung (Single Point of Contact) Angebotskontrolle und Preisübernahme aus dem ERP-System (SAP) Selbständige Prüfung eingehender
Eine übertarifliche BezahlungFlexible und geregelte Arbeitszeiten durch ein ArbeitszeitkontoRemote-MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung
Porschke Menümanufaktur GmbH sucht in Rellingen bei Hamburg eine/n Customer Consultant (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung für Kitas in Teilzeit (ID-Nummer: 10926650)
Praxisnahes Wissen im Customer-Service oder technischer Kundenbetreuung von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Windows 10, Microsoft Office 365 und Outlook Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
zum Industriekaufmann (m/w/d) Weiterbildung zum Industriefachwirt (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im kaufmännischen Support in einem internationalen Umfeld Fortgeschrittenes Fachwissen
- und Instandhaltungsarbeiten an haustechnischen Anlagen Lokalisierung und Behebung von Störungen und Fehlfunktionen, z. B. an heizungs- und solartechnischen Anlagen sowie an elektronischen Systemen Kundenbetreuung sowie
Kundenbetreuung in unser Cafeteria incl. KioskVor- und Nachbereitung unserer Cafeteria sowie VeranstaltungenProduktmanagement und SpeisenzubereitungIhr Profil - das bringen Sie mitFreude am Umgang mit Gästen
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen und vielleicht Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter: Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
Kundenbetreuung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail
im AuslandTiefgaragenparkplatz Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Kundenbetreuung innerhalb Coverage-Banking-Teams Entwicklung und Umsetzung von optimalen Finanzierungslösungen für Unternehmenskunden sowie