Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung
. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär
. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär
Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
) Gebäudetechnik mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung
) Gebäudetechnik mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung
Kundenbetreuung mit ausländischen Sprachkenntnissen (Niederländisch, Spanisch, Italienisch,oder Französisch) im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit besten Chancen zur Übernahme in Festanstellung
Englischkenntnisse Freude an der Kundenbetreuung Ausgeprägte Serviceorientierung
von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Routine im Umgang mit EDV-Anwendung (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchichtbereitschaft Ihr Vorteil
. IHRE AUFGABEN Professionelle Begrüßung von Besuchern und Gästen Kundenbetreuung – sowohl telefonisch als auch persönlich Kompetente Telefonvermittlung Terminkoordination, Organisation und Betreuung von Meetings
im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Idealerweise mit Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Routine im Umgang mit EDV
einer optimalen HilfestellungNachbereitung der Gespräche Ihre Qualifikation: Passende Berufserfahrung bzw.kaufmännische Ausbildung wünschenswertSpaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen
Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben: Betreuung der KundenAuftragsbearbeitung Auskunftserteilung DatenüberprüfungDokumentation Ihre Qualifikation: Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie telefonieren gerne und sprechen fließend, sowie akzentfrei Deutsch. Sie arbeiten serviceorientiert
/ Einsatzort Eltersdorf: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (zu Zahlungsverkehr, Konten und PIN/TAN Verwaltung) Outbound Telefonie Bearbeitung von Bestandskundenanfragen Das bringst Du mit: sauberes
) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: telefonische Kundenbetreuung Entgegennahme von Interessentenanfragen Beantwortung von Fragen bezüglich der Bestandsverträge Das bringst Du mit: Führungszeugnis
zu Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
) Hier ist Dein Können als Callcenteragent (m/w/d) gefragt / Einsatzort Eltersdorf: Individuelle Beratung und Klärung von Vorgängen Erstellung von Kostenvoranschlägen Telefonische Kundenbetreuung (Bestandskunden, Neukunden, Krankenkassen
Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung? Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung und interessieren sich für unsere offene
Controllingsoftware zu realisieren.Als Abrechnungsmanger:in sind Sie vor Ort in attraktiver Lage der Bodenseeregion bei Ihren Praxisgemeinschaften sowie Hausarztpraxen zur Kundenbetreuung vor Ort. Für alle weiteren
sich selbst sowie Ihre berufliche Zukunft in der professionellen Kundenbetreuung? Sie möchten Teil eines tollen Teams werden und abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten übernehmen? Dann suchen
-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! persönliche Beratung und Betreuung bis hin zur Übernahme im Kundenunternehmen! Ihre Aufgaben: Telefonische und/ oder schriftliche Kundenbetreuung Bestellannahme
UmweltBank AG sucht in eine/n Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung Marktfolge Schwerpunkt Kundenbetreuung Immobilien (ID-Nummer: 10998530)
Organisation der angrenzenden Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern, Agenten
von General Cargo Organisation der angrenzenden Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von Vorteil (kein Muss) Idealerweise erste Praxiserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Verhandlungssichere Kenntnisse in Polnisch Sehr gute
Callcenteragent (m/w/d) Kundenbetreuung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen
und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sicheres, freundliches
du die Kundenzufriedenheit Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten
du die Kundenzufriedenheit Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten
und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus liegt auf der B2B Kundenbetreuung und der Neukundengewinnung mit Bedarf an Produkten der FTTX
Servicegesellschaft bietet Ihnen einen Homeoffice Arbeitsplatz in der Bodensee Region. Als Praxisberater:in sind Sie vor Ort für die aktive Kundenbetreuung bei den Arztpraxen zuständig. Aus Ihrem Homeoffice
im Bereich Mechatronik, Informatik etc.) Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und Supportline. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du bist ein Kommunikationstalent. Belastbarkeit
und Kundenbetreuung Kalkulation und Angebotserstellung (hier werden Sie von der Engineering Abteilung unterstützt) Vertragsverhandlung und Abschluss mit und beim Kunden Kundenbetreuung im Außendienst bei Bedarf Enge
von Servicetechnikern Terminabsprachen mit Kunden Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil aber nicht Bedingung. Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung
unserer Kunden. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Das bringen Sie mit: Ihre Basis
und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge und Versicherungsscheine sowie KundenanliegenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst die allgemeinen
und schriftliche Kundenbetreuung Du bearbeitest eingehende Anträge, Versicherungsscheine und KundenanliegenDu erstellst Angebote für KundenGerne unterstützt du deine Kollegen im BeschwerdemanagementDu übernimmst
möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: Administrative Betreuung der Kundenanfragen Kundenbetreuung und Korrespondenz telefonisch wie schriftlich
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
mit Ihnen festgelegt. Das klingt spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns! Diese Herausforderung wartet auf Sie: Kundenbetreuung und Datenpflege der Kundendaten Kommunikation mit Kunden, Lieferanten
Weiterbildungsmöglichkeiten. Gesucht wird ab sofort ein Mitarbeiter (m/w/d) im Front Office in der Kundenbetreuung in Vollzeit. Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten