/ Teamleirin Deine Aufgaben sind u. a. Kundenbetreuung vom Angebot bis zur Rechnungsstellung Projektplanung/Projektkoordination und Unterstützung der Vertriebsleitung Einhalten und Sicherstellen
-, Vorbeugungs- und Verbesserungsmaßnahmen Technische Projektbegleitung inkl. laufender Kundenbetreuung (Problemanalysen, Projektbesprechung und -management) Kontakt und Unterstützung der Produktion
Kunden. Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Fertigung leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Sie begeistern sich für... Kundenbetreuung, sowie
Ihr Profil: Zahlenaffinität Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse am Erwerb von Erfahrungen Erste energiewirtschaftliche Kenntnisse (keine Bedingung) MS-Office sowie SAP IS-U Kenntnisse
des Vorreiters der Produktentwicklung mit einem weltweiten Vertriebsnetz. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung auf sowohl nationaler als auch internationaler Ebene Zuarbeit
Merchandising und/oder Marketing Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Erfahrung in der Kundenbetreuung und Konzeptentwicklung Fähigkeit, Projekte innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens zu managen
von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung vom Erstkontakt über Kontaktpflege bis zum Kaufabschlussdie Präsentation der Produkte beim Kunden (online
Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung vom Erstkontakt über Kontaktpflege bis zum Kaufabschlussdie Präsentation der Produkte beim Kunden (online oder vor Ort)die Kalkulation und Erstellung
Kundenbetreuung Disposition ein- und ausgehender Frachten Preisanfragen und Preisverhandlungen zur Transportoptimierung Personalplanung für die Fahrzeugbesetzung Überwachung der Einhaltung von Lenk-, Ruhe
und Verfahren Kundenbetreuung im Rahmen von Service-Level-Agreements, die auch wochenweise Bereitschaftsdienste erfordern Vertriebsunterstützung in der Presales-Phase Dienstsitz: Berlin Einstellungsdatum
eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Servicementalität, insb. im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Unbefristeter Arbeitsplatz bei einem namhaften
Ihnen auch jederzeit das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung auf niederländisch Ihr Profil: Im Idealfall Berufserfahrung im telefonischen SupportMS-Office FähigkeitenTeamfähig
€ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Branchenerfahrung seit 1984 Ihr Aufgabengebiet Telefonische Kundenbetreuung und -beratungBearbeitung eingehender Anrufe, E-Mails
Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
oder vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung Erste Kenntnisse in der Kundenbetreuung Einsatzbereite Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC
bei Tendern Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Ggf. Präsenz bei Messen und bei Verladeüberwachungen vor Ort Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein weltweit operierendes Logistikunternehmen
technische Ausbildung oder Berufserfahrung im obigen Bereich Erfahrung in der Technischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung sowie Freude im Team zu arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse Unsere Benefits
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
bei Tendern Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Ggf. Präsenz bei Messen und bei Verladeüberwachungen vor Ort Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein weltweit operierendes
arbeiten eng mit dem Vertriebsaußendienst, der Fertigungssteuerung, dem technischen Kundendienst und der Entwicklung zusammen, um eine ganzheitliche Kundenbetreuung sicherzustellen.Die sorgfältige Pflege
) in Vollzeit oder Teilzeit für die telefonische Kundenbetreuung mit fließenden Französisch-Kenntnissen im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit besten Chancen zur Übernahme in Festanstellung
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
und Kundendaten im SAP-System Prüfung und Bearbeitung der Zahlungseingänge gehört zu deinem Tagesgeschäft Ansprechpartner/in für alle forderungsrelevanten Zahlungsvorgänge Telefonische Kundenbetreuung und E-Mail
hinsichtlich der vereinbarten Leistungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung
einschließlich der Abstimmung mit dem Kunden durch Du übernimmst die Koordination, stimmst und überwachst die LiefertermineDu übernimmst die telefonische Kundenbetreuung für Preis- und LieferzeitauskünfteDu
aus dem In- und Ausland Telefonische Beratung und Hilfestellung von technischen Serviceleistungen und Unfallschadenleistungen Beauftragung und Koordination der Dienstleister Vollständige Kundenbetreuung im Rahmen
der Funktionalitäten von CRM Software (Customer Relation Management) Karrierelevel Fachkraft Branche Luft-/Raumfahrt Abteilung CRM / Kundenbetreuung Unternehmensgröße 30 Mitarbeiter
/-frau, medizinische Fachangestellte/r, Kaufmann/-frau für Dialogmarketing oder Telefonist/in Gute Kenntnisse im CRM Amadeus (IATA/Ticketing) Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
der Funktionalitäten von CRM Software (Customer Relation Management) Karrierelevel Fachkraft Branche Luft-/Raumfahrt Abteilung CRM / Kundenbetreuung Unternehmensgröße 30 Mitarbeiter
Kundenbetreuung / -beratung Auftragsabwicklung und Auftragsannahme Angebotserstellung Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Customer
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
oder dem kaufmännischen Bereich, z. B. als Hotelfachmann oder vergleichbar Erste Erfahrung am Empfang oder Kundenbetreuung MS-Office-Kenntnisse Eine offene und freundliche Persönlichkeit Organisationstalent
) in Vollzeit oder Teilzeit für die telefonische Kundenbetreuung mit fließenden Französisch-Kenntnissen im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit besten Chancen zur Übernahme in Festanstellung
und Kundendaten im SAP-System Prüfung und Bearbeitung der Zahlungseingänge gehört zu deinem Tagesgeschäft Ansprechpartner/in für alle forderungsrelevanten Zahlungsvorgänge Telefonische Kundenbetreuung und E-Mail
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
hinsichtlich der vereinbarten Leistungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Telefonie und Kundenbetreuung
einschließlich der Abstimmung mit dem Kunden durch Du übernimmst die Koordination, stimmst und überwachst die LiefertermineDu übernimmst die telefonische Kundenbetreuung für Preis- und LieferzeitauskünfteDu
aus dem In- und Ausland Telefonische Beratung und Hilfestellung von technischen Serviceleistungen und Unfallschadenleistungen Beauftragung und Koordination der Dienstleister Vollständige Kundenbetreuung im Rahmen
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern
: Auftragserfassung, Abwicklung, Terminverfolgung, sowie Stammdatenpflege im EDV-System telefonische Kundenbetreuung Erstellen und Verfolgen von Angeboten Kundenkorrespondenz Unterstützung bei Verkaufsprojekten
von Sondermaschinen oder vergleichbar Projektabwicklung mit dem Wunsch auf zukünftig mehr VerantwortungErfahrung in der Kundenbetreuung bzw. den Wunsch dies zukünftig auszubauen Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
Stellenbeschreibung Für ein namhaftes Unternehmen in Frankfurt (Oder) suchen wir zum schnellstmöglichen Termin, Mitarbeiter (m,w,d) für die Kundenbetreuung mit guten und sicheren Kenntnissen
Endgeräte Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein must have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere
Personalberater (m/w/d) Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Als Personalberater (m/w/d) verstehen Sie es, Menschen für sich zu begeistern
Personalberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Als Personalberater (m/w/d) verstehen Sie es, Menschen
Personalberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Als Personalberater (m/w/d) verstehen Sie es, Menschen
im AuslandTiefgaragenparkplatz Ihre Aufgaben auf einen Blick: Aktive Kundenbetreuung innerhalb Coverage-Banking-Teams Entwicklung und Umsetzung von optimalen Finanzierungslösungen für Unternehmenskunden sowie