Pantaenius Versicherungsmakler GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office
Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11920312)
und Rateneinkauf Kundenbetreuung und –beratung Offertenerstellung Erstellung von Ausfuhranmeldungen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch Erstellung von Dokumenten Kontrolle
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
Stammdatenpflege sowie Bearbeiten von Vertragsänderungen Erstellen von Verträgen/Angeboten Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B
CHECK24 sucht in eine/n Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 11936707)
. der kompletten Transportplanung (Import, LCL sowie FCL) Zollabwicklung Kundenbetreuung mit dem Ziel der nachhaltigen Kundenbindung sowie des Geschäftsausbaus Erstellen von Frachtofferten inkl
und internen Abläufen Kundenbetreuung – Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Finanzadministration – Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen, Angeboten und Verträgen Einkauf
nach aktuellen Vorschriften. Kundenbetreuung: Kompetenter Ansprechpartner für internationale Kunden in Bezug auf Lieferungen, Termine und exportrelevante Anfragen. Logistik & Koordination: Enge Zusammenarbeit
im Automobil oder Finanzierungsbereich (kein Muss) einige Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude an der Arbeit im Team und Engagement dienstleistungsorientiertes Denken nach innen und außen
, schwerpunktmäßig im Bereich E-Mobilität. Aufgaben: Vorrangig schriftliche (Bestands-)Kundenbetreuung aus dem automobilen Umfeld Schnittstelle zwischen Kunden, Handelspartnern sowie Kollegen aus den verschiedenen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
von Kundenanfragen und Aufträgen Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Koordination und Überwachung von Lieferungen Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbetreuung Qualitätsabrechnungen mit Kunden
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
per Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil
bis zum Vertragsabschluss. Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender und zugeordneter Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation. A-E Kunden Betreuung von Key-Accounts deren Anforderungen abweichend vom Standard
Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil erfolgreich
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
Kundenbetreuung Informationen über den Arbeitgeber Unser Kunde ist der führende neutrale Frachtkonsolidierungsdienst, der Spediteuren und Kunden aller Größenordnungen das weltweit größte eigene LCL-End-to-End
für ihre operativen Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 12990 Bitte teile uns bei Anfragen
Einheiten und die Kundenbetreuung, ganz speziell in der Seefracht. Dies ist deine Chance, ergreife sie und melde dich bei uns. Referenznummer: 11626 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung
Sie die Kundenbetreuung und sind der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen Kunden. Sie arbeiten eng und interdisziplinär mit dem Vertriebsinnendienst und den Bauleitungen zusammen. Ihr Profil: Sie verfügen
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
und ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eine strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität und Engagement in der Kundenbetreuung Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
immer wieder neue Wege. Ganzheitliche Kundenbetreuung hinsichtlich der optimalen Geräte- und TechnologieauswahlGanzheitliche Kundenberatung hinsichtlich Planung, Konzeptionierung und Implementierung
, als auch die Reparatur, Wartung und dem Service. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Servicepersonals bei der Kundenbetreuung mit organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Terminierung von Service, Wartung
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Automobilkaufmann (gn) Kundenbetreuung Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
dich in der Ausbildung: Abwechslungsreiche Aufgaben: Du lernst die Kernbereiche der Personaldienstleistungen kennen von der Bewerberansprache und Auswahl bis zur Kundenbetreuung und den arbeitsrechtlichen
: Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, Genauigkeit und Freude an der Kundenbetreuung Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Überweisungen, Lastschriften und Scheckeinzügen Kundenbetreuung: Ansprechpartner/in für Privat- und Firmenkunden bei allen Fragen zum bargeldlosen Zahlungsverkehr, zur Konto- und Kartenverwaltung Kontenführung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren namenhaften Bankkunden mit Sitz in der Hamburger City suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Kundenbetreuung. Ihre Aufgaben
dabei immer wieder neue Wege. Ganzheitliche Kundenbetreuung hinsichtlich der optimalen Geräte- und Technologieauswahl Ganzheitliche Kundenberatung hinsichtlich Planung, Konzeptionierung
(Begleitdokumente / Frachtpapiere) sowie Einzelzollanmeldungen Volumenberechnung für Container- und LKW-Verladung Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
und weiterleiten Auftragsbestätigungen Kundenbetreuung - Auskünfte, Termine, Lieferzeiten Erstellen von Gutschriften und Rechnungen Versandpapiere erstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Aktiver Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur optimalen Kundenbetreuung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann
. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und telefonieren gern? Dann bringen wir Sie gern mit unserem Kunden, einem Dienstleister am Standort Hamburg, zur Kundenbetreuung zusammen. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute
. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und telefonieren gern? Dann bringen wir Sie gern mit unserem Kunden, einem Dienstleister am Standort Hamburg, zur Kundenbetreuung zusammen. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Kunde in der Hamburger Innenstadt bietet eine attraktive Position als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert
Ihre Aufgaben: Versand & Abwicklung Koordination & Überwachung Kundenbetreuung & -beratung Fertigung von Fracht- & Zollpapieren Disponieren von Gütern Zollabwicklungen (Wareneingang & Warenausgang) Abfertigung
von Problemlösungen Unsere Anforderungen - kfm Ausbildung - Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert - Spaß an Dienstleistung - sehr gute Deutschkenntnisse - gute Ausdrucksweise
Terminkoordinierung von Dienstleistern Telefondienst Kundenbetreuung Erstellen von Aufträgen und Rechnungen in SAP Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gutes Deutsch in Wort und Schrift gute
Rechnungseingabe Auftragserfassung Datenpflege der Kleinkunden Telefonische Kundenbetreuung Beschädigte Container begutachten und bewerten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute
Erarbeitung von Lösungen bei Kundenprojekten Akquise von Neukunden Präsentation unseres Unternehmens Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung im Innendienst Das bringen
Rechnungseingabe Auftragserfassung Datenpflege der Kleinkunden Telefonische Kundenbetreuung Beschädigte Container begutachten und bewerten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute
, Bearbeitung und Fakturierung von Kundenaufträgen Kundenbetreuung – Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen oder Rechnungen Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Kunden