"Kundenbetreuung Key-Account Management (m/w/d) bei der WiBU Service Plus GmbH. Das sind unsere Pluspunkte für Sie: Ein Job der nachhaltig und sinnstiftend ist.Eine 38,5h-Woche mit Gleitzeit, Urlaubs
hochwertigen Markenartikeln aus dem Frischesegment genießt unser Klient hohes Ansehen beim Endverbraucher und im Lebensmitteleinzelhandel. \n \n Zur Verstärkung der Kundenbetreuung im LEH suchen
Tempton - Intern sucht in eine/n Key-Account-Manager Vertrieb / Personal- und Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11013286)
Tempton - Intern sucht in eine/n Junior Key-Account-Manager Vertrieb / Personal- und Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 11013300)
am Markt tätig. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Umsatzverantwortung für zugeordnete KundenBetreuung der bestehenden und Akquisition neuer Kunden im Foodservice-Fachgroßhandel in SüddeutschlandPlanung
und Abrechnung der Key Accounts im Business Charter und Flugambulanz Bereich Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung (z.B. Kundenwünsche, Kundenziele) Kundenbetreuung im operativen Tagesgeschäft (z.B. Anfrageannahme
bei der Anwendung unserer ProdukteOrganisation von Seminaren für unsere KundenEntwicklung von Rezepturen und PromotionsVerwaltung und Verbesserung von Portfoliolösungen Vertrieb und Kundenbetreuung Entwicklung
Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
/d) für Wein & Spirituosen mit 100% HO Ihre Aufgaben Übernahme der Kundenbetreuung und Akquise von Neukunden im definierten Einsatzgebiet Ausbau und Sicherung von Umsätzen und Absätzen im (Fach
Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung der Marktposition durch Markt
) Gebäudetechnik mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung
) Gebäudetechnik mit Home-Office Ihre Aufgaben Neukundenakquise und Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär / Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss (Primär Bestandskundenbetreuung) Stärkung
Neukundenakquise und der strategischen Kundenbetreuung mit Sie haben Erfahrung in crossfunktionaler Projektleitung, haben eine unternehmerische Denkweise, arbeiten effizient und sind belastbar Ihre Deutsch
Neukundenakquise und der strategischen Kundenbetreuung mit Sie haben Erfahrung in crossfunktionaler Projektleitung, haben eine unternehmerische Denkweise, arbeiten effizient und sind belastbar Ihre Deutsch
HERAUSFORDERUNG Umsatz- und Ergebnisverantwortung für zugeordnete KundenBetreuung der entsprechenden Handelspartner und Vertiefung der bestehenden KundenkontakteFühren von Projekt- und Verkaufsgesprächen
ist die Unterstützung bei: dem Vertrieb und der anschließenden Kundenbetreuung der Betreuung ausgewählter Kunden und der Weiterentwicklung, Steuerung und Planung der Projekte der Steuerung von Implementierungsprojekten
und Ideen ein, um gemeinsam Erfolge zu erzielen! Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang
, dienstleistungsorientiert und verantwortungsbewusstVerfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationBringen praktische Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Akquise mitSicheres
über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationBringen praktische Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Akquise mitSicheres Auftreten, Empathie und Eigeninitiative zeichnen Sie ausGute
(m/w/d).Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
durch eine betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Kundenakquise (warm und kalt) und Kundenbetreuung im Innen- und teils im Außendienst.Dazu
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
, Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im Maklervertrieb von Komposit-Versicherungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Firmen und Unternehmenskunden Ausgeprägtes kunden
- und Firmenevents Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Ihre Aufgaben Kundenbetreuung- und Akquise mit Außendienstanteil Du berätst Deine Kunden bei der Nutzung ihrer Informationssysteme
Bereich konnten Sie idealerweise Berufserfahrung sammeln Ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Kundenbetreuung und betriebswirtschaftlichen Prozessen Verantwortungsbewusstsein
Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute
Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute
Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute
Sie an der Unternehmensentwicklung mit. Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenbetreuung oder kaufmännischer Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit Reklamationen sehr gute
Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Business to Business Kundenbetreuung sammeln können? Sie möchten in einem Umfeld tätig sein, in dem großer Wert auf Ihre Weiterbildung gelegt
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Tätigkeiten selbständig, kundenorientiert und lösungsorientiert umDu verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Produktvertrieb von technischen ProduktenDu überzeugst
Ihre Schlüsselkompetenzen sind, dann ist das möglicherweise genau die richtige Position für Sie. IHRE AUFGABEN Kundenbetreuung im Industriekunden-Bereich Neukundenakquise Durchführung von Markt- und Kundenanalysen
Ausbildung im Bereich Heiztechnik oder technisches Studium, z.B. Versorgungstechnik oder Bauingenieurwesen Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Akquise von Neukunden von Vorteil Kenntnisse
Ausbildung im Bereich Heiztechnik oder technisches Studium, z.B. Versorgungstechnik oder Bauingenieurwesen Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Akquise von Neukunden von Vorteil Kenntnisse
Ausbildung im Bereich Heiztechnik oder technisches Studium, z.B. Versorgungstechnik oder Bauingenieurwesen Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Akquise von Neukunden von Vorteil Kenntnisse
Geschäftsbeziehungen, sowie die Pflege dieser durch intensive, persönliche und qualitative Kundenbetreuung Identifizierung potentieller Bedarfe beim Kunden, sowie aktiver Ausbau des Projektgeschäfts durch eine enge
": "40.00", "skills": "Vertrieb,Account Manager,Kundenberatung,Kundenbetreuung,Rechnungswesen,Personalwesen,IT-Systeme,Kommunikation,Kundengespr\u00e4ch" }
der Kundenbetreuung wird diese Position neu geschaffen und soll mit einem fachlich und persönlich überzeugenden Kandidaten besetzt werden. Positionsbeschreibung Leitung und Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs
und anderem relevanten Personal, das sich mit pädiatrischer und erwachsener Immundefizienz befasst, um sie als Kunden und Verschreiber zu gewinnen Ausarbeitung einer Strategie für die Kundenbetreuung und Festlegung
Kundenbetreuung mit Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen Vorbereitung von Kundenbesuchen Backoffice und administrative Unterstützung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Kundenbetreuung mit Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Abteilungen Vorbereitung von Kundenbesuchen Backoffice und administrative Unterstützung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute MS
Mitwirkung bei Optimierungsprozessen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ähnliche Qualifikation) Erfahrung in der Kundenbetreuung Sehr gute Deutsch
die termingerechte Erfassung und Weiterbearbeitung der Bestellungen im ERP-System (SAP). Sie übernehmen die aktive telefonische und schriftliche Kundenbetreuung rund um den Kundenauftrag. Das Sicherstellen
oder Projektmanagement bei vertrieblichen Fragestellungen und Prozessen, Schnittstelle Vertrieb und Projektabwicklung aktiv sowie kooperativ managen Berufserfahrung im Bereich Key Account, Sales, oder Kundenbetreuung