Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
. Das erwartet Sie: Personalgewinnung (Auswahl und Einstellung) Personalplanung und - einsatz Mitarbeiterbetreuung Vertrieb (Kundengewinnung, Auftragsgewinnung und Kundenbetreuung) Planung und Durchführung
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbständige und engagierte Arbeitsweise Engagement und Motivation
Kundenbetreuung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail
/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Annahme und Prüfung von Kundenanfragen, inkl. Auftragsbearbeitung und -überwachung Kalkulation und Erstellung von Angeboten
Kundenbetreuung von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Interesse an technischen Produkten Sehr gute Deutsch- und Französisch
Wohnimmobilien sowie maßgeschneiderte Neubauten suchen wir Sie zur Vermittlung als Projektleiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung / Bemusterung sowie Transaktionsanbahnung in Vollzeit für den Standort Potsdam
und Dokumentation Telefonische und örtliche Kundenbetreuung und -beratung Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit der Standortleitung Bearbeitung von Kundenreklamation Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnung
zzgl. Bonusmodell Qualifizierte und individuelle Betreuung während der Einarbeitung Nettes, erfahrenes und kollegiales Team Fair Treatment Ihre Aufgaben umfassen: Kundenbetreuung sowie Identifikation
- und Ergebnisziele Dokumentation der Vertriebsergebnisse Planung, Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Kundenbetreuung und Kundenbindung Entwicklung und Organisation von verkaufsfördernden Maßnahmen
und externe Dienstleister Bearbeitung von Reklamationen Steuerung des Lagerpersonals Kundenbetreuung allgemeine Sachbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung
Moderne Arbeitsplätze Leistungsgerechte Bezahlung Gutes Betriebsklima Kollegiales Miteinander Fair Treatment Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung vor Ort Projektbetreuung Zusammenarbeit mit Architekten (m/w/d
, maßgeschneiderten Industriebauprojekten Intensive Beratung des Bauherrn in der Vor- und Entwurfsphase sowie Erarbeitung des technischen Konzepts Steuerung des Projektteams in den Leistungsphasen 1-3 Kundenbetreuung
-3 Kundenbetreuung, Pflege und Ausbau des Kundenkreises sowie Aufbau von Kontakten zu Netzwerkpartnern Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige
Kundenbetreuung Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Erfahrungen in den Bereichen Vermietung, Disposition und Beratung. Kreativität, Organisationstalent und technisches Verständnis
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Führung und Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zu unterschiedlichen Leistungen
unserer Kunden. Genau so vielfältig wie unsere Möbelauswahl ist auch Ihr Arbeitstag. Neben der Kundenbetreuung sorgen Sie dafür, dass alle wichtigen Kundendaten erfasst, gepflegt und an die entsprechenden
Dein Profil: Der Umgang mit Zahlen und die Bedienung einer Maus führen bei Dir zu keinen Schweißausbrüchen Du bringst erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung mit oder das Interesse daran, diese zu gewinnen
Ihr Profil: Zahlenaffinität Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse am Erwerb von Erfahrungen Erste energiewirtschaftliche Kenntnisse (keine Bedingung) MS-Office sowie SAP IS-U Kenntnisse
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Überwachung von Lieferterminen Erstellung von Verkaufs- und Lieferstatistiken Zeitnahe Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen Verarbeitung eingehender Aufträge
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung ist von VorteilErfahrung als Callcenteragent (m/w/d) und/oder in der Kundenbetreuung Freundliche und lösungsorientierte
/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Annahme und Prüfung von Kundenanfragen, inkl. Auftragsbearbeitung und -überwachung Kalkulation und Erstellung von Angeboten
Ihre Aufgaben Angebotserarbeitung und Kundenbetreuung, beginnend von der Anfrage bis zur Realisierung Abgabe von Angeboten, die selbständig und/oder mit Hilfe des Technischen Mitarbeiters Vertrieb
mit der Disposition Berücksichtigung von Beständen und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung sowie Klärung von Anfragen durch den Kunden (z.B. Liefertermine, Verbleib Material, Produkte
Du Dich um: die Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Angeboten die eigenverantwortliche Konzeption der Dokumentation auf Basis von Kundenanforderungen und deren Realisierung im Projektteam umfassende Kundenbetreuung
Auftragserfassung- und bearbeitung Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuung und -kommunikation (telefonisch und schriftlich) Unterstützung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen Wen brauchen
Aufgaben • Schnittstelle zwischen Kunden, Betrieb, Produktion und Lieferanten • Telefonische Kundenbetreuung bei technischen Fragen, technische Angebotsausarbeitung und Auftragsbearbeitung • Auswahl
Übernahme der Deutschlandcard Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung von Stammdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was bringst du mit Erste
Kundenbetreuung Führung des Schriftverkehrs Erfassung der Stammdaten Was bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute
Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Verständnis für kaufmännische Prozesse Gute EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
für die Bearbeitung der Anfragen mit abschließender Klärung Verantwortlichkeit für die Kundenbetreuung und Kundenberatung Durchführung der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung
Homeoffice möglich Was wirst du tun Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System Prüfen von Angeboten und Verträgen
und schriftliche Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen Professionelle Kundenbetreuung Angebotserstellung Datenpflege und Dokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Auftragsbestätigungen Hilfestellungen zu Themen wie Stromanbieterwechsel, Abschlagszahlungen und Rechnungsanfragen Unsere Anforderungen Spaß an der Kundenbetreuung, erste Erfahrung wünschenswert Kommunikationstalent
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Angebotserstellung Ablage und Archivierung von Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Guter Umgang
Kundenbetreuung Gestaltung und regelmäßige Erstellung von Reports Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder vergleichbar Kenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbständige und engagierte Arbeitsweise Engagement und Motivation
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Inbound Sachbearbeitung Datenerfassung Unsere Anforderungen Kaufmännische Erfahrung wünschenswert
Arbeitszeitoptionen Sehr gutes Betriebsklima Regelmäßige Personalentwicklung und Fortbildungen Ihre Aufgaben Arbeit im Outbound-Bereich Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung Terminierung