Arbeitsklima - Sicherer Arbeitsplatz - Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihre Arbeitszeit ist Vollzeit. Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): - Kundenbetreuung - Klärung von Kundenanfragen - Disposition
Terminüberwachung Pflege und Optimierung von Kundenstammdaten Korrespondenz und Kundenbetreuung (in deutscher und englischer Sprache) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen
Das erwartet dich: Erlernen des gesamten Logistik Prozesses von A wie Administration über Transportorganisation, Kundenbetreuung, Kalkulation, Gefahrgüter bis Z wie Zollabwicklung Absolvierung der festgelegten
Das erwartet dich: Erlernen des gesamten Logistik Prozesses von A wie Administration über Transportorganisation, Kundenbetreuung, Kalkulation, Gefahrgüter bis Z wie Zollabwicklung Absolvierung der festgelegten
Das erwartet dich: Erlernen des gesamten Logistik Prozesses von A wie Administration über Transportorganisation, Kundenbetreuung, Kalkulation, Gefahrgüter bis Z wie Zollabwicklung Absolvierung der festgelegten
Speditionskaufmann für die Kundenbetreuung (gn) Organisationstalent gesucht! In deiner Rolle als Speditionskaufmann (gn) im Bereich Spedition & Logistik in Dresden unterstützt du unsere Operative
Organisation der angrenzenden Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern, Agenten
von General Cargo Organisation der angrenzenden Transporte per LKW, Bahn oder Binnenschiff Anfragen und Ratenverhandlungen Kundenbetreuung und Geschäftsausbau Kommunikation mit weltweiten Geschäftspartnern
und Rateneinkauf Kundenbetreuung und –beratung Offertenerstellung Erstellung von Ausfuhranmeldungen Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch Erstellung von Dokumenten Kontrolle
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Transportabwicklung, national u. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz
Eigenverantwortliche Betreuung von Speditionen Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Kalkulation von Frachtpreisen Datenerfassung und Datenauswertung Rechnungskontrolle der Speditionsrechnungen
der Sammelgutsendungen Direkter Ansprechpartner für Kunden, Frachtführer und Fahrer Intensive Kundenbetreuung sowie Bearbeitung eingehender Serviceanfragen Bearbeitung von Preisanfragen Enge fachübergreifende
Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Transportabwicklung, national u. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz
oder flexible Abschlagszahlungen Zahlung von Fahrgeld, Verpflegungsmehraufwand, Fahrkostenzuschuss uvm. Ihre täglichen Aufgaben als Speditionskaufmann: Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen
von Zollformalitäten Angebotserstellung Korrespondenz mit Auslandshäusern, Partnern, Reedereien als auch Behörden Kundenbetreuung Dein Profil als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene
bei der Kundenbetreuung und Angebotsabwicklung.Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Handelspartnern, um einen effizienten Service zu gewährleisten. DAS BRINGEN SIE ALS SPEDITIONSKAUFMANN (M/W/D) MIT: Abschluss
. Verbuchen von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Operative Kundenbetreuung Ansprechpartner für Auftraggeber, Fahrer und Subunternehmer Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen
. Verbuchen von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Operative Kundenbetreuung Ansprechpartner für Auftraggeber, Fahrer und Subunternehmer Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen
! bedarfsgerechte Weiterbildungsmaßnahmen! sehr gute Übernahmechancen in den Kundenunternehmen! Urlaubs-, Weihnachtsgeld und weitere Leistungsprämien! Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit in der Kundenbetreuung
, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
und weltweiten Logistiktransaktionen Bearbeitung von Aufträgen Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Kundenbetreuung von Lieferanten, Agenten
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Versand und Abwicklung Koordination und Überwachung Kundenbetreuung und -beratung Ausarbeitung von Angeboten Fertigung von Fracht- und Zollpapieren Disposition von Gütern
Operative Kundenbetreuung und Ansprechpartner für Auftraggeber Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Planung und Organisation von internen und externen
Dokumentation und Abrechnung Zollabwicklungen Dokumentenprüfung, Zusammenführung und Weiterleitung Überwachung der KPIs, z.B. Laufzeitvorgaben Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Führen
Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt, Finanzen, Finanzwesen, Rechnungswesen, Sachbearbeitung, Bürohilfe, Backoffice, Kasse, Marketing, Werbung Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst
QualifikationIdealerweise fundierte Erfahrung in der Disposition einer SammelgutspeditionErfahrung im speditionellen Umfeld wird vorausgesetztErfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist von VorteilAuch in hektischen
Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit internationalen Kunden Ausgeprägte Service Orientierung und hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse
und Kundenbetreuung Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung, alternativ vergleichbare Ausbildung oder speditionelle Erfahrung
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen
, Finanzbuchhalterin, Finanzbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Debitoren, Kreditoren, Office, Management, Datenerfassung, BWL, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Disposition des Güterverkehrs Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung und Fakturierung Telefonische Kundenbetreuung und Akquisition Das bringen Sie mit: abgeschlossene
, Microsoft Teams und Outlook von Vorteil) Erfahrung in der Kundenbetreuung, der Abwicklung von Logistikaufträgen und in der Zollabwicklung. Ihre Aufgaben: Zollabwicklung über ATLAS Erstellung von Einfuhr
Abholungen und Anlieferungen Eigenverantwortliche Betreuung von Speditionen Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Kalkulation von Frachtpreisen Datenerfassung und Datenauswertung Rechnungskontrolle
Kundenbetreuung Kalkulation von Frachtpreisen Datenerfassung und Datenauswertung Technische Überwachung und Terminierung von Werkstattaufenthalten Einhaltung der rechtlichen Anforderungen an den Fuhrpark u.a. Lenk
. Das sind Ihre Aufgaben: Komplette und eigenverantwortliche Abwicklung von Importsendungen (Seefracht) Persönliche und intensive Kundenbetreuung und Koordination mit unseren in- und ausländischen Partnern und Agenten
und RechnungstellungFachliche und disziplinarische Führung und Betreuung der Fahrer (m/wd)Kundenbetreuung ------ Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Speditionskaufmann (m/w/d) oder Quereinsteiger
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Disponenten (m/w/d). Ihre Aufgaben Disposition nationaler und internationaler Transporte Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Einsatzplanung
Kundenbetreuung Containerplanung und Dokumentation Überstellung von ATB-Nummern im Zollsystem „Atlas“ Gefahrgutabfertigung inkl. Erstellung der Containerpackzertifikate Erstellung hafenspezifischer
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Abwicklung der Export- und Importaufträge Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Containerplanung und Dokumentation Überstellung von ATB-Nummern im Zollsystem
in der telefonischen Kundenbetreuung sowie in der Abfertigung von Transporten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Excel und Outlook Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in der telefonischen Kundenbetreuung sowie in der Abfertigung von Transporten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Excel und Outlook Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Übernahme der Terminvereinbarung Umsetzung der Routen- und Reiseplanung Erstellung von Angeboten Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheitsbefragungen Unsere