und Motivation eines kleinen Teams zur Erreichung gemeinsamer ZieleNeukundengewinnung und Kundenbetreuung in der Bekleidungs-, Pharma-, Papier- und Zellstoffindustrie so wie weitere BranchenVertriebsgebiet umfasst
Kundenbetreuung Begleitende Abwicklung der Projektverladungen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein etabliertes, weltweit tätiges Unternehmen, das seit Jahren erfolgreich in den Bereichen
und Koordination des Bauablaufs und Überwachung der Bauausführung Überwachung und Sicherstellung der Baukosten, Termine und der Qualität am Bau in Zusammenarbeit mit der Bauleitung und der Kundenbetreuung
- und primärenergetischen-, klimarelevanten Bewertungen Akquisition, Kundenbetreuung und Nutzung des internen Netzwerks Durchführung von Anlagensimulationen und thermischen Simulationen, Simulationen zum Tageslicht
und Präsentation von Angeboten Kundenbetreuung Begleitende Abwicklung der Projektverladungen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein etabliertes, weltweit tätiges Unternehmen, das seit Jahren
über den asiatischen Fachhandel und den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Zur Intensivierung der Kundenbetreuung und im Rahmen einer Neuausrichtung suchen wir 1-2 (Senior) Key Account Manager:innen (m/w/d
und zu Subunternehmern Vertretung des Projekts gegenüber Kunden sowie Kundenbetreuung Über uns Wir sind ein innovatives Industrieunternehmen führend im Bereich der Erzeugung von hochwertigen Kunststoff-Granulaten
Übernahme in Festanstellung bei unserem KundenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 753161/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
oder Projektmanagement bei vertrieblichen Fragestellungen und Prozessen, Schnittstelle Vertrieb und Projektabwicklung aktiv sowie kooperativ managen Berufserfahrung im Bereich Key Account, Sales, oder Kundenbetreuung
von Reportingapplikationen, Testautomatisierungen oder Schnittstellenerweiterungen Aufnahme, Analyse und Umsetzung neuer Kundenanforderungen sowie Change Requests Individuelle Kundenbetreuung im Rahmen der Reporting-Themen
oder Projektmanagement bei vertrieblichen Fragestellungen und Prozessen, Schnittstelle Vertrieb und Projektabwicklung aktiv sowie kooperativ managen Berufserfahrung im Bereich Key Account, Sales, oder Kundenbetreuung
, eine etablierte Privatbank mit sowohl privaten als auch insitutionelle Kunden, suche ich eine aufgeschlossene und kundenorientierte Persönlichkeit Individuelle Kundenbetreuung: Sie pflegen und erweitern Ihr eigenes
Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Überwachung von Terminen und Rückmeldungen (Follow-Up) Aktive Unterstützung bei der Kundenbetreuung und reibungslosen Auftragsabwicklung Die Ausbildung
Personaldisponent (gn) Lust auf was Neues? Dann werde unser Recruiter (gn) am Standort Wangen! Deine nächste Position soll ein vielseitiges Aufgabenprofil im Bereich Personal und Kundenbetreuung
Persönlichkeit Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Steuerung des Auftragsmanagements Schalten von Stellenanzeigen Führen von Bewerbungsgesprächen Personalauswahl- und Karriereplanung
Schnittstellenmanagement, Kundenbetreuung und Unterstützung bei Inspektionen/AuditsSicherstellung der Campaign Readiness für eine reibungslose Produktion Kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Produktionsprozesse
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
Stellenbeschreibung Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung (B2B)? Dabei möchten Sie den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Auftragsbearbeitung verantworten
Stellenbeschreibung Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung (B2B)? Dabei möchten Sie den gesamten Prozess von der Angebotserstellung bis zur Auftragsbearbeitung verantworten
und anderen internen Schnittstellen zusammen Du stellst eine qualitativ hochwertige, moderne und globale Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Dein Profil? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische
in Frankreich sowie Business Performance Management Best Practise und Harmonisierung der Kundenbetreuung, Schadensmanagement und Marketing Unsere Anforderungen Mehrjährige internationale Senior