von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil erfolgreich
per Telefon, E-Mail und Fax telefonische Kundenbetreuung und Beratung Sonderverkauf, Warenrücknahmen und Reklamationsbearbeitung Betreuung der Bestandskunden zusammen mit dem Außendienst Ihr Profil
Kundenbetreuung/ Vertriebsinnendienst - national (m/w/d) Hamburg Sofort Vollzeit 40.000 - 50.000 / Jahr Für unseren Kunden, ein Großhandelsunternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen
Kommunikation übernehmen Sie die First-Level-Kundenbetreuung für Ärzte, Praxispersonal und Fachhandelspartner (Telefonzentrale, E-Mail-Eingang, Bedarfsermittlung, Lieferzeitanfragen) Sie nehmen Bestellungen
Kommunikation übernehmen Sie die First-Level-Kundenbetreuung für Ärzte, Praxispersonal und Fachhandelspartner (Telefonzentrale, E-Mail-Eingang, Bedarfsermittlung, Lieferzeitanfragen) Sie nehmen Bestellungen
CHECK24 sucht in eine/n Quereinsteiger (m/w/d) Kundenbetreuung Kredite in Voll- und Teilzeit (ID-Nummer: 11936707)
Sie die Kundenbetreuung und sind der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere nationalen Kunden. Sie arbeiten eng und interdisziplinär mit dem Vertriebsinnendienst und den Bauleitungen zusammen. Ihr Profil: Sie verfügen
, Bearbeitung und Fakturierung von Kundenaufträgen Kundenbetreuung – Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen oder Rechnungen Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Kunden
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Sutor Bank GmbH sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter für den Bereich telefonische Kundenbetreuung -Retail-Geschäft- (m/w/d) (ID-Nummer: 12127249)
Responsibilities selbstständige Abwicklung von Seefrachtaufträgen inkl. der kompletten Transportplanung (Import, LCL sowie FCL) Zollabwicklung inkl. Veterinärabfertigung Kundenbetreuung mit dem Ziel
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Pantaenius Versicherungsmakler GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (Organisation der Kundenbetreuung) – Teamassistent (Kaufmann Büromanagement, Reiseverkehrskaufmann, Hotelkaufmann) bzw. Office
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter zur Kundenbetreuung (m/w/d). Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
bei der Kundenbetreuung und Akquirierung neuer Kunden Sie pflegen einen offenen und zielgerichteten Umgang mit Kunden und KollegenEine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, sicheres Auftreten sowie hohes Engagement
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
/Aufträgen Überwachung und Steuerung der Projektprozesse, Dokumentation und Qualitätssicherung Ansprechpartner für die Kundenbetreuung vor, während und nach der Auftragserfüllung Kompetenter Ansprechpartner
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung Wir erwarten von Ihnen: eine kaufmännische Ausbildung und/oder handwerkliche Ausbildung
deren Nachverfolgung bis zur Auftragserteilung aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung
sowie deren Nachverfolgung bis zur Auftragserteilung aktive Kundenansprache bei Neuheiten und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung
und Aktionen Bedarfsanalyse, Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen aktive Kundenbetreuung und -bindung Wir erwarten von Ihnen: eine kaufmännische Ausbildung und/oder handwerkliche Ausbildung
und ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eine strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität und Engagement in der Kundenbetreuung Unser Angebot: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Unser Customer Service Team ist verantwortlich für die Steuerung unserer externen Call Center. Das Team gewährleistet die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit und arbeitet an der stetigen
Ihnen einfach von der Hand. - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Call Center/ Kundenbetreuung oder als Quereinsteiger (gn*) (z.B. Einzelhandel, Hotellerie
bei sportlichen Veranstaltungen. DEIN GESTALTUNGSSPIELRAUM In der Abteilung Kundenbetreuung in unserer Niederlassung in Hamburg bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
und -reklamationen sowie deren abschließende Bearbeitung Nachbearbeitung und Dokumentation Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung wünschenswert Kommunikationsstärke, gute
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
und Kundenbetreuung Ihr Profil: Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Know-how in den Bereichen Elektrik, Mechanik, Hydraulik sind gewünscht Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse
. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Kundenbetreuung, Beratung sowie die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen. Das wird Ihr Arbeitsumfeld: Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden Aktiver Verkauf
und Kundenbetreuung Ihr Profil: Idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Know-how in den Bereichen Elektrik, Mechanik, Hydraulik sind gewünscht Deutsch in Wort und Schrift Grundkenntnisse
des Tarifvertrages (BAP/DGB) Flächendeckenden Betriebsrat für unsere Mitarbeiter Möglichkeit zur Weiterbildung durch die Randstad Academy Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Auftragserfassung Abstimmung von Touren
allgemeine logistische Prozesse Kundenbetreuung Terminabsprachen und -einhaltung Einholen von Angeboten sowie das Kalkulieren von Frachtraten Schadensabwicklung mit Kunden und Versicherern Einhaltung
als Automobilkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Autohaus mindestens erste Erfahrung in er Kundenbetreuung sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sehr gute organisatorische Fähigkeiten
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
Zuständigkeit für die Kundenbetreuung per Telefon, Chat und E-Mail Erstellung und Kommunikation der Lösungen Erfassung von Zahlungsverkehr- und Wertpapieraufträgen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung
wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung (Inbound und Outbound) Bearbeitung von Kundenanfragen, z.B. Reklamationen
wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Telefonate mit Kunden (In- und Outbound) Kundenbetreuung Informieren der Kunden zu Produkten und Leistungen
und Bescheinigungen Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Kundenbetreuung und -beratung im persönlichen und telefonischen Kontakt Wir suchen nach Bewerbern mit: Erfahrung