Kundenbetreuung und technischer Support Kalkulation und Angebotserstellung Projektmanagement Dokumentation und Administration Marktbeobachtung und Trends in der IT-Branche Qualitätsmanagement Das bringen
und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige
im SAP OPAL (Kostenstellenzuordnung, Rollenzuweisung, Zeitmanagement...) Sie treffen Vorbereitung und Überprüfung der Kundenbetreuung Sie verwalten die Ablagesysteme IHRE QUALIFIKATION
und Kundenbetreuung Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung, alternativ vergleichbare Ausbildung oder speditionelle Erfahrung
und Verarbeitung von Transportaufträgen Nachhaltung und Verbuchung von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Durchführung von Verwaltungstätigkeiten Operative Kundenbetreuung und Ansprechpartner
. Verbuchen von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Operative Kundenbetreuung Ansprechpartner für Auftraggeber, Fahrer und Subunternehmer Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
Kundenbetreuung und -beratung Allumfassende Auftragsabwicklung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Überwachung der Liefertermine Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung des zugeordneten
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
in der Kundenbetreuung in Vollzeit im Rahmen der Direktvermittlung Die Stelle passt zu dir, wenn du Erfahrung als Versicherungskaufmann/-frau, Fachwirt/in - Versicherung, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt
-Miesau suchen wir Kaufleute oder Berufserfahrene zur Direktvermittlung als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (M/W/D)! Interesse? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das bietet Ihr neuer
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
für Büromanagement, aber nicht Bedingung Lückenloser Lebenslauf in deutscher Sprache sowie schriftliche Nachweise über etwaige Schul- und Ausbildungsabschlüsse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung
und Verarbeitung von Transportaufträgen Nachhaltung und Verbuchung von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Durchführung von Verwaltungstätigkeiten Operative Kundenbetreuung und Ansprechpartner
Kundenbetreuung und -beratung Allumfassende Auftragsabwicklung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Überwachung der Liefertermine Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung des zugeordneten
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
, Fehllieferungen Prüfung und Einholung von Gelangensbestätigungen Kundenbetreuung und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Korrespondenz mit Spediteuren und Lieferanten Unsere Anforderungen
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
oder flexible Abschlagszahlungen Zahlung von Fahrgeld, Verpflegungsmehraufwand, Fahrkostenzuschuss uvm. Ihre täglichen Aufgaben als Speditionskaufmann: Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen
und Bearbeitung der Aufträge sowie Erstellung von Auswertungen Terminüberwachung bzw. Gewährleistung der termingerechten Transportabwicklung Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Sicherstellung der optimalen
Kundenbetreuung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse für die Korrespondenz mit internationalen Kunden Ausgeprägte Service Orientierung und hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse
und Ideen ein, um gemeinsam Erfolge zu erzielen! Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Kundenbetreuung wünschenswert Sehr gute MS
- und Logistikdienstleistung, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung bzw. Customer Service, idealerweise im Logistikumfeld Fundierte MS Office
sich um ein modernes und regional verankertes Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau mit Sitz in 28865 Lilienthal und mit einer flächendeckenden Kundenbetreuung in vielen Ländern auf der ganzen Welt
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen
), welchen Sie uns weiterempfehlen Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App Deine Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Angebotserstellung Kontakt- und Stammdatenpflege Kundenbetreuung
(m/w/d) im Bereich internationale Verkehre in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Selbstständige Disposition von internationalen Landverkehren Täglicher Kontakt zu Fahrern und Unternehmern Kundenbetreuung
und Kundenbetreuung Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung, alternativ vergleichbare Ausbildung oder speditionelle Erfahrung
. Verbuchen von Lieferscheinen, Rechnungen und Ladungsträgern Operative Kundenbetreuung Ansprechpartner für Auftraggeber, Fahrer und Subunternehmer Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen
in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben als Speditionskaufmann (m/w/d): Frachteinkauf Kundenbetreuung Rechnungen kontieren/buchen Auftragserfassung & Erstellung von Lieferpapieren Das bringen Sie mit als Speditionskaufmann
Weiterbildung mit umfassenden Seminarangeboten IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Sie bedienen die Telefonzentrale und leiten Anrufe weiter Sie erfassen
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Jobarmada GmbH bietet maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Deine Aufgaben: Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen Kundenbetreuung und -beratung Profilakquise Erstellung von Arbeitsverträgen
Deine Aufgaben als Personaldisponent (m/w/d) in Bielefeld: Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen Kundenbetreuung und -beratung
. Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer Funktion sind Sie als Key Account Manager verantwortlich für die gesamte Kundenbetreuung In diesem Zusammenhang agieren schwerpunktmäßig als erster Ansprechpartner für einen ausgewählten
und Organisation des Gütertransports (Verpackung, Versandart, Tourenplanung) Kundenberatung und Kundenbetreuung/ Korrespondenz Disposition und Einteilung der Fahraufträge Vertragsverhandlungen mit Transporteuren
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung ⇒ Kaufmännische Kundenbetreuung ⇒ Auftragsmanagement: Auftragsentgegennahme Einpflegung von Kundenaufträgen Kaufmännische Auftragsabwicklung Erstellen von Ausgangsrechnungen