und Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung im Backoffice Eigenständige Planung und Koordination von Audits bei unseren Kunden mit den Schwerpunkten Qualitäts-, Umwelt- und - Arbeitssicherheitsmanagementsysteme
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
nach Qualifikation). Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung- und Abwicklung Angebotserstellung Kundenbetreuung
und Versand - motivierte und kontaktfreudige Quereinsteiger (m/w/d) sind auch willkommen! Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und anderen IT-Systemen
einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Termingerechte Organisation der vertriebstechnischen Kundenbetreuung mit Fokus auf Qualitätssicherung. Erstellung von Angeboten für Kunden gemäß
Kundenbetreuung und -beratungNeukundengewinnungAuftragsabwicklungLieferterminabstimmungReklamationsbearbeitungNationale und internationale Korrespondenz Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene
Sachbearbeiter / Kundenbetreuung im Bereich Banking (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
wie z.B. als Fachinformatiker, Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Kundenbetreuung Erfahrung mit Tools wie M365, Zoom oder ConceptboardFundierte MS Office
Sachbearbeiter/Kundenbetreuung für Versicherungen (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
an Ihrer Seite Ihre Aufgaben: Auftragsprüfung und Auftragsbearbeitung Angebotserstellung und Kalkulation Telefonische Kundenbetreuung und technische Beratung Reklamationsabwicklung Projektbezogene
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Spartenübergreifende Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
zu Bankprodukten sowie Dienstleistungen Koordination von Beratungsterminen Funktion als Ansprechpartner für Kunden zu Sonderthemen Unsere Anforderungen Kenntnisse in der Kundenbetreuung und Kommunikation mit Kunden
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung und Ausbau
Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und interne Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Tätigkeiten im Rahmen der Angebots- bzw. Auftragsbearbeitung Überwachung
nach Qualifikation). Eine Überzahlung ist jederzeit möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das sind Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung- und Abwicklung Angebotserstellung Kundenbetreuung
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
) in der Logistikbranche. Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung und Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt Neukundenanlage Auftragsanlage und -bearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung
Angebotserstellung für Seefracht, Lkw und Bahn für Kunden und Partner Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Transport-, Umschlags- und Verschiffungsmethoden Durchführung des Rateneinkauf
-Team Ihre Aufgaben Kundenbetreuung im Innendienst für Vertragsangelegenheiten, spartenübergreifend Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und Jahresgesprächen Führung der Korrespondenz
in der Kundenbetreuung und im Verkauf IT-Kompetenz und sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Hohe Serviceorientierung sowie selbstständige und vertrauensvolle
einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Effiziente Organisation der vertriebstechnischen Kundenbetreuung unter Berücksichtigung von Termin- und Qualitätsvorgaben Erstellung von Angeboten
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Aufgaben: Termingerechte Organisation der vertriebstechnischen Kundenbetreuung mit Fokus auf Qualitätssicherung. Erstellung von Angeboten für Kunden gemäß
) Ihre Aufgaben: Angebote erstellen Angebotsverfolgung Kundenbetreuung Pflege der Kundendatei im SAP Lesen von technischen Zeichnungen Ihr Profil: Sie besitzen eine kaufmännische oder technische Ausbildung (m/w
Weiterbildung mit umfassenden Seminarangeboten IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Sie bedienen die Telefonzentrale und leiten Anrufe weiter Sie erfassen
Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Deine täglichen Aufgaben: · Eigenverantwortliche Kundenbetreuung und -kommunikation. · Kundenstammdatenpflege · Auftragssachbearbeitung, Liefervorbereitung
, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung, Betriebswirt, Fachwirt
uns auf Sie und Ihre Bewerbung Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihr Tätigkeitsfeld ist bunt: Daten
uns auf Sie und Ihre Bewerbung Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihr Tätigkeitsfeld ist bunt: Daten
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbständige und engagierte Arbeitsweise Engagement und Motivation
, Sekreter Verwaltung, Verkauf, Vertrieb, Office, Management, IT, Assistenz, Datenerfassung, Call Center, Beratung, Consulting, Sales, Disposition, Bankkaufmann, Key Account, Customer Care, Kundenbetreuung
- und Vertragsdaten Abwicklung, Koordination und Überwachung von Bereitstellungs- und Übernahmeterminen Abwicklung und Überwachung von Service- und Installationsabläufen Allgemeine Kundenbetreuung inkl
. Zur Unterstützung des Teams wird Ihre tatkräftige Mitarbeit in der Verwaltung und Kundenbetreuung benötigt. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
von Kundenbetreuung über Auftragssachbearbeitung bis hin zu statistischer Auswertungen. Zögeren Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter Kundenservice zur Direktvermittlung am Standort Nürnberg
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
Mitarbeiter im Backoffice in Teil- oder Vollzeit (m/w/d). Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebotserstellung und Verfolgung Auftragserfassung, Terminverfolgung Versand der Ware
am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten - Berufserfahrung in der Kundenbetreuung - Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Sie überzeugen
Kundenbetreuung Abwicklung von Akkreditiven Unterstützung in der Zoll- und Exportbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
von Angeboten Auftragsannahme Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Austausch mit Lieferanten Bestandskundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Durchführung der Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Haltung von Rücksprache mit Kollegen aus den technischen Bereichen Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Unsere Anforderungen
und Karriereplanung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Übernahme der technischen Produktberatung, Kundenbetreuung und des Supports Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte
PLZ: 93083 Einsatzort:: Obertraubling Arbeitszeit: Vollzeit Übernahmeoption: ja Ihre Aufgaben: - Kundenbetreuung / Reparatur - selbstständige Planung Durchführung von Wartungs - u
-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
. • Sie verfügen bereits über Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, -bindung und im telefonischen Vertrieb. • Sie setzen sich mit vollem Engagement für den Projekt- und Unternehmenserfolg
und Stammdatenpflege im System Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Erfahrung im Outbound von Vorteil Kommunikationstalent mit sehr guten
telefonischer Beratungsgespräche Bearbeitung eingehender E-Mails Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Spaß an der Kundenbetreuung und empathisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
SAGA Unternehmensgruppe sucht in eine/n Immobilienkaufmann (m/w/d) für die Zentrale Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11081785)