oder der Kundenbetreuung mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Sie sind angenehm kommunikativ, hilfsbereit und zuverlässig IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung im Büro als kaufmännischer Mitarbeiter oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenbetreuung und Kundenberatung für eine definierte Verkaufsregion Kundenkorrespondenz sowie Beratung und Analyse
des Aufgabengebietes • Entgegennahme von Reklamationen und Serviceanfragen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Guter Umgang mit dem MS
können Sie bei der Kundenbetreuung und Kundenkorrespondenz einsetzenPrüfung, Plausibilisierung und Verbuchung von Bestellungen Sie sind für die Datenpflege im ERP-System verantwortlichZudem arbeiten Sie eng mit dem Product
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Technische und kaufmännische Kundenbetreuung und Kundenberatung für eine definierte Verkaufsregion Kundenkorrespondenz sowie Beratung und Analyse
von verschiedenen kaufmännischen Prozessen Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Energiesektor Erfahrung mit kVASy Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten
in der Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hohes Maß an Lernbereitschaft, Engagement, Belastbarkeit und eine eigenständige Arbeitsweise
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
Homeoffice möglich Was wirst du tun Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System Prüfen von Angeboten und Verträgen
Beratung der Kunden und Vorschlag von Alternativlösungen Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Beratung der Kunden und Vorschlag von Alternativlösungen Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Angebotserstellung Ablage und Archivierung von Unterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Guter Umgang
Erstellung von Angeboten Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
Homeoffice möglich Was wirst du tun Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Annahme von eingehenden Aufträgen und Erfassung im ERP-System Prüfen von Angeboten und Verträgen
Vertrag Arbeiten mit den nettesten Kollegen Spaß an der Arbeit im Büro Work-Life-Balance Was wirst du tun Verwaltung und Büroorganisation Kundenbetreuung Erledigung administrativer Aufgaben
renommierten Kunden suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Marketing & Vertrieb. Ihre Aufgaben: Erstellung, Nachverfolgung und Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung
renommierten Kunden suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Marketing & Vertrieb. Ihre Aufgaben: Erstellung, Nachverfolgung und Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung
des Transports Kundenbetreuung Zollabwicklung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d)Idealerweise erste Berufserfahrungen Teamfähigkeitgute
der Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
- und Lieferabwicklung bis hin zur Rechnungserstellung Selbständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst Individuelle Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail Angebotswesen und Kundenstammpflege
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner, ein Gartencenter, bietet an seinem Standort Rain am Lech eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Kundenbetreuung. Bewerben
und schriftliche Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, alternativ Berufserfahrung im Customer Service eines produzierenden Unternehmens
für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office sowie sicherer Umgang
in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
für die reibungslose Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung oder Abholung Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Auswahl, Präsentation und Pflege
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
von Auftragserfassungen und -bestätigungen Unterstützung bei Projekten und Verbesserung der Prozesse Durchführung der Kundenbetreuung hinsichtlich der Liefertermine Informationsweitergabe an die Produktionsleitung
in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Kunden Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Technische Kundenbetreuung Erstellung von Netzanschlussverträgen Strom für Bezugs- und EEG-Kunden Erfassung
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Aufbau von Kundenbeziehungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -beratung Selbstständige Weiterentwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen
für die reibungslose Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung oder Abholung Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen Auswahl, Präsentation und Pflege
technischer Produkte, idealerweise Erfahrung im Schlauchbereich Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS
und Belastungen Überwachung von Mengenkontrakten und vertraglichen Kundenvereinbarungen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Datenpflege und Dokumentenablage Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
zu Personalentscheidern Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erledigung aller Sekretariatsaufgaben im Rahmen des Büromanagements Kundenbetreuung inkl. der Verantwortung über die Sicherstellung
Kenntnisse und Erfahrungen mit Baustoffen von Vorteil Praxiserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Kundenbetreuung Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen
Erstellung von Angeboten Verantwortung für die Lieferantenauswahl sowie für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen
Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit internen Akteuren und Kunden, inklusive Kundenbetreuung Mitarbeit an Projekten im Kundenauftrag Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
einer umfassenden Kundenbetreuung für internationale Märkte Auftragsabwicklung, Produkt- und Serviceberatung inkl. Beschwerdemanagement Ihr Profil: Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche
Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Kundenbetreuung, Klärung von technischen Fragen Persönliche und fachliche Anforderungen Eine abgeschlossene
Sachbearbeiter- Telefonische Kundenbetreuung m/w/d) Über uns Mit 20 Jahren Erfahrung ist die workflow plus GmbH ein Personaldienstleistungsunternehmen mit herausragender Position am Markt
und schriftliche Kundenbetreuung Unterstützen bei der Administration Erstellen von Anträgen bei den Kostenträgern Prüfen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen Erstellen von Rechnungen Vorbereitende Buchhaltung
) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenbetreuung von Bestands- und Neukunden Schadensaufnahme und Weiterleitung an die Versicherer Terminplanung sowie Vor- und Nachbearbeitung
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten Übernahme von Vertragsverhandlungen Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Unsere
für die Kalkulation Kundenbetreuung im Innendienst Übernahme von Kundenstammdatenpflege Auslösung von Bestellungen wie Werkzeugen und Musterserien Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen Pflege von Kunden
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Praktische Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere
für Kunden über Auftragsspezifikation Durchführung der Stammdatenpflege Kundenbetreuung in Abstimmung mit den zuständigen Außendienstverantwortlichen Bearbeitung von Kundenaufträgen Erteilung
und Logistik) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Auftragsbearbeitung und -bestätigung sowie Angebots