-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales
Serviceassistent (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort! VollzeitAmberg Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung TerminvereinbarungAbwicklung von verschiedenen VermietungenZahlungswesen
. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeitenEine professionelle Einarbeitung Eine Chance auf Übernahme Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Enge
, Buchungen, Überweisungen, ein- und ausgehender Schriftverkehr) Bearbeitung von Freistellungsaufträgen (Kundenbetreuung, EDV-Erfassung, Bearbeitung von Reklamationen) Bearbeitung von Nachlässen Erfolgreich
von Präsentationen Personalbetreuung und Verwaltung Mitgestaltung und Unterstützung in der Kundenbetreuung Koordinierung von Gremien und internen Veranstaltungen Mithilfe beim Jahresabschluss
Kundenbetreuung und die höchsten Standards für operative Exzellenz und kontinuierliche globale Verbesserungen ist. Allgemeine Tätigkeiten der Buchhaltung Kreditorenbuchhaltung in SAP, Debitorenbuchhaltung
oder Projektmanagement bei vertrieblichen Fragestellungen und Prozessen, Schnittstelle Vertrieb und Projektabwicklung aktiv sowie kooperativ managen Berufserfahrung im Bereich Key Account, Sales, oder Kundenbetreuung
für den Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung und Elektro Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition durch Markt
für die Verschiffungen sowie zum Teil auch für die Vorläufe ständiger Kontakt mit den Abladern und Reedereien intensive Kundenbetreuung, zum Teil auch Reisen zum Kunden vor Ort temporäre kunden- bzw. auftragsbezogene
Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Transportabwicklung, national u. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz
in der Disposition und Kundenbetreuung Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Teamstärke und Zuverlässigkeit Flexible und effiziente Arbeitsweise
Kundenbetreuung Kompetenter Ansprechpartner für alle Anliegen der Büroadministration Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office
Homeoffice möglich Was wirst du tun Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten Abwicklung von Aufträgen, von der Erfassung bis zur termingerechten Erfüllung Umfangreiche Kundenbetreuung
. als Industriekaufmann oder vergleichbar Freude an Vertrieb und Kundenbetreuung Vertriebserfahrung wünschenswert, aber kein Muss Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Menschen Führerschein Klasse B
Kundenbetreuung Gestaltung und regelmäßige Erstellung von Reports Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder vergleichbar Kenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse
durch langjährige Marktpräsenz Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und -beratung Zuständigkeit
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Kundenbetreuung Beratung, Verkauf und Präsentation
Koordinierung der Auftragsabwicklung Erstellung, Kontrolle und Versand der Aufragsbestätigung Unterstützung der Vertreter bei der Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung Inbound Sachbearbeitung Datenerfassung Unsere Anforderungen Kaufmännische Erfahrung wünschenswert
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Verkauf und Kundenbetreuung Bedienung Kassensystem Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit gewährleisten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Erfahrung Erfahrung
Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling! Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Allgemeine Sachbearbeitung + Datenerfassung Was bringst
in der Kundenbetreuung und im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten * Franz & Wach
internationaler Transporte Koordinierung von Terminen Lieferanten- und Kundenbetreuung Übernahme anfallender Büroorganisation und -administration Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Kaufmann
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen, alternativ eine ähnliche Qualifikation Sie haben Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Neukundengewinnung Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und KundenunternehmenHohe Übernahmechancen bei unserem KundenJobticket Das erwartet Sie: Allgemeine Bürotätigkeiten Vorbereitende Buchführung Postbearbeitung Telefonische und persönliche Kundenbetreuung E-Mail
- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
als auch im Ausland. Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung: Sie kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden und Lieferanten. Die professionelle Betreuung von Anfragen und die Abwicklung von Aufträgen sind Teil
Einsatz bei Events Telefonische, persönliche und schriftliche Kundenbetreuung Einleitung von Hilfsmaßnahmen zur Wiederherstellung der Zahlungsfähigkeit der Kunden z. B. Vereinbarung und Überwachung
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Geschäftsbeziehungen, sowie die Pflege dieser durch intensive, persönliche und qualitative Kundenbetreuung Identifizierung potentieller Bedarfe beim Kunden, sowie aktiver Ausbau des Projektgeschäfts durch eine enge
dieser durch intensive, persönliche und qualitative Kundenbetreuung Identifizierung potentieller Bedarfe beim Kunden, sowie aktiver Ausbau des Projektgeschäfts durch eine enge Kundenbeziehung Ausarbeiten und Erstellen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die kompetente Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
Ihre Aufgaben: Auftragserfassung und -Abwicklung Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen sowie die Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen, Technische und kaufmännische Kundenbetreuung
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
und bietet seinen Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, optimale Rahmenbedingungen und interessante Berufsperspektiven. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung im Innendienst - telefonische Beratung und Betreuung
Serviceorientierte Kundenbetreuung und Vertrieb per Telefon und E-Mail Kundenstammdatenpflege sowie weitere administrative Tätigkeiten Überwachen der termingerechten Fertigstellung von Aufträgen Das bringen
Deine Aufgaben als Personaldisponent (m/w/d) in Bielefeld: Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen Kundenbetreuung und -beratung
) in Bielefeld: Aktive Kundenbetreuung und Beratung Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen Pflege der Kundendatenbank Marktbeobachtung und Identifizierung
Deine Aufgaben: Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften Durchführung von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen Kundenbetreuung und -beratung Profilakquise Erstellung von Arbeitsverträgen
-System Zusammenarbeit mit dem Außendienst in der Kundenbetreuung Aufnahme von Reklamationen und Unterstützung in der Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten IHR PROFIL
Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Lead Management Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Selbstbewusstes, aber zuvorkommendes Auftreten Sehr gute
Schnittstellen Sicherstellung der Kundenbetreuung für alle Produktlinien Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Kenntnisse in einer vergleichbaren