oder bei Reifenpannen unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
unterwegs. Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie
und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung
und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung
Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung des Filialleiters
und freundliche Kundenbetreuung Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen entsprechender Angebote Auftragsannahme und Absprache mit dem Werkstattteam sowie Bühnenkoordination Auftragsabwicklung Unterstützung
KAUFMÄNNISCHE ANGESTELLTE (m/w/d) IHRE Leidenschaft liegt in der Kundenbetreuung? Unser renommierter Kunde mit Sitz in Leuna freut sich schon darauf, Sie als neue kaufmännische Angestellte (m/w
oder -umsteiger werden berücksichtigt. Wir freuen uns auf Dich, Deine Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
uns auf Sie und Ihre Bewerbung Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Ihr Tätigkeitsfeld ist bunt: Daten
von Bestellungen Verwaltung des Lagers Verkauf sowie Kundenbetreuung (telefonisch und vor Ort) Bearbeitung der Postablage Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Führerschein Klasse B
und -prüfung Telefonische Kundenbetreuung Korrespondenz per Post, E-Mail und anderer elektronischer Kommunikationswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
von Bestellungen Verwaltung des Lagers Verkauf sowie Kundenbetreuung (telefonisch und vor Ort) Bearbeitung der Postablage Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Führerschein Klasse B
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Kundenbetreuung Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
für die Kundenbetreuung Beratung und Verkauf von Zubehör und Dienstleistungen Planung und Disposition interner Aufträge wie Kundenaufträge und der erforderlichen Teile Durchführung von administrativen Tätigkeiten
und schriftliche Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, alternativ Berufserfahrung im Customer Service eines produzierenden Unternehmens
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner, ein Gartencenter, bietet an seinem Standort Rain am Lech eine attraktive Position als Sachbearbeiter im Bereich Kundenbetreuung. Bewerben
und Erarbeitung von Arbeitsvorlagen sowie Erledigung sämtlicher anfallender Korrespondenz Unterstützung im Bereich Akquisition und Kundenbetreuung sowie Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Pflege von Aufträgen
wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Verantwortung für die telefonische Kundenbetreuung Erstellung und Verfolgung
Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Interesse daran, diese zu gewinnen Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Kalkulation Telefonische Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten
von Kundenbetreuung über Auftragssachbearbeitung bis hin zu statistischer Auswertungen. Zögeren Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter Kundenservice zur Direktvermittlung am Standort Nürnberg
. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Fragen und vielleicht Ihre Bewerbung. Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter: Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E
haben und somit gibt es für Ihre Lernkurve nur eine Richtung - nämlich nach oben. Gemeinsam erfolgreich sein! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung
(Hannover - City) Einen Umgang auf Augenhöhe und ein Betriebsklima mit Wertschätzung Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179
und Auftragsbestätigungen Stammdatenpflege sowie Erfassung von Kundenaufträgen Fakturierung von Prüfleistungen und Erstellung der Prüfberichte nach Vorlage Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefonische Kundenbetreuung
und bequeme Arbeitskleidung Ihre täglichen Aufgaben: Auftragsbearbeitung von Klein- und Wartungsaufträgen Telefonische und persönliche Kundenbetreuung Planung und Koordination von Arbeitseinsätzen
- und LeihwagendispositionKundenberatungPflege der KundendatenTerminvereinbarung Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im AutomobilhandelBerufserfahrung in der Kundenbetreuung, gerne
Ihre täglichen Aufgaben: Allgemeine Sachbearbeitung Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Lieferscheine bearbeiten Auftragsbearbeitung Bestellungen bearbeiten Rechnungen erstellen und verschicken Das bringen
in der Sachbearbeitung Service Ihre Aufgaben: Abwicklung von Reklamationen im ERP-System Erstellung von Aufträgen im ERP-System Mitarbeit am KVP Kundenbetreuung Kontrolle von Kostenvoranschlägen Erstellung
Ihre Aufgaben Annahme der Aufträge Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege der Stammdaten
Ihre Aufgaben Annahme der Aufträge Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Pflege der Stammdaten
vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Eigenständige Auftragsabwicklung, inklusive Terminverfolgung Serviceorientierte Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Ansprechpartner
Kundenbetreuung rund um den Bereich Order-Management Beantwortung von Lieferanfragen Entgegennahme und Weiterleitung von telefonischen Anfragen Verantwortung für das Beschwerdemanagement und die telefonische
Kundenbetreuung rund um den Bereich Order-Management Beantwortung von Lieferanfragen Entgegennahme und Weiterleitung von telefonischen Anfragen Verantwortung für das Beschwerdemanagement und die telefonische
von Finanzierungsangeboten Übernahme der Kundenbetreuung Betreuung zugeordneten Außendienstverkäufer Schnittstelle zur Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder eine technische oder kaufmännische
der Vertragsabwicklung Erarbeitung von Lösungsvorschlägen gemeinsam mit dem Kunden Telefonische Kundenberatung sowie Kundenbetreuung Erstellung von Angeboten sowie Nachverfolgung Anfertigung auftragsbezogener
Vergütung Ihre Aufgaben Steuerung der Lagerbestände über das Lagerverwaltungssystem Erfassung der täglichen Wareneingänge und -ausgänge Telefonische Kundenbetreuung, inklusive Bearbeitung von Kundenaufträgen
Kundenberatung über die Leistungsangebote des Autohauses Abschluss von Kaufverträgen Sicherung einer sachgerechten qualitativ hochwertigen Übergabe der Fahrzeuge Kundenbetreuung und Bindung der Kunden
Kundenbetreuung Persönliche und fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau, Bürokauffrau oder Sekretärin Berufserfahrung im Vertrieb oder der Verwaltung als kaufmännische Angestellte
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
und Rechnungen) Unterstützung in der Kundenbetreuung (Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank, Vorbereitung von Umfragen, etc.) telefonische Korrespondenz mit Lieferanten oder KundenBüromanagement
und Rechnungen) Unterstützung in der Kundenbetreuung (Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank, Vorbereitung von Umfragen, etc.) telefonische Korrespondenz mit Lieferanten oder KundenBüromanagement
von warenbegleitenden Dokumenten Pflege von Kundendaten Telefonische Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit strategischem Einkauf, Produktmanagement und der Logistik Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
- und Vertragsdaten Abwicklung, Koordination und Überwachung von Bereitstellungs- und Übernahmeterminen Abwicklung und Überwachung von Service- und Installationsabläufen Allgemeine Kundenbetreuung inkl
. Zur Unterstützung des Teams wird Ihre tatkräftige Mitarbeit in der Verwaltung und Kundenbetreuung benötigt. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
Mitarbeiter im Backoffice in Teil- oder Vollzeit (m/w/d). Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebotserstellung und Verfolgung Auftragserfassung, Terminverfolgung Versand der Ware
leisten und deine Fitness stärken Deine Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und -reklamationen Ermittlung von Kennzahlen und Führen
Kundenbetreuung, telefonisch und per E-Mail Allgemeiner Schriftverkehr Bearbeitung von Excel-Tabellen Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen Direkt
leisten und deine Fitness stärken Deine Aufgaben Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen und -reklamationen Ermittlung von Kennzahlen und Führen